Verwirrung um Mirrors Edge: Doch nicht PS3-exklusiv in 2008?

Manchmal frage ich mich wirklich, wie solche "Missverständnisse" an die Öffentlichkeit gelangen können. :rolleyes:
 
Manchmal frage ich mich wirklich, wie solche "Missverständnisse" an die Öffentlichkeit gelangen können. :rolleyes:

Das frage ich mich allerdings auch. Egal welche Seite da Mist gebaut hat, eine gehört für diesen Müll gerügt. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Art der Publicity gut für das Spiel ist.
 
Klarer Vorteil für die PS3,liegt wohl daran,daß die von Sony weiter in die Zukunft blicken.

Das sei mal dahingestellt. Dafür sind mir beim Onlinegaming auf der PS3 öfter Regionsbeschränkungen aufgefallen als auf der 360. Was nützt mir ein codefree-Spiel wenn ich nicht mit allen Leuten spielen kann, bzw. nur mit denen die meine Version (MGO) haben oder aus meiner Region sind (Tekken 5)?

Microsoft stellt den Studios frei ob sie Regionalcodes einsetzen oder nicht. Meine oben getätigte Aussage bzgl. EA muss ich übrigens wieder zurückziehen. Wie der Zufall so will bin ich im GAF gerade über einen Thread gestolpert in dem aktuelle Games wie Madden NFL 09 als region free bestätigt werden.

Das Thema hat sich bei EA offenbar also auch erledigt. Nachdem sonst kaum jemand mehr auf Codes setzt war es nur die logische Konsequenz, dass EA als einer der letzten Anbieter folgen würde.
 
@Fortinbras

Die Regionalbeschränkungen der PS3 ist nur eine Folge der geschnittenen Spieleversionen hierzulande.Beispielhaft sei hier mein Steckenpferd Socom angeführt,dort kann man neben den Europäischen Servern auch die Nordamerikanischen,Japanischen und wohl auch Ozeanischen Servern spielen.Und wie auch nach der neulichen Ente ist auch LBP international.
 
@Fortinbras

Die Regionalbeschränkungen der PS3 ist nur eine Folge der geschnittenen Spieleversionen hierzulande.Beispielhaft sei hier mein Steckenpferd Socom angeführt,dort kann man neben den Europäischen Servern auch die Nordamerikanischen,Japanischen und wohl auch Ozeanischen Servern spielen.Und wie auch nach der neulichen Ente ist auch LBP international.

Dass Tekken 5 oder MGO geschnitten sind wäre mir jetzt neu. Alles in allem ist eine Regionalbeschränkung nicht schön. Egal ob auf Disc oder beim Onlinegaming. Beides ein klares "fail". :)

Mir jetzt Spiele zu nennen, die ohne Regionalbeschränkungen ist schön und gut. Es gibt aber auch genügend 360-Spiele die keinen Regionalcode haben. Licht und Schatten wie so oft auf beiden Seiten.

Wer nun weiter in die Zukunft blickt, lässt sich also nicht pauschalisieren.
 
Manchmal frage ich mich wirklich, wie solche "Missverständnisse" an die Öffentlichkeit gelangen können. :rolleyes:
Vielleicht hat Sony versucht zu dealen und hat schon die Klappe aufgerissen bevor alles unter dach und fach war...
 
Man kann Sony nur bedingt die Schuld dafür geben. Es ist doch wohl so, dass Reeves in seiner eigenen Traumwelt lebt. Früher oder später wird Sony den Typen absägen. Denn es ist wirklich so, dass er sich einen Fehltritt nach dem anderen leistet.

Kein wirklicher Fehltritt aber eine interessante Ansicht:

In einem neuen Interview sieht er es als Vorteil wenn Europa auf Spiele länger warten muss. Na dann...
 
das würde ich auf jeden fall zum würgen finden!
hab zwar beide konsolen am start,aber wenn ein spiel für beide konsolen rauskommt,leg ich mir grundsätzlich die xbox360 fassung zu.allein schon wegen der gamerscore points.
zwar gibt es jetzt bei der ps3 sowas ähnliches,aber irgendwie noch nicht richtig ausgereift und schon garnicht für jedes game.
ich hoff doch,beide versionen kommen am gleichen termin raus
 
Zurück