PlayStation Network weiterhin kostenlos

Aber die war dann nicht einem Spiel beigelegt oder?

Müsste ich jetzt ehrlich gesagt nachschauen bin mir aber nichmehr sicher.
Drei Monate war aber auf jedenfall beim Kauf der Konsole dabei.

Was kann Sony dafür das in Deutschland die USK halt sehr streng ist :autsch: gut bei manchen Punkten geb ich dir recht aber wenn man überleg was alles kommen soll Play TV Home , Play Telefon usw. voll viel und wer muss dafür Sorgen das es läuft Sony da kann man ja noch so viel sagen aber die Zeit bringts jetzt haben wir schon XMB und Trophäen wer dachte das Trophäen kommen werden also man lass denen doch zeit glauub des is einfach Home zu machen dann mach du´s doch und wenn du mir dein PSN Name verätst schick ich dir mal 2 Bilder mit 199 Gründen die XBox 360 zu hasse (Sind zwar nur 60 aber egal)

Was kann Sony dafür?
Zu viel ankündigen und nich umsetzten können? Jetzt haben wir schon XMB und Trophys...jaja XMB mag ja sein schöne Sache aber mit den Trophys war ja auch eher enttäuschent. Hoffe nur dass das die Hersteller bei der PS3 überhaupt annhemen denn ihre aktuellen Spiele wollen ja manche auch schon nicht Updaten. Und dann erst die eigene Ingame Musik :runter:
Und deine zwei Bilder kannste dir auch sparen weil die will hier keiner haben!
Mit sollchen Aussagen machst hier nur wieder eine schlechte Stimmung :autsch:
Und wie mein Vorredner schon gesagt hat. Wieso klappt das mit den Sachen bei MS?
Weil die sich einfach um den Deutschen Store kümmern und nich nur auf Japan oder sonst wo schauen. Das sieht man am besten wie alles immer verspätet nach Deutschland kommt zb. Controller und PrePaid Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht, was einige mit den Preisen im PSN haben. Wenn etwas 5 Euro kostet muss man mal drüber nachdenken, was man für 5 Euro heutzutage noch bekommt, nämlich fast nichts mehr. Traurig aber wahr.
Zugegeben, es gibt ein paar Sachen, die sind eher kein Geld wert, aber das ist ja überall so.

Ich bin absolut zufrieden mit der Ps3, gab nie Probleme oder sonst iwas, alles top :hoch:
 
das ist mal wieder typisch deutsch.wenn ich das ganze bla-bla hier.lese könnte ich davon aus gehen das sony wohl ab sofort gebühr verlangt.und nicht anderes rum.@killer killer stell dir vor ich kann gta4 jeder zeit kostenlos zocken.und ohne verbindungs probs.so was gab es nur am anfang,als die ps3 noch frisch war.ist aber längst nicht mehr der fall.freut euch doch einfach das sony uns allen so geschenk macht und das tag-täglich!!!
 
Ja noch ist es kostenlos. Aber da Sony durch die PS3 viel Minus gemacht hat, muss ja irgetnwie die Gelder wieder fließen.

Ich möchte dann mal die Gesichter von PS3 Besitzern sehen, die die X360 vertaufeln, weil da der Online Dienst was kostet, und sie dann selber blechen müssen.
Anscheinend kannst du nicht lesen :D
 
Also ich glaube wenn Home ein echter Erfolg wird, dann wird der Store auch etwas kosten zusammen mit Home natürlich.
Denn eins sollte man nie vergessen: Sony und CO. erzählen und versprechen viel wenn der Tag lang ist. :ugly:
 
yes so soll es sein!
Warum sollen nur PC-zocker kostenlos online zocken dürfen?
Und 60€ zahle ich doch nicht für online zocken... könnt ihr vergessen! Hoffentlich bleibt das so!
 
Also ich glaube wenn Home ein echter Erfolg wird, dann wird der Store auch etwas kosten zusammen mit Home natürlich.
Denn eins sollte man nie vergessen: Sony und CO. erzählen und versprechen viel wenn der Tag lang ist. :ugly:

und du kannst auch nicht lesen.sony erzählt immer wieder ein und das selbe es bleibt kostenlos.was anderes hab nie gehört von sony.
 
Anscheinend kannst du nicht lesen :D

Ich dachte es geht in dem Artikel dadrum, das PSN weiterhin kostenlos sein wird. Wieso kann ich dann nicht lesen?

Sony-Sony schrieb:
und du kannst auch nicht lesen.sony erzählt immer wieder ein und das selbe es bleibt kostenlos.was anderes hab nie gehört von sony.

So meinte er das garnicht.
Firmen bieten gerne mal etwas kostenlos an, und wenn sich das erfolgreich verkauft, wird eben was verlangt. Ich denke nicht, das Sony da eine Ausnahme ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es geht in dem Artikel dadrum, das PSN weiterhin kostenlos sein wird. Wieso kann ich dann nicht lesen?



So meinte er das garnicht.
Firmen bieten gerne mal etwas kostenlos an, und wenn sich das erfolgreich verkauft, wird eben was verlangt. Ich denke nicht, das Sony da eine Ausnahme ist.

Erstens: Danke. Genau so meinte ich es.

Zweitens: Ich bin eine SIE! Aber ich verzeihe dir nochmal. Irren ist männlich... :D
 
Was kann Sony dafür das in Deutschland die USK halt sehr streng ist :autsch: gut bei manchen Punkten geb ich dir recht aber wenn man überleg was alles kommen soll Play TV Home , Play Telefon usw. voll viel und wer muss dafür Sorgen das es läuft Sony da kann man ja noch so viel sagen aber die Zeit bringts jetzt haben wir schon XMB und Trophäen wer dachte das Trophäen kommen werden also man lass denen doch zeit glauub des is einfach Home zu machen dann mach du´s doch und wenn du mir dein PSN Name verätst schick ich dir mal 2 Bilder mit 199 Gründen die XBox 360 zu hasse (Sind zwar nur 60 aber egal)


Sony kann nichts dafür, dass Deutschland so eine harte USK hat, aber auch andere schaffen es, sich dort was einfallen zu lassen. MS meinetwegen auch, dass weiß ich nicht, aber auch online Shops oder sowas mit Ausweisen oder so...irgendwie wird es ja wohl möglich sein.
Und es ist ja toll, was da noch alles kommen soll, aber ich werde nichts in den höchsten Tönen Loben, was es nicht gibt und wo ich nicht weiß, wann es kommen wird und welche Kosten dann damit verbunden sind. Ich kann diese Dinge also nicht beachten, weil es sie noch nicht gibt.
Ich solll Sony Zeit lassen?
Das tu ich auch, aber mehr als ein Jahr warten um auch Demos ab 18 zu bekommen ist doch etwas zu lang. Ich gebe ihnen Zeit, aber nicht ewig.
Warum soll ich Home machen? ich programiere selber in der Schule und ich weiß wie schwer das ist allein einen Taschenrechner zu machen. Aber immer wieder verschiebungen, machen halt Fust. Genauso wie den Fakt, dass sie Killzone 2 verschieben, weil sie die Konkurrenz fürchten.
Bilder brauchst du mir nicht schicken. Hier geht es nicht um XBox, sondern um Sony und ich mag die XBox von selber nicht und brauch keine Gründe sie noch weniger zu mögen.
Mir geht dieses Konsolen- basching eh auf den Keks und ich werde sowieso bei meiner PS3 bleiben.
 
Ich dachte es geht in dem Artikel dadrum, das PSN weiterhin kostenlos sein wird. Wieso kann ich dann nicht lesen?



So meinte er das garnicht.
Firmen bieten gerne mal etwas kostenlos an, und wenn sich das erfolgreich verkauft, wird eben was verlangt. Ich denke nicht, das Sony da eine Ausnahme ist.
doch-doch.du solltest die news echt noch mal lesen.der kostenlose dienst ist sehr wichtig für die ps3 und das ist sony klar.und nein killzone2 worde nicht verschoben weil sony angst hat.sony will haus eignen produkten nicht im weg stehen eines davon wäre resistance2 nur so beispiel.sony braucht keinen zu fürchten.und mal abgesehen davon es sind einfach zu viele ego shooter games die ende des jahres kommen.sony macht alles richtig mit der verschibung!!!
 
doch-doch.du solltest die news echt noch mal lesen.der kostenlose dienst ist sehr wichtig für die ps3 und das ist sony klar.und nein killzone2 worde nicht verschoben weil sony angst hat.sony will haus eignen produkten nicht im weg stehen eines davon wäre resistance2 nur so beispiel.sony braucht keinen zu fürchten.und mal abgesehen davon es sind einfach zu viele ego shooter games die ende des jahres kommen.sony macht alles richtig mit der verschibung!!!

Und nochmals, sie verschieben nicht, weil sie das Game schon fertig haben, sonst wäre es doch schon draußen :rolleyes:. Es wird verschoben, weil sie es bis Weihnachten nicht fertig hätten... das mit den anderen Spielen ist doch nur ein netter Nebeneffekt... Wobei ich es auch verschoben hätte, zugunsten von Resistance..
 
find ich gut die ps3 ist und bleibt die beste (fanboysen):D
würd mich schon sehr an:autsch:kotzen jeden monat geld zu zahlen :runter:
 
Und nochmals, sie verschieben nicht, weil sie das Game schon fertig haben, sonst wäre es doch schon draußen :rolleyes:. Es wird verschoben, weil sie es bis Weihnachten nicht fertig hätten... das mit den anderen Spielen ist doch nur ein netter Nebeneffekt... Wobei ich es auch verschoben hätte, zugunsten von Resistance..
Nun, mir liegen die gleichen Informationen wie Sony-Sony zu Grunde. Es gab einmal die News, dass Sony anderen Titeln - wie Resistance 2 eben - vorrang lassen will, um den Käufer in keine Entscheidungslage zu bringen, welches Spiel er sich denn nun holen wolle.
Wenn Killzone 2 mehr Zeit brauchen würde, dann hätte man sicher einen größeren Zeitpuffer gewählt als die 2 Monate nach Weihnachten. Aber natürlich kann sich das positiv auf die Qualität auswirken. Jedoch sehe ich das, wie eben dargelegt, nicht als Grund für die Verschiebung.
 
doch-doch.du solltest die news echt noch mal lesen.der kostenlose dienst ist sehr wichtig für die ps3 und das ist sony klar.und nein killzone2 worde nicht verschoben weil sony angst hat.sony will haus eignen produkten nicht im weg stehen eines davon wäre resistance2 nur so beispiel.sony braucht keinen zu fürchten.und mal abgesehen davon es sind einfach zu viele ego shooter games die ende des jahres kommen.sony macht alles richtig mit der verschibung!!!

Was du hier schreibst, hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.

@Drake: Ich habe die News gelesen. Da steht drinne, das Sony weiterhin, PSN kostenlos anbieten wird.

Aber ich denke, das sich das mit Home schlagartig ändern wird. Jetzt verspricht man den Kunden, das PSN weitherhin kostenlos ist, um dann abzukassieren. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Entwicklung von Home nichts kostet. Sowie die Server und alles drum her rum. Aber wir werden ja sehen. Vlt. bleibt er ja auch gratis...

@V.V: Sorry.
 
Also afaik wurde es "verschoben" weil die noch in der Pre Alpha sind... also nach weit vom Release entfernt.

Also so weit ich weiß, haben sie das verschoben, weil sie es nicht Weihnachten rausbringen wollten, wenn andere Toptitel erscheinen. Aber letzten Endes ist der Grund egal. Sie verschieben halt und das sorgt für Frust bei den Kunden.
 
Zurück