Kevin Smiths PORNO-Poster zu scharf für die USA

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Ja ne is klar.

Was bei uns die Killerspielproblematik (welche eigentlich gar keine ist) darstellt, ist überm Teich die Prüdigkeit. Welche sich hier ebenso wenig bei dem Plakat finden sollte.

Niemand, der nicht wirklich in nem Alter ist, wo er felatio betreibt oder schon miterlebt hat, versteht auch nur ansatzweise, was 2 Haarstrubbelköpfe zu bedeuten haben, die gerade eben noch mit aufs Plakat passten. Denn so sieht es wohl ein Kind. Und jeder der unter 16 ist und es dennoch versteht, wird seine Gründe haben, es zu verstehen.

Soll heissen, das Plakat zu verbieten ist ein Witz, aber einer der zeigt, wo der Hammer hängt im American Dream. Nämlich bei Halo und Irak, aber nicht bei sexueller Aufklärung bzw. Sexualität an sich. Denn Prüdigkeit und Wahnwitz liegen dort nahe beinander.
 
Zurück