Monster Hunter Freedom Unite: Endlich auch in Europa!

PSP-Spiderpig

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hurray! Das finde ich ja super. Dann bekomme ich ja doch meine Fortsetzung und muss nicht neidisch auf den Wii-Murks schauen! Na, da freue ich mich doch darauf, bald wieder mit einem Großschwert (ja, das IST und bleibt meine Waffe) durch die Pampa zu streifen!

Allerdings hab ich zwei Fragen:
- WANN KOMMT ES RAUS?
- Wie groß muss mein Memory Stick denn sein, damit ich es spielen kann. Bisher hab ich immer alles auf meinen 1GB bekommen.
 
Jetzt ist es so weit, der Installations-Wahn trifft auch auf die Handhelds :rolleyes:

Aber so lange es optional bleibt ...
 
toll, mhf2 war genial (bzw. ist genial, bin nämlich immer noch nicht fertig:D) und das wird unite sicher auch, aber es ist finde ich etwas zu schwer für die psp und wäre eher was für die ps3...
 
Zurück