Valve plant weitere Xbox 360-Spiele

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Zum Glück hat da ja noch Electronic Arts ein Wörtchen mitzureden... ;)
 
Naja ist ja nichts neues. Valve hat sich ja schon vor einiger Zeit gegen die PS3 ausgesprochen.
Von daher ist dieser Schritt nicht wunderlich..
 
Zum Glück hat da ja noch Electronic Arts ein Wörtchen mitzureden... ;)

Ja klar, sie werden die Spiele in der gleichen beschissenen Qualität portieren wie die Orange Box.

Naja, mir als PC und 360 Besitzer ist das alles egal. Finde Valve eh die genialste Spieleschmiede aller Zeiten ( wegen cs und DoD)

MfG
 
Wollte ich auch gerade sagen. Wenn Valve sich weigert eine Portierung für die PlayStation zu machen, dann nimmt das halt EA selbst in die Hand. Was dabei rauskommt wissen wir.
 
naja mich kotzt es nur an das es bald keine exklusiv titel mehr gibt…es fängt ja jetzt schon bei final fantasy an was früher nur pc und playstation besitzern in die hände kam genauso wie GTA...es macht bald FAST keine unterschied welche konsole sich man holt…naja aber die von sony haben ja denn vorteil durch blue ray…
 
Solange sie nicht sagen, um was für Spiele es sich überhaupt handeln wird, lässt mich diese Meldung vollkommen kalt.:kaffee:
 
Egal , Spiele sind für ALLE da, ich bevorzuge eh EINE KONSOLE für alle! Das wäre ein MEGADING. Geile Titel,jeglicher Hersteller,mit der gleichen Community und der gleichen Performance.
Endlich können ALLE gegeneinander Zocken! Keine kindergarten Systemgrenze.
Wie auf dem PC, egal von welcher Firma er auch ist, alle können miteinander zocken.
Bald wird es soweit sein. Bald!
Sega is schon wech ausm Konsolen Geschäft, Nintendo macht nur noch was für Alte,junge und Japaner , die Mittelaltrigen (19- 40) versuchen sie mit Bewegung zu locken. LOL wofür geh ich Mountainbiken?.
Erwachsenentitel FEHLANZEIGE.

Bleibt noch Sony und Microsoft. Thats it.
Vorbei die Zeiten in denen sich Sega,Panasonic,Commodore,Atari und Nintendo sich "battelten".
Kein Jaguar
Kein CD32
Kein Saturn,Dreamcast
Kein Gamecube
Kein 3DO mehr.

Nur noch Playstation 3 oder Xbox 360 , und die ähneln sich zu sehr, als das sowas sich rechnen würde auf lange Zeit.
Nintendo lassen ich mal aussen vor, weil für richtige Zocker das Ding rein garnichts ist.
Nur USK ab 6 Titel ........neneneneeeeee

Es ist Zeit für die ULTIMATIVE KONSOLE.
ich will SPIELE, da ist mir das System völlig EGAL! :D
Und ich will sie von der Couch aus zocken können auf meinem dicken fetten FULL HD TV! mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Valve ist halt zu klein um gleichzeitig an ner PS3/Wii Version zu arbeiten. Denen ihr Auswurf an komplett eigens entwickelten Titeln war bisher recht klein. In letzter Zeit scheint das Team zwar vergrößert worden zu sein...aber da entwickeln sie wohl lieber mehr aber dann nur für eine Konsole.

Was aber nicht heißt, dass nicht ein anderer Entwickler für eine Umsetzung beauftragt wird.


Aber mir ist es egal^^. Falls da wieder Erwartens was von denen rauskommt ausser HL, was ich haben möchte, dann kauf ich mir das eh für PC. Mir scheint die Kombination aus PS3 und PC noch immer alles wichtige abzudecken (und Wii...hab ich aber nicht^^)
 
....

Nur noch Playstation 3 oder Xbox 360 , und die ähneln sich zu sehr, als das sowas sich rechnen würde auf lange Zeit.
Nintendo lassen ich mal aussen vor, weil für richtige Zocker das Ding rein garnichts ist.
Nur USK ab 6 Titel ........neneneneeeeee
....

Ich verstehe garnicht wieso jemand eigendlich immer wieder versucht einen" Konsolenkrieng" zu provozieren.Außerdem geht die Wii auch nicht leer aus. Ich sag nur: Sam and Max :) welches zwar soweit ich weiß nicht von Valve kommt aber garantiert ein guter Ersatz für etwaige Spiele wäre^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt noch Sony und Microsoft. Thats it.

eigentlich mehr oder weniger status quo.
zu 8/ 16 bit zeiten, gab es nur nintendo und sega (japan vielleicht mal ausgenommen mit der pcengine), die den markt weitestgehend unter sich aufgeteilt haben.
jetzt ist es sogar noch ein (ernstzunehmender) spieler mehr.

Vorbei die Zeiten in denen sich Sega,Panasonic,Commodore,Atari und Nintendo sich "battelten".
Kein Jaguar
Kein CD32
Kein Saturn,Dreamcast
Kein Gamecube
Kein 3DO mehr.


diese zeiten gab es nie.
cd32, 3do und jaguar waren bekanntlich allesamt totgeburten (du hättest übrigens noch cdi und co nennen können :D ).
wirklich eine rolle spielten eigentlich nur die bereits oben genannten.
sega ist weggefallen und sony + microsoft sind (mehr oder weniger) neu hinzugekommen.

das früher, auch wegen solcher "feldversuche" mehr -wie sag ich das jetzt?- drive im markt war, gebe ich hingegen gerne zu.
 
is ja klar, vom pc auf Xbox zu konvertieren ist babyeinfach, gleiches System.
Für die PS3 ist können gefragt, das hat Valve eben nicht drauf, hat man ja an Half Life 2 auf der PS3 gesehn, großer murks mehr nicht.
Die sollen bei den einfachen Dingen bleiben von mir aus. Entweder man kanns, oder eben nicht :D
 
Valve kann ganz bestimmt gut programmieren. Das ist eine Frechheit denen zu sagen, dass sie es nicht könnten. Half-Life 2 wurde glaube ich eh von EA konventiert, wenn ich mich nicht irre.
 
is ja klar, vom pc auf Xbox zu konvertieren ist babyeinfach, gleiches System.
Für die PS3 ist können gefragt, das hat Valve eben nicht drauf, hat man ja an Half Life 2 auf der PS3 gesehn, großer murks mehr nicht.
Die sollen bei den einfachen Dingen bleiben von mir aus. Entweder man kanns, oder eben nicht :D

soso, Du kennst also die Entwicklertools welche fuer den PC bzw. XBox360 in solchen Faellen zum Einsatz kommen? aehnliches System/Systemnaehe heisst nun mal nicht "gleiches". Wenn Du weisst wie "Baby einfach" derartiges zu sein scheint, bitte, geh doch bitte ein wenig mehr in die Tiefe. So Leute wie ich wuerden da gerne mehr erfahren. Ich z.B. weiss es naemlich nicht.

Der ganze Quatsch danach ist einfach blosses abrotzen, da Du a) die Faehigkeiten eines der erfolgreichsten Entwicklerstudios fuer den PC nur niedermachst weil Dein liebstes Kind offensichtlich nicht die Aufmerksamkeit bekommt die Du Dir vorstellst und b) die Portierung von HL2 nicht von Valve direkt stammt sondern intern aus dem Hause EA (eine Quelle von vielen)
Aber wie Du ja schon so schoen (provizierend) geschrieben hast "Entweder man kanns, oder eben nicht"
der -> :D <- am Ende macht das ganze geschriebene auch irgendwie nicht "witziger" in meinen Augen
 
Zurück