Idee zu God of War geklaut?

Volkssport Nr.1 in den Staaten,jemanden auf viele Millionen verklagen und sich einen Vergleich erhoffen.

Vielleicht verklagen die Griechen auch noch Sony wegen Diebstahl und Missbrauch von Kulturgut.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm...normalerweise sind ja die Großen Konzerne immer der "böse"...in meinen Augen jedenfalls. =D Aber hier denke ich, das einfach 2 nicht so erfolgreiche Autoren versuchen, Sony einfach Geld aus den Taschen zu ziehen, weil es damals ja anscheinend nicht geklappt hat.

Das muss doch nicht sein....aber naja, das ist halt Amerika. :D
 
Damit hat God of War also ALLES geklaut.Das Spiel ist Oberhammer,aber halt...alles woanders her zusammengeklaut.Wundert mich kein Stück.
 
Wenn etwas erfolgreich ist, muss man den jenigen verklagen der es rausgebracht, bzw entwickelt hat, um sich ein Stück vom Kuchen zu holen...
 
ich sach ja auch immer: besser geklaut als schlecht erfunden :D. Solang die nicht ihre ideen rechtlich geschützt haben, können die rein garnichts machen. Denn an sich klaut ja eh jeder munter von jemand besseren, bestes aktuelles bsp. "Chrome" oder wie der dreck von google heißt :D
 
Amis halt ... mit dem heißen Kaffee hat's ja auch geklappt warum sollten sie's nicht auch mal so versuchen :ugly:
 
Damit hat God of War also ALLES geklaut.Das Spiel ist Oberhammer,aber halt...alles woanders her zusammengeklaut.Wundert mich kein Stück.
wundert mich kein stück.was für ein schwachsin,hallo abwarten in amerika ist es sowas wie volksport Nr-1 irgend einen der erfolg hat zu verklagen.
es sei denn du wasch dabei als sony angeblich das ganze geklaut hat???
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hat God of War also ALLES geklaut.Das Spiel ist Oberhammer,aber halt...alles woanders her zusammengeklaut.Wundert mich kein Stück.
schon, DMC, God of War, Godhand und der ganze andre driss sind spieletechnisch fast identsich (oder auch das neue Spyro ^^) aber wenns um die story und die settings geht ists schon shice...

ich würd mal sagen es kommt n bischen drauf an wie viele parallellen die spiele und das drehbuch haben, wenns wirklich viele sind dann hören zufälle meiner meinung nach irgendwo auf.


p.s.: das is so n kleines bischen wie bei lehrern, die prüfen nach geschriebenen referaten ersma ob man das ganze nich zusammen gegoogelt und Copy*Paste gemacht haben, dafür gibts dann auch ärger ^^
 
rofl war so klar das irgendwann sowas kommt...so sind se erst warten bis irgendwas richtig erfogreich ist und dann verklagen damit sich es lohnt...

gabs sogar schon bei wow aber mit irgendner schrift form in wow die angeblich von irgend ner asiatenfirma erfunden wurde oder so ,weiß es net mehr genau....
 
Stets faszinierend, nach wievielen Jahren irgendwelchen Leuten, Gruppen oder Firmen auffällt, daß irgendwas Megaerfolgreiches irgendwelche Parallelen zu 'ner eigenen Idee oder 'nem Patent aufweisen soll.
 
So siehts aus, hb. Erst wenn etwas erfolgreich ist und entsprechend Geld erklagt werden kann, kommen irgendwo Kläger hervorgekrochen die dann behaupten das es geklaut wurde.
 
Zurück