Diese Spiele verkaufen sich am besten!

Twit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hmm. War ja klar das MGS4 auf Platz 1 ist.
Ich werde mir wahrscheinlich wegen dem Spiel auch ne PS3 anschaffen müssen, wobei man kann sich die ja auch in ner Videothek ausleihen...
Auf jeden fall ist auffallend wieviele "Kriegs Spiele" in den PS3 Charts sind, aber PS3 Besitzer sagen ja oft das ihnen z.B. die Wii zu kiddy ist :rolleyes:
 
Hmm. War ja klar das MGS4 auf Platz 1 ist.
Ich werde mir wahrscheinlich wegen dem Spiel auch ne PS3 anschaffen müssen, wobei man kann sich die ja auch in ner Videothek ausleihen...
Auf jeden fall ist auffallend wieviele "Kriegs Spiele" in den PS3 Charts sind, aber PS3 Besitzer sagen ja oft das ihnen z.B. die Wii zu kiddy ist :rolleyes:

Es werden ja auch verdammt viele Kriegsspiele für die PS3 gemacht. Also können ja schlecht andere Spiele drin stehen, wenn es sie nicht gibt.
 
Ich werde mir wahrscheinlich wegen dem Spiel auch ne PS3 anschaffen müssen, wobei man kann sich die ja auch in ner Videothek ausleihen... :rolleyes:

Ich hab das gemacht, aber hat es sich wirklich gelohnt?!?! Das Spiel ist ohne Zweifel ein "Knaller". Jedoch würde ich es nur machen wenn die über 400 Euronen gerade über sind.
Die Welt wäre nicht unter gegangen hätte ich diesen Schritt nicht gemacht.
Also für 400 Euro ist locker ne Woche Malle drin. Wenn du es dir mal leihen kannst, mach es lieber mal zum testen ob es sich wirklich lohnt.
Ein gut gemeinter Rat, in diesem Sinne: Habe grad Mallorca gebucht :)
 
joa für die ps3 gibts halt sowas nicht wie mario - eigentlich schade, denn mario ist ja ein lustiges spiel bzw. die ganzen ableger von ihm. das mit den kriegsspielen ist aber immer so. obwohl die meisten sagen, dass das kriegsszenario nur noch langweilig ist, kaufen sie sich diese spiele. man muss aber auch sagen, dass es trotzdem sehr gut umgesetzt ist. aber wo ballert man den sonst auch rum außer im krieg gegen i-etwas :D
 
ich finde diese daten nicht representativ genug, weil viel von den preisen und sonderangeboten bei saturn abhängt:(
 
Es werden ja auch verdammt viele Kriegsspiele für die PS3 gemacht. Also können ja schlecht andere Spiele drin stehen, wenn es sie nicht gibt.

Naja eigendlich gibt es ja schon sehr viele andere Spiele für die PS3!
Es gibt genügend Rennspiele ( Motorstorm, Gran Turismo, Ridge Racer,....) Dann gibts noch so Spiele wie Buzz oder Guitar Hero, Skate,........ Wer mehr auf Mario aus is, der wird aber mit der PS3 nicht zufrieden sein!!
 
Naja eigendlich gibt es ja schon sehr viele andere Spiele für die PS3!
Es gibt genügend Rennspiele ( Motorstorm, Gran Turismo, Ridge Racer,....) Dann gibts noch so Spiele wie Buzz oder Guitar Hero, Skate,........ Wer mehr auf Mario aus is, der wird aber mit der PS3 nicht zufrieden sein!!


Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es NUR Kriegspiele gibt. ich habe gesagt, das es verdammt viele gibt.
Und vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt, aber ich meinte, dass es doch klar ist, dass so viele Kriegsspiele drin sind, weil die anderen Gengre viel weniger abgedeckt sind. Überleg mal wie viele Shooter es gibt und wie viele RPG´s.....
 
Zurück