Monster Hunter Freedom 3 (PSP!!!!!) Offiziell angekündigt!!

Bravior

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Heho erstmal!
Dies hier ist mein 2ter Blog.
Ich denke die, die das Game kennen, durch die Teile Monster Hunter Freedom (PSP, PS2), Monster Hunter Freedom 2 (PSP), Monster Hunter Freedom Unite (PSP) und natürlich Monster Hunter Tri (Wii), brauch ich es net großartig zu erklären, das der oben genannte Titel eigentlich nicht so bekannt ist. Zumindest nicht für die PSP!!! Aber jetzt kommts: Capcom hat in Japan einen Dritten Teil des Rollenspiel-Epos zum Ende des Jahres angekündigt. Zwar ist noch kein Releasetermin für Europa und USA raus, aber ich denke mal, dass Capcom es sich nicht entgehen lässt auch in Europa das erfolgreiche Spiel auch in Europa fortzusetzten. Den Link zu der Seite wo ich es herhabe ist dieser hier: http://www.giga.de/usernews/0002451...er-freedom-3-fuer-psp-offiziell-angekuendigt/. Ich finde es ist einfach Wahnsinn, denn ich bin großer Fan der ganzen Monster Hunter-Reihe.

Dann will ich für alle die die Reihe: Monster Hunter nicht kennen erklären.
In Japan ist das Spiel schon lange eine Legende. Man spielt einen Jäger, den man sich am Anfang selbst gestalten kann(Stimme, "Unterwäsche", Hautfarbe, Frisur, Name). Auf dem PSP-game Monster Hunter Freedom Unite, stehen dem Spieler über 1400 Waffen und 2000 Rüstungsteile zur Verfügung, die man sich nach und nach erarbeiten muss. Es sind über 400 quests da und das Spiel hat über 500 Spielstunden. Da sollte es eine langzeitige Beschäftigung sein. Es gibt einen Multiplayer-Modus wo man zu viert auf die Jagd gehen kann. Im Singleplayer stehen einem Felyne-Kameraden zur Verfügung, das sind kleine katzenähnliche Wesen die einem als Unterstützung beistehen. Man kann Jagd auf über 80 Bestien machen. In mehreren Gebieten, von Vulkan bis Schneegebirge die zu den unterschiedlichen Monsterarten passen.

Soo hier hab ich noch einen Link:
Monster Hunter Freedom 3 Trailer

Zum Schluss dann noch, bitte keine Kommis setzten wegen veralteter Infos e.t.c, es gibt immer noch welche die nicht wissen das das Spiel released wurde.
Ciao!
MfG Bravior
 
Zurück