Resistance 2 zu brutal für Deutschland?

Dieser Kommentar ist mal wieder sowas von unnötig! Bist du angesichts Goebbels, Himmler & Co immer noch stolz Deutscher zu sein?

@ Topic Na ja, Gears of War 2 erscheint auch nicht in Deutschland und wenn Resistance 2 gleich brutal ist, würde es mich wundern wenn es doch erscheint.

Gottchen, das war ein Witz für zwischendurch, und nicht ernst gemeint, siehe Smilies und Satz darunter.
Hab dich mal nicht so. Außerdem habe ich ja nicht nur "das" geschrieben.
 
Sorry, ich habe ein bisschen überreagiert, aber sowas kann ich mir öfters anhören wenn ich Ausländer treffe oder selbst im Ausland bin.

Back to topic!
 
@tikiwuku: Son Quatsch, ich bin auch stolz Deutscher zusein, darf man denn das nur wegen der Vergangenheit nicht? Aus Deutschland kommen viele gute Erfindungen und kluge Köpfe!:autsch:
 
Dieser Kommentar ist mal wieder sowas von unnötig! Bist du angesichts Goebbels, Himmler & Co immer noch stolz Deutscher zu sein?
ähm ein bissl vom thema abgerutscht....
naja ich bin schon Stolz Deutscher zu sein, warum? Weil ich doch für die Vergangenheit nix kann! Und wie war das nochmal im Film "Die Welle": Wenn die Deutschen, nicht wie jede andere Nation, stolz auf ihr land sind, dann entsteht doch der Hass auf alles andere! Und wenn du mal nach Frankreich gehst, und da jemand fragst, ob er Stolz auf sein Land wäre, dann fühlt er sich auch gleich so, als würdest du auf sein Schlips treten... also sollte man zwar die Vergangenheit doch nicht gleich vergessen, aber auch nicht immer wieder im Mittelpunkt stellen.!

@Topic: Der Jugendschutz nervt!
 
Sie sollten sich gar nicht erst die Mühe machen es zu schneiden, sondern es von vornherrein nicht hier rausbringen. Dafür sollten sie ein paar mehr Exemplare nach Österreich oder in die Schweiz bringen, weil sie doch von Anfang an wissen sollten, das sich die Leute dann alle Importe holen werden.
Dann müssen sie sich nicht die Mühe machen und wir müssen nicht ewig auf die USK warten, ob sie es doch ungeschnitten hier auf dem Markt werfen oder nicht.
Ich glaube nämlich, das es die Entwickler irgendwann ankotzen wird, das Deutschland immer nen Extra braucht....irgendwann haben die kein Bock mehr und bringen aus Frust hier gar nix mehr raus. Dann sollen sie von Anfang an uns über Österreich beliefern.
 
Und wieder mal bin ich froh ein Österreicher zu sein !!:-)

Ich wollte mit meinem Zitat keine Diskussion starten und schon gar keine die, die obengenannten Herren im Mittelpunkt haben.Wir Österreicher sind doch perfekte Nachbarn - siehe EM-Vorrunde, Uncut-Games, schönes Urlaubsland etc etc.;-)
 
Zurück