Resistance 2 zu brutal für Deutschland?

Aber da man im Spiel letztlich nur gegen Aliens kämpft bzw. umgewandelte Menschen, sollen sich die Damen und Herren der USK mal nicht so mädchenhaft anstellen. ;)
 
TOll, dann wird RFOM 2 voll der scheiss.

Die immer mit ihrem schneiß rumgeschneide und verbote usw... unglaublich! Das versaut alle Games!
Die machen garnix entwickeln nix haben garkeine ahnung, aber verbieten dazu sind se gradenoch im stande!

ZUR HÖLLE MIT ALLEN Die im Auftrag der USK handeln/entscheiden ! :autsch::autsch::autsch:
 
Aber da man im Spiel letztlich nur gegen Aliens kämpft bzw. umgewandelte Menschen, sollen sich die Damen und Herren der USK mal nicht so mädchenhaft anstellen. ;)
stimmt... aber wenn ich volljährig bin, habe ich doch das recht, dass zu spiel was ich möchte!!! Als volljähriger kann ich doch selber einschätzen was gut für mich ist!
 
Wo liegt denn das Problem?

Wie Cosmic Dancer schon sagte, oder ich sage einfach mal import. Is ja kein Problem mehr heute. ;)

Die einzige Sache, die mich da dann aber immer zum nachdenken bringt, kann man es dann immernoch online zocken, wenn es von einer anderen Region kommt :confused:

Ansonsten sollen die es doch verbieten, mir doch egal. Aber wie au bereits erwähnt wurde, es sind Aliens und keine Menschen wie bei COD naja... :uff:

Greetz !

By : MrBgFan
 
Die USK is ja nicht mehr ganz dicht die sagen zu viel Gamen ist nicht gesund dann dreht man durch
Man sieht was mit Jack Thompson passiert ist!
 
stimmt... aber wenn ich volljährig bin, habe ich doch das recht, dass zu spiel was ich möchte!!! Als volljähriger kann ich doch selber einschätzen was gut für mich ist!

Deine Worte in Gottes Ohren!! Das ist wohl der ganze Trick an dem neuen Gesetz, Erwachsene werden unter dem Vorwand bevormundet, die Jugend unbedingt schützen zu wollen.

Ich finde es problematisch, dass andere Themen, die weitaus wichtiger sind, dabei sträflichst vernächlässigt werden. Zum Beispiel wird Alkohol immer noch überall beworben und immer mehr Jugendliche sind alkoholabhängig, Tendenz steigend.
 
Deine Worte in Gottes Ohren!! Das ist wohl der ganze Trick an dem neuen Gesetz, Erwachsene werden unter dem Vorwand bevormundet, die Jugend unbedingt schützen zu wollen.

Ich finde es problematisch, dass andere Themen, die weitaus wichtiger sind, dabei sträflichst vernächlässigt werden. Zum Beispiel wird Alkohol immer noch überall beworben und immer mehr Jugendliche sind alkoholabhängig, Tendenz steigend.
jo ich kenne das Flatrate-saufen und wie Biermixgetränke als "megacool" gehypte werden... dagegen wird nix getan.... und den harten Alk bekommt man sowieso an jeder Tanke, Supermarkt oder man holt nen ältern bruder/kumpel... immer mehr jugendliche müssen deswegen ins krankenhaus -> alkoholvergiftung usw... aber dagegen wird irgendwie nix getan....
Aber wehe ein Brutales Game kommt nach Deutschland.... bevor es die jugendlichen in die hände bekommen könnten, sollte es lieber keiner haben und somit sind wir volljährige total benachteiligt...
 
Mich kann sowas garnich mehr stören. Einfach in Österreich bestellen bei Gamesonly oder anderen und fertig. Die Spiele laufen alle genauso wie hier und sind ungeschnitten. Deswegen reg ich mich wegen so Sachen garnich mehr auf
 
ist mir egal wir haben ein laden da bekomme ich alle us-spiele für 45 dollar umgerechnet etwa 26-27 euro :D:D:D:D selbst in österreich zu teuer da kann ich ja damit 2 spiele kaufen und das neu


Ja man kann auch damint online spielen hab keine probleme bis jetzt gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
hat den keiner den ersten teil online gespielt eine runde mensch eine alien. ja kotz würg einfach da es immer weniger kinder gibt müsste sich dieses problem doch irgendwann von selbst lösen oder? und der rest werden eh junkies alk oder andare drogen abhängig was sollen games da noch kaputt machen. FREEE UNCUT GAMES FÜR DEUTSCHLAND
 
Und wieder mal bin ich froh ein Österreicher zu sein !!:-)
 
Ist mir schnuppe da ich direkt an der Grenze zu den Niederlanden wohne.:D
Da werden ausschließlich UK Versionen verkauft :)
 
Und wieder wandert meine Kohl nach Ösiland. Wie bei fast allen Games und Filmen. Die arme deutsche Witschaft.
 
Und wieder mal bin ich froh ein Österreicher zu sein !!:-)

Immer wenn ich daran denke, das Adolf Hitler Österreicher war, bin ich stolz Deutscher zu sein. :ugly:
Nichts für ungut ;)

Topic:
Da ich sowieso schon nicht so heiß auf R2 war, fällt der Titel bei mir automatisch weg. Nicht weil ich ihn hier net bekommen kann, sondern weil die Entwickler auf dumme Gewaltorgien setzen. Ich hasse die Jungs von Insomniac. Warum gehen sie mit dem Mainstream und füttern alle Gamer, die nur auf viel Blut und abgetrennte Extremitäten stehen? Das ist doch Bockmist!
 
Immer wenn ich daran denke, das Adolf Hitler Österreicher war, bin ich stolz Deutscher zu sein. :ugly:
Nichts für ungut ;)

Dieser Kommentar ist mal wieder sowas von unnötig! Bist du angesichts Goebbels, Himmler & Co immer noch stolz Deutscher zu sein?

@ Topic Na ja, Gears of War 2 erscheint auch nicht in Deutschland und wenn Resistance 2 gleich brutal ist, würde es mich wundern wenn es doch erscheint.
 
Zurück