Guitar Hero World Tour: Alle 86 (!) Songs in der Übersicht

Errorsnake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Meine Favoritien sind ganz klar:
Linkin Park - "What I've Done"
Foo Fighters - "Everlong"
Jimi Hendrix

Aber warum nur Tokio Hotel ..........

Gott zum Gruße, macht weiter wie bisher ;)
 
:hoch:BLINK 182 beste was es gibt^^

:runter:TOKIO HOTEL ist ein ziemlich guter grund das ding im regal stehen zu lassen was soll der sch******
 
:rock:Mein Gott, ist das geil !^^ 86 Songs, und dann auch noch n paar von Blink 182, Metallica, linkin Park, Nirvana und Korn! Jetzt freu ich mich erst richtig auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten, es endlich selbst zu haben!
 
huch 86 songs... sehr gut:hoch: sind einige sehr gute titel bei wie feel the pain oder what ive done aber was will man mit tokio hotel? also ich werde das lied ganz sicher nicht spielen xD
 
es sind viele gute lieder dabei (purpel Haze,...) und sogar beat it von micheal jackson:D
aber tokio hotel muss nicht unbedingt sein aber das haben die bestimmt mit reingemacht weil Tokio Hotel ja auch viele fans haben die es sich dadurch vielleicht kaufen würden
 
na kalr muss tokio hotel rein die wären ja dumm wenn sie es nicht reinmachen
viele leute auf der welt vorallem kleine mädchen werden sich dadurch dieses spiel kaufen

ich überlege noch ob rockband oder guitar hero

auf jeden fall gefällt mit byob beat it und eye of the tiger
 
Jaaa!!! Rise Against, LP, Bullet for my Valentine :rock:. Eine fast perfekte Songliste, ausser :uff:TH:uff:. Und bei Metallica hätte es auch bessere Songs gegeben, aber egal, hauptsache es rockt.
 
Hab's mir schon vorbestellt. Leider gibt es bei den Songs rund 20 Überschneidungen mit Rock Band 2. Das enttäuscht etwas. Dennoch: Werden beide gekauft.
 
also ehrlich gesagt hab ich mir da mehr versprochen..........:runter:
z.B.AC/DC, Led Zeppelin
und wenn ich mir dann die tracklist von Rock Band 2 anschau:
da ist AC/DC, Guns N Roses oder Tenacious D
ich kauf mir aber doch das Guitar Hero da es die besseren Möglichkeiten und Instrumente hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

geile songliste bis auf :motz:th:motz:

naja die haben ja uch fans die das dann kaufen;)

mir fehlen nur billy talent und green day:(
 
Ich freue mich auf SOAD, Motörhead und Airborne:)
wenn ich die möglichkeit habe, werde ich mir sogar Tokio Hotel gönnen, einfach mal um zu sehen, ob sie wirklich so anspruchslos sind, wie alle sagen:D
 
Ja wird es :D Na und? Wieso Teil 1 kaufen wenn der zweite fast direkt hinterherkommt... Sorry, soviel Geld hab ich auch nich :D
ja gebe dir recht. ich habe ja auch nicht gesagt, dass es dumm sei, es ist eben nur witzig und zeigt, dass es EA mit RB 1 bei uns in europa verkackt hat!
für mich fehlt auch einiges... hätte mir nothing else matters gewünscht... sau geil zu singen und spielen. green day haben auch soo viele geile songs...
disturbed ganz klar auch.
dann gäbe es noch guns´n roses z.b
und von den gleichen interpreten hätte man andere songs nehmen sollen. Soad Lonely Day statt Byob... (wer soll das singen können?)!
Best of you von Foo fighters wäre hammer oder Give it all von Rise against.... tja... ich werde erstmal abwarten was Rock Band 2 an songs hat... dann wird entschieden und gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Rokband 2 hat wenigstens schonmal Alle RB1 Download Songs. Das sind verdammt viele, und auch viele verdammt gute... Wie zum Beispiel "Inside the Fire" von Disturbed.

BTW, ich dachte Rockband 1 wär für PS3 schon draussen? Bin mir sogar ziemlich sicher, warum sollte es auch sonst Songs dazu im Store geben, afaik auch im Deutschen...
 
Rokband 2 hat wenigstens schonmal Alle RB1 Download Songs. Das sind verdammt viele, und auch viele verdammt gute... Wie zum Beispiel "Inside the Fire" von Disturbed.

BTW, ich dachte Rockband 1 wär für PS3 schon draussen? Bin mir sogar ziemlich sicher, warum sollte es auch sonst Songs dazu im Store geben, afaik auch im Deutschen...


Das PS3-RB erscheint am 25.9., für die 360 ist es seit Mai (?) erhältlich. Diesen Monat erscheint in den Staaten RB2 für die 360 zeitexklusiv. Hoffentlich ist es codefree.

Dass es bereits jetzt den DLC gibt obwohl das Spiel noch nicht erschienen ist, ist nicht ungewöhnlich. Auf dem deutsche Live Marktplatz gibt es bereits DLC für RB2.

Bei RB wird es möglich sein (zumindest auf der 360) die Songs zu exportieren und in RB2 zu importieren. D.h. in RB2-Songs funktioneren alle Downloads sowie die exportierten Songs von RB1. Dieser Export kostet allerdings etwa 5 Dollar. Zum einen Lizenzgebühren, zum anderen weil es rein theoretisch möglich ist, sich RB1 aus der Theke zu leihen und auf die Songs auf die Platte zu rippen.

Harmonix und EA werden der 360-Fassung von RB2 bis Jahresende noch 20 Gratis Songs spendieren die über Live heruntergeladen werden können.


Zu "Tokio Hotel": Woher kommt eigentlich dieser Hass? Ich mag die Musik auch nicht wirklich aber man sollte sich zumindest für eine deutsche Band freuen wenn sie international (auch in den Staaten) einen solchen Erfolg hat. Das gibt es beileibe nicht oft. Ein netter Nebeneffekt ist doch, dass sich die ausländischen Fans dann vielleicht auf für andere deutsche Musik interessieren.

BTW: Den 'Monsoon'-Song gibt es bereits in RB1.

Bei mir wandern beide Games (RB2, GH4) in die Sammlung. Trotz der vielen Song-Überschneidungen.
 
Ich freue mich vor Allem auf Paramore mit "Misery business"!!!! das ist neben "What I've done" und "You can go your own way" mein absoluter Favorit!!! aber wann soll denn nun GH rauskommen??? manche Quellen sagen November diesen Jahres, manche Ende nächsten Jahres...weiß das jemand?
 
Zurück