PlayStation Home: Im August kommt die Beta nach Europa!

GTA Gangster86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
42
Na Super.:autsch:
Closed Beta.

Dacht schon beim lesen juhuu Open Beta Europa.
War wohl nix.
 
Die sollen net so lange rum machen sondern es endlich Rausbringen, kanns langsam nimmer Lesen wird verschoben, Home Beta erscheint dann und dann. Das hatten ma doch alles scho a paar Hundert mal jetzt. Ich glaub das nicht mehr :motz:
 
was hat sony eigentlich davon wenn sie sich in regelmässiger folge immer unglaubwürdiger machen?
man würde erwarten sony will etwas verkaufen, warum ermöglichen sie es dem durchschnittseuropäer nicht auf irgendeine unkomplizierte art im playstation store einzukaufen?
ganz im gegenteil, sie verhöhnen jetzt auch noch ihre verarschten kunden, indem nur store käufer in die closed beta kommen können. ich bin echt stinksauer. nur wer sich an die fehler von sony anpasst darf mitmachen. sie suchen also betatester die über sonys fehler hinwegsehen? schöner betatest! kein wunder dauert das so lange. das ganze ist eine riesenblamage für sony!
 
man würde erwarten sony will etwas verkaufen, warum ermöglichen sie es dem durchschnittseuropäer nicht auf irgendeine unkomplizierte art im playstation store einzukaufen?
Du meinst sicherlich die Bezahlungsmöglichkeiten im PSN. Sony kann nichts dafür, dass Deutschland eines der wenigen Länder der Welt ist, bei denen es Kreditkarten so schwer haben. Ist schon sehr verwunderlich, einerseits ist unser Land sehr fortschrittlich aber bei so alltäglichen Sachen wieder nicht. In England, Frankreich oder Holland sind Kreditkarten ganz "normal" und was an eben jenem so kompliziert sein soll versteh ich auch nicht.
 
Coole Sache aber bald kommt ja auch noch eine offene Beta, dann mal gucken wies wird.
 
Also wenn jetzt dann bald die Closed-Beta kommt, dann können wir ja vielleicht schon an Weihnachten mit einer Open-Beta rechnen!:hoch: Super sie haben es geschafft Sie haben es doch auch auf Oktober angesagt, also ich meine Oktober 2007!:ugly:
 
WTF??? Die Closed Beta gibs schon längst in Europa.;)
 
sony bietet dasselbe was sie schon seit dem erstverkauf der PS3 bieten: leere versprechungen
 
Du meinst sicherlich die Bezahlungsmöglichkeiten im PSN. Sony kann nichts dafür, dass Deutschland eines der wenigen Länder der Welt ist, bei denen es Kreditkarten so schwer haben. Ist schon sehr verwunderlich, einerseits ist unser Land sehr fortschrittlich aber bei so alltäglichen Sachen wieder nicht. In England, Frankreich oder Holland sind Kreditkarten ganz "normal" und was an eben jenem so kompliziert sein soll versteh ich auch nicht.

btw ich bin aus der schweiz und ich will schlicht und einfach mit den möglichkeiten bezahlen die ich schon habe: ec-karte, vorauseinzahlung, prepaid karte, rechnung (was sie eh nicht machen werden). ich schaffe mir doch nicht noch eine extra kreditkarte an nur für sony?!
 
Boah ! :ugly: :ugly: :ugly:
Langsam kommt es mir auch dämlich vor immer das gleiche zu Hören
Verschoben Verschoben Verschoben die sollten die karten auf denn Tisch legen und sagen das die mit der Hardware nicht zu recht kommen oder sie sollten einfach mal Ehrlicher werden ! ! !
ich bin ein Playstation Boy war ich schon Immer und wo PS3 am Oktober letzten Jahr war ich einer der Ersten die Konsole gekauft haben bei uns in Gummersbach ,aber mittlerweile werde ich langsam Wütent auf Sony. :( :autsch: :ugly:
 
btw ich bin aus der schweiz und ich will schlicht und einfach mit den möglichkeiten bezahlen die ich schon habe: ec-karte, vorauseinzahlung, prepaid karte, rechnung (was sie eh nicht machen werden). ich schaffe mir doch nicht noch eine extra kreditkarte an nur für sony?!

Wie kann man sich nur so streuben, eine (sinnvolle) Kreditkarte anzulegen. In Zeiten nerviger USK werden Importe immer wichtiger und sind meist noch billiger als ein Einkauf bei Amazon.de oder Media Markt. Dazu haben viele ausländische Shops als einzige Bezahlmöglichkeit Kreditkarten angegeben. (Thehut)

Ich bin noch nicht volljährig, aber spätestens mit einer Arbeitsstelle werde auch ich mir eine Kreditkarte zulegen. Das gehört einfach zum modernen Leben dazu, die Jahrtausendwende haben wir Deutschen ja auch erlebt. Sony wird schon genau abwägen, ob es sich lohnt, Player-Cards oder wie die Dinger heißen, einzuführen. Anscheinend lohnt es sich nicht.
 
Wie kann man sich nur so streuben, eine (sinnvolle) Kreditkarte anzulegen. In Zeiten nerviger USK werden Importe immer wichtiger und sind meist noch billiger als ein Einkauf bei Amazon.de oder Media Markt. Dazu haben viele ausländische Shops als einzige Bezahlmöglichkeit Kreditkarten angegeben. (Thehut)

Ich bin noch nicht volljährig, aber spätestens mit einer Arbeitsstelle werde auch ich mir eine Kreditkarte zulegen. Das gehört einfach zum modernen Leben dazu, die Jahrtausendwende haben wir Deutschen ja auch erlebt. Sony wird schon genau abwägen, ob es sich lohnt, Player-Cards oder wie die Dinger heißen, einzuführen. Anscheinend lohnt es sich nicht.

Im Ami Shop kann ich mit meiner Master Card nicht bezahlen.Visa funktioniert hat Fortinbras gesagt.
Was das soll bleibt mir schleierhaft.
 
Ich kann mir vorstellen, das auch Playstation-Besitzer, die wenig oder erst neu online sind auch zur Beta eingeladen werden, da man ja verschiedene Benutzergruppen testen möchte und sehen will ob auch diese mit Home zurechtkommen und welche Verbesserungsvorschläge sie haben.
 
Zurück