Sony will mehr Xbox 360-Verkäufe in Japan

Jetzt treibt Sony schon Psychospielchen mit der Konkurenz :D

Neee im ernst .... nette Worte von Sony. :)

Das liegt bestimmt daran das Sony bald mit MS Fusioniert. :D SPASS
 
Der Mann ist zu gut für diese Welt :huh: Er muß ja nicht die Konkurenz beschimpfen, aber er ist fast schon zu sachlich und ehrlich :ugly:
 
Nein... er hat ebenfalls erkannt, dass die PS3 einfach nicht mit der 360 konkurrieren kann :rolleyes:
Jetzt wo MS die ganzen guten RPGs hat... eben mehr als die PS3 steigt nun auch die Nachfrage in Japan^^

So einfach ist das^^
 
Nein... er hat ebenfalls erkannt, dass die PS3 einfach nicht mit der 360 konkurrieren kann :rolleyes:
Jetzt wo MS die ganzen guten RPGs hat... eben mehr als die PS3 steigt nun auch die Nachfrage in Japan^^

So einfach ist das^^

Lol du hast ne ausgereifte Phantasie :ugly: Da sagt der Mann was wirklich neutrales und objektives und du legst es gleich so aus als würde er den Kahn Sony sinken sehen. :huh:
 
Der Mann ist zu gut für diese Welt :huh: Er muß ja nicht die Konkurenz beschimpfen, aber er ist fast schon zu sachlich und ehrlich :ugly:

Vielleicht eine neue Strategie mal nicht so arrogant in der Öffentlichkeit zu wirken?! Das können/konnten Harrison, Tretton und Hirai nämlich nie.
 
Naja, wenigstens kommen mal von einer großen Firma nette Worte, nichtwahr MicroSoft?:rolleyes:
 
[IRONIE]
Ach du schade, jemand von Sony sagte nette Worte zu Microsoft. Bestechung! Hexe, Hexe! :ugly:
[/IRONIE]
 
naja, man muss eben die Next Gen Konsolen auch mal pushen...........

so sieht's aus, vor allem dieser Satz

"Was Microsoft und Sony momentan anbieten ist, im Gegensatz zu anderen Plattformen sehr dicht beieinander. Wegen dieser Gemeinsamkeit helfen sämtliche Spiele, die für PS3 und Xbox 360 Konsolen erscheinen, dem Kunden zu größerem Interesse an der aktuellen Videospiele-Generation."

beschreibt vollkommen korrekt das Dilemma von Sony und MS.

im Prinzip buhlen beide mit ziemlich ähnlicher Hardware um eine ziemlich ähnliche (um nicht zu sagen sogar mehr oder weniger identische) Zielgruppe. aufgrund der scharfen Konkurrenz-Situation der beiden untereinander schafft es keiner der Hersteller so richtig sich als führend am Markt durchzusetzen, worunter langfristig beide leiden und Nintendo als lachender Dritter profitiert. wenn man es mal nüchtern betrachtet ist es eigentlich überflüssig, dass zwei mehr oder weniger leistungsgleiche Geräte am Markt sind.
 
Zurück