Guitar Hero World Tour: Alle 86 (!) Songs in der Übersicht

Tja also Amazon hats schon für Ende November 08 gelistet und bestellt is auch schon ;). Allerdings hätte ich es auch besser gefunden, wenn sowas wie Tenicious D auch wieder dabei wäre... ICh vergeige zwar immer noch bei GH3 den T D Song auf Expert, aber bin nah dran den bald zu schaffen, aber das is wenigstens noch Musik^^

Und Tokio Hotel hab ich shcon aufm DS gezockt, geht eigentlich sogar, wenn die nich so gehypt wären, dann würden hier auch einige ihren "ach so grossen Hass" auch nicht haben. Wahrscheinlich sind das eh die größten Fans :D;)
Nix für ungut............
 
Dann wirds wohl doch Rockband2 mit GH4 Instrumenten. Nur Müll auf der Liste bis auf 1-2 Ausnahmen...
 
stone roses ist verwunderlich, die kennt außerhalb england keiner, und auch da waren sie ja nur ende 80iger anfang 90iger auf dem schirm...

auch bei gta san andreas gabs stone roses im radio, she bangs the drums war schon mal guitar hero, aber jetzt nen song vom second coming album... echt erstaunlich
 
Wow da sind viele sehr gute titel bei die mir sehr gefallen wie zb Dinosaur Jr. - "Feel The Pain", - Lenny Kravitz - "Are You Gonna Go My Way" oder Kent - "Vinternoll2". Aber da hätte ich eine frage ob es sich auch lohnen würde wenn man nur mit gitarre spielen wollte da ich keine lust habe mir jetzt neue instrumente zu kaufen.
 
Wow da sind viele sehr gute titel bei die mir sehr gefallen wie zb Dinosaur Jr. - "Feel The Pain", - Lenny Kravitz - "Are You Gonna Go My Way" oder Kent - "Vinternoll2". Aber da hätte ich eine frage ob es sich auch lohnen würde wenn man nur mit gitarre spielen wollte da ich keine lust habe mir jetzt neue instrumente zu kaufen.

Türlich lohnt sichs. Hat mehr Lieder und Funktionen als GH3 z.B..
 
Geil, sogar mit einem meiner Lieblingssongs von Metallica drauf! :D
Nur schade dass sie keinen anderen Song von Jimi Hendrix draugepackt haben, ich hätte mich mehr über Voodoo Child oder Little Wing gefreut..naja trotzdem, tolle Liste, tolle neue Funktionen, GH:WT wird einfach toll. :)
 
Türlich lohnt sichs. Hat mehr Lieder und Funktionen als GH3 z.B..

nunja und die neue gitarre die es dort gibt sieht auch sehr schick aus, also wenn ich 3 durch hab werde ich mirs dann warscheinlich wenns etwas billiger ist auch kaufen, jedoch erst nach little big planet und einigen anderen spielen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann^^
 
Zurück