Valve plant weitere Xbox 360-Spiele

Ja klar, sie werden die Spiele in der gleichen beschissenen Qualität portieren wie die Orange Box.

Naja, mir als PC und 360 Besitzer ist das alles egal. Finde Valve eh die genialste Spieleschmiede aller Zeiten ( wegen cs und DoD)

MfG

Als Xbox360- und PC-Besitzer hast Du höchstwahrscheinlich gar keine Ahnung, wie die Orange Box tatsächlich auf der PS3 umgesetzt wurde.

Soo schlecht war die Umsetzung nämlich in der Tat nicht. Das Antaliasing (Kantenglättung) ist sogar um einiges besser.
Hatte während aller Spiele der Orange Box nie störende Ruckler, die es mir unmöglich gemacht hätten mit dem Controller! auf Opponenten zu zielen.

Also solltest Du dich vielleicht vorher selbst von einem Game überzeugen, bevor Du hier irgendwelche Halbwahrheiten verbreitest.
 
Ich habe nie eine der beiden Versionen gespielt aber bei der Orange Box soll es doch wohl schon recht krasse Unterschiede geben:
The Orange Box Review // PS3 /// Eurogamer

Keine Ahnung welche Version die getestet haben, hatte mir bei Release die US-Fassung besorgt. Die lässt sich tatsächlich gut spielen und sieht super aus (die Farben sind eine Idee blasser als bei der Xbox360, da bei der PS3 stärkeres Antialising zum Einsatz kommt) und Framerate-Einbrüche hatte ich so gut wie gar nicht zu verzeichnen.
 
War ja auch nur eine Beispielseite. Ist eigentlich auch egal weil die Meinung dazu überall ziemlich gleich ist. Egal ob es nun eurogamer, ign oder gamespot ist.
 
Zurück