Verwirrung um Mirrors Edge: Doch nicht PS3-exklusiv in 2008?

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Aber ich glaube die PS3 hat die bessere Version, auf der GC jedenfalls wurde Mirrors Edge nur auf der Playstation gezeigt. Erstmal sehen ob die Story überhaupt was taugt, EA ist nicht gerade bekannt für epische und tiefgründige Storylines.
 
Als war es ein Wunschtraum des Sony-Typen? Auch nicht schlecht.
 
Also ich denk schon das man EA mehr glauben schenken darf .... immerhin kommt das >Game von EA. ^^
 
Auch wenn ich ein PS3-ler bin glaube ich, dass EA recht hat, weil was soll Sony da mitzureden haben ? Ist ja nicht ihr Spiel. Was Sony das bringt wenn sie sowas sagen ist mir allerdings rätselhaft. :rolleyes:
 
Auch wenn ich ein PS3-ler bin glaube ich, dass EA recht hat, weil was soll Sony da mitzureden haben ? Ist ja nicht ihr Spiel. Was Sony das bringt wenn sie sowas sagen ist mir allerdings rätselhaft. :rolleyes:

Das ist David Reeves. Der hat noch nie viel nachgedacht bevor der den Mund aufmachte. Der erzählte schon viel Quatsch.

Ich glaube das war auch der, der die User zum Raubkopieren von PSP-Software aufgerufen hatte falls ihnen die Wartezeit in Europa zu lange dauert.
 
Meine Fresse, Cynamites Berichterstattung ist zum kotzen. Erst deutet er an das es womöglich PS3 ZEIT(!)-Exklusiv kommen könnte, aber damit die Schlagzeile fetter wird schreiben wir schön hin, das er meinte es wäre PS3 Exklusiv. WO STEHT DAS?

Um mal auf Fortinbras zukommen:

Reeves ist ein totaler Idiot. Der gehört gefeuert! Der ist doch daran Schuld das hier alles teuer ist und 2 Jahre später kommt. Ich hasse den Kerl!
 
lüge von sony

die sonys scheinen sich inzwischen zu gewohnheitsmässigen lügnern entwickelt zu haben, ist ja zb. bei home nicht anders. die merken doch gar nicht mehr wenn sie mist erzählen.

meine meinung: natürlich stimmen die angaben von EA. sony glaub ich eigentlich gar nichts mehr ohne den tatbeweis.
 
Meine Fresse, Cynamites Berichterstattung ist zum kotzen. Erst deutet er an das es womöglich PS3 ZEIT(!)-Exklusiv kommen könnte, aber damit die Schlagzeile fetter wird schreiben wir schön hin, das er meinte es wäre PS3 Exklusiv. WO STEHT DAS?

Um mal auf Fortinbras zukommen:

Reeves ist ein totaler Idiot. Der gehört gefeuert! Der ist doch daran Schuld das hier alles teuer ist und 2 Jahre später kommt. Ich hasse den Kerl!

Das hat doch nix mit Cynamite zu tun. Die Aussage stand auf sämtlichen Sites und hier sogar etwas später. Der Mann hat gesagt das es für die PS3 Zeitexklusiv kommen würde. Er sagte nix von "womöglich".
 
Aber ich glaube die PS3 hat die bessere Version, auf der GC jedenfalls wurde Mirrors Edge nur auf der Playstation gezeigt.

Ich glaube nicht, das es damit was zu tun hat. Resident Evil 5 wurde auf der E³ auch nur bei der Microsoft Konferenz gezeigt.
 
Ich glaube nicht, das es damit was zu tun hat. Resident Evil 5 wurde auf der E³ auch nur bei der Microsoft Konferenz gezeigt.


Öy. Ist immer so, wenn nur eine Version von 'nem Game gezeigt wird, diese auf der Konsole dann auch natürlich die Beste ist.. BAM Bruder ! :ugly:


Mein Keks schmeckt besser wie deiner. xD

PS: Das musste mal sein, sry.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was neues für die Gerüchteküche, aber heute kann man Mirorrs Edge bei gamehubs.com vorbestellen ABER nur für die PS3 :)
 
Das hat doch nix mit Cynamite zu tun. Die Aussage stand auf sämtlichen Sites und hier sogar etwas später. Der Mann hat gesagt das es für die PS3 Zeitexklusiv kommen würde. Er sagte nix von "womöglich".

Tut mir leid, hatte es falsch in Erinnerung. Eigentlich ging es in meinem Post aber um die Begriffe "Exklusiv" und "Zeitexklusiv"... das sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Dinge.
 
häääh wie jetzt? Es wurde ja nichtmal für die 360 gezeigt...
Öhm, eig ist DICE der Entwickler, nicht EA...
 
EA hat natürlich Recht. Der Herrausgeber wird schon wissen, wann sein Spiel erscheint.... Sony macht nur wieder (vergeblichen) Kundenfang.:D
 
Bei den ganzen Aussagen und Dementi werden eventuell ein paar Herren einen neuen Arbeitsplatz suchen müssen, denn das Gehabe wirft ein schlechtes Licht auf die Firma.

Zum Spiel: So lang die Qualität stimmt solls mir recht sein, Schnellschüsse sind nicht mein Geschmack.
 
Zurück