Fallout 3: Download-Inhalte exklusiv für PC und Xbox 360

Ich kaufe mir sowieso die PC Version Fallout ist nur auf PC Fallout;)
 
Ich werds mir sowieso für 360 holen. Trotzdem finde ich es eigentlich nicht gut, dass immer öfter DLC exklusiv für eine Konsole (meistens Xbox 360) kommt.
 
dann hätten die ja gleich fallout 3 für ps3 cancel können werden ja ehh wenige sich die ps3 version holen
finde das echt shite
kommt ja so rüber wie kack auf die ps3 die braucht kein DLC
ich weiß bissle übertrieben aber so kommt es mir halt vor
 
Ich finds auch schade, dass die Downloadinhalte exclusiv für die PC und XBOX360 erscheinen. Bin aber froh, dass das Spiel überhaupt für die PS3 rauskommt. :)
Ärgerlich nur dass exclusivtitel für die PS3 ruckzuck keine mehr sind ( Siehe FF XIII ) und auf XBox rauskommen.
 
Ich finds auch schade, dass die Downloadinhalte exclusiv für die PC und XBOX360 erscheinen. Bin aber froh, dass das Spiel überhaupt für die PS3 rauskommt. :)
Ärgerlich nur dass exclusivtitel für die PS3 ruckzuck keine mehr sind ( Siehe FF XIII ) und auf XBox rauskommen.

Wieso ist das ärgerlich? Sollten sich nicht alle User über ein gutes Spiel freuen dürfen?

Mein Fallout 3 ist bereits vorbestellt. Für die 360. Kommt mich einfach günstiger.
 
Gut, daß mich das Spiel nicht soooooo interessiert. Das mit den runterladbaren Inhalten finde ich aber auch etwas sonderbar. Ist der Zusatzaufwand wirtschaftlich nicht lukrativ für die Firmen, um auch die PS3 mit DLC´s zu "beglücken" ?
 

Mein Gott. Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf diese Typen :autsch: Im moment spiel ich auch noch auf 360, aber bald kauf ich einen guten PC und bestehle Microsoft, wo ich nur kann. Mir tun in diesem Fall die Sony Konsumenten echt leid. Was ist nur aus der Videospiel Branche geworden? Entschuldigt mich, ich geh jetzt kotzen :runter:

Wann soll Fallout 3 im Laden sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezahl ne menge kohle fürs Gaming, da find ich natürlich super das MS sich so ins zeug legt damit ich immer das beste zum spielen hab.
 
Oh mein Gott. Microsoft legt sich dafür ins Zeug, damit die Konsumenten der Konkurenz lehr aus gehen.

Da ich ja auf der box spiel ist es mir gleich, asserdem verfährt jedes unternehmen so, mann sagt ja Konkurenz belebt das geschäft.Und Fallout ist auch kein PS3 titel die verkäufe werden weit hinter der box pc liegen, ergo lohnt es sich nicht es auf der ps3 dlc zu bringen, wirds ein hit auf der ps3 kann sichs ja auch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott. Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf diese Typen :autsch: Im moment spiel ich auch noch auf 360, aber bald kauf ich einen guten PC und bestehle Microsoft, wo ich nur kann. Mir tun in diesem Fall die Sony Konsumenten echt leid. Was ist nur aus der Videospiel Branche geworden? Entschuldigt mich, ich geh jetzt kotzen :runter:

Wann soll Fallout 3 im Laden sein?

Dann musst Du Dir ein neues Hobby suchen. Praktisch jeder Konzern verfährt so. Auch Sony. Ich weiß beim besten Willen nicht warum Du Dich aufregst. Du hast doch eine 360. Wo liegt also das Problem? Die PS3 hat ihren exklusiven Kram, die 360 ihren. Bioshock erscheint in einer erweiterten Fassung auf der PS3, ebenso Eternal Sonata. Das hält sich die Waage.

Ich gönne PS3-Spielern auch den DLC aber das wäre für mich kein Grund zu Raubkopien zu greifen. Und ich fasse Deine Andeutung einfach mal so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird für den PC geholt - ist schließlich die Oblivion-Engine (Mods, Skins usw).
 
Microsoft ist ja sooo böse. Und nein, die sind nicht nur auf Geld aus. Erst gerade haben die eine 600 Dollar teure Bildbearbeitungssoftware zur Freeware gemacht. Einfach so.
Quelle: News: trueSpace - Microsoft verschenkt 600-Dollar-Software | Multimedia | Software | News | Hardware | GameStar.de
Ist ja nicht so, dass es etwas alltägliches wäre wie ein Photoshop oder so, sondern ein Programm, welches sicher nicht der breiten Masse gewidmet ist.
Drum kann man sie auch nicht als Wohltäter bezeichnen
 
Ist ja nicht so, dass es etwas alltägliches wäre wie ein Photoshop oder so, sondern ein Programm, welches sicher nicht der breiten Masse gewidmet ist.

Entschuldigung aber das muss jetzt sein.
Nur weil so viele Leute ihr Photoshop mit einer .torrent Endung beziehen, heißt es noch lange nicht, dass es der breiten Masse gewidmet ist. Photoshop ist für Profis (!), die es für ihren Beruf brauchen, nicht für den dahergelaufenen Jugendlichen, der gerne am PC zeichnet oder Bilder bearbeitet. Denn die Funktionen, die man da benutzt, gibt es auch in den meisten anderen Bildbearbeitungsprogrammen, die es für (weit) unter 100€ gibt, einem Zehntel von Photoshop CS3.

Und ich werde mir Fallout 3 auch für PC kaufen, ich bin sehr gespannt, was die Modderszene für PlugIns hervorbringen wird.
 
Zurück