Konami: Spricht über Metal Gear Solid für Xbox 360

Tomy6666

Gelöscht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Das wäre dann wohl das letzte gute Spiel dass sie auch noch in die Hände von MS geben. Frag mich warum sie sich nicht gleich ganz an MS verkaufen.:motz:
Dann sollen sie für die XBox gleich noch ein paar exclusive Levels machen, auf das steht MS ja so! Hauptsache es gibt bald nur noch eine Konsole und MS monopolisiert auch noch den Konsolenmarkt!:hoch::hoch:
 
Bioshock wurde auch für die PS3 umgesetzt und kein MS Zocker (also PC und 360er) hat etwas dagegen gesagt. Aber kaum geht es um eine MGS Umsetzung kriechen die Sonyfanboys hervor....
 
Bioshock wurde auch für die PS3 umgesetzt und kein MS Zocker (also PC und 360er) hat etwas dagegen gesagt. Aber kaum geht es um eine MGS Umsetzung kriechen die Sonyfanboys hervor....
Habe nichts dagegen dass sie sich so billig verkaufen, überhaupt nichts, mich nervt einfach das ständige MS-Exclusiv-Aufgekaufe! Was wäre wohl das nächste, das MGS5 mit exclusiven Inhalten für XBox360 kommt? (siehe Tombraider, GTA4 usw usf!)
Ausserdem wäre das in etwa das gleiche wie wenn HALO3 für PS3 kommen würde, würde mich mal intressieren wieviele XBOX-Fanboys hier wieder stunk machen würden!?
 
Ausserdem wäre das in etwa das gleiche wie wenn HALO3 für PS3 kommen würde, würde mich mal intressieren wieviele XBOX-Fanboys hier wieder stunk machen würden!?


nein, das wäre was vollkommen anderes.
bis vor kurzem war bungie 100%ige tochter von microsoft und selbst jetzt nach der (teilweisen) trennung, hält microsoft nach wie vor alle rechte an der marke halo.

konami ist unabhängig und kann dementsprechend entwickeln für wen sie wollen.
 
nein, das wäre was vollkommen anderes.
bis vor kurzem war bungie 100%ige tochter von microsoft und selbst jetzt nach der (teilweisen) trennung, hält microsoft nach wie vor alle rechte an der marke halo.

konami ist unabhängig und kann dementsprechend entwickeln für wen sie wollen.
Stimmt, aber im Beispiel Bioshock fällt dir dann wieder was anderes ein?

Wenn das ganze doch so fair wäre, warum muss sich denn MS immer noch irgendwelche Zusatzinhalte sichern, die es dann auf der PS3 nicht zu sehen gibt? das nervt extrem, bei GTA4 haben sie die Leute mit zusatzinhalten gleockt, das neue Lara-Spiel hat Zusatzinhalte die von MS gekauft wurden, Tekken, FF13....ist doch schön in zehn Jahren haben sie dann alles zusammengkauft und wir müssen uns nur noch eine Konsole kaufen oder gleich einen PC!;):hoch:
 
Tja wenn das stimmen sollte hat Sony nicht all zuviel mehr Exclusives auf der PS3. :rolleyes:

Aber wie auch gerade gelesen .... das sind keine harten Fakten sondern nur Spekulationen.

Diablo 3 wurde auch geprüft ob es auf Konsolen kommt und was is daraus gewurden??? Neeee es bleibt nur aufm PC. Is zwar nich das gleiche aber das bedeutet nicht unbedingt das MGS4 auch nun auf die 360 kommt.
Abwarten und ähh ähm Tee trinken. :D
 
Bioshock wurde auch für die PS3 umgesetzt und kein MS Zocker (also PC und 360er) hat etwas dagegen gesagt. Aber kaum geht es um eine MGS Umsetzung kriechen die Sonyfanboys hervor....

das ist doch klar oder?? MGS ist ne Sony Reihe, seit Jahren. und jetzt plötzlich will man ne box version machen um mehr geld einzunehmen.

wie würden die Boxfanboys reagieren wenn die Halo Reihe auf der PS erscheint?? ihr werden genau so unglücklich sein.

bioshock ist noch keine Serie !!!
 
Stimmt, aber im Beispiel Bioshock fällt dir dann wieder was anderes ein?

wie meinen? was sollte mir denn da anderes einfallen?
du sprichst in rätseln.

bioshock ist von t2, die sind bekanntlich auch unabhängig und dürfen dementsprechend entwickeln für wen sie wollen.

verstehe wirklich nicht, was du von mir willst. :confused:
 
So ganz is MGS keine Serie von Sony DA es schonmal einen MGS Teil auf der Gamecube gab und ich glaube da hat sich niemand so aufgeregt.
Hallo??? Es steht ja noch nichtmal fest das MGS4 für die 360 kommt.
 
wie meinen? was sollte mir denn da anderes einfallen?
du sprichst in rätseln.

bioshock ist von t2, die sind bekanntlich auch unabhängig und dürfen dementsprechend entwickeln für wen sie wollen.

verstehe wirklich nicht, was du von mir willst. :confused:
Rein hypotetisch gesehen wäre es das selbe wie wenn Halo4 auch für PS3 kommen würde und dazu noch mit exclusiven Inhalten nur für die PS3. Mir fällt eben ein Vergleich von MGS mit Bioshock schwer, wenn man mal von der unabhängigkeit der Produzer zu den einzelnen Plattformen absieht!;)
 
Ich kann zwar mit MGS4 nix anfangen aber wenn das wirklich passiert ist Hideo Kojima ein Lügner und Sony würde damit (meiner Meinung nach) zumindest im Bereich Spiele den größten Schlag bis jetzt versetzt bekommen... was kommt als nächstes? Killzone? (wobei ich da nix dagegen hätte aber von mir aus kann MGS4 auf der PS3 exklusiv bleiben)
 
MGS ist ne Sony Reihe, seit Jahren.

Nein. Es gab Metal Gear vor der PS-Ära und während der PS-Ära auf PC, Gamecube und Xbox. MGS3 erschien hauptsächlich deswegen nicht für die Box, weil Microsoft das Ding frühzeitig begrub. MGS3 ist tatsächlich (neben dem 4. natürlich) der einzige exklusive Teil der Reihe.

Konami kann mit Metal Gear machen was sie wollen. Wird MGS4 nicht multi, dann spätestens der nächste Teil wie auch die kommenden Kojima-Games. Kojima Productions ist ein Teil von Konami. Konami bestimmt wie die Sache läuft.

Kojima war schon immer jemand, der nie zu seinem Wort stand. Auf der anderen Seite muss er sich gegebenenfalls den Oberen von Konami beugen oder darf sich einen neuen Job suchen.

Mich überrascht, dass es hier noch immer einige gibt, die nicht zwischen 1st Party (Killzone 2, God of War), 2nd Party (Little Big Planet, White Knight Chronicles) und 3rd Party (Tekken, Metal Gear, Resident Evil, Final Fantasy, Kingdom Hearts, GTA, Soul Calibur, Devil May Cry...) unterscheiden können.

1st Parties sind Inhouse-Produktionen oder Produktionen einer Tocheterfirma. Im Falle von Videospielen heißt das: Sie sind exklusiv. 2nd Parties sind von unabhängigen Studios produzierte Titel. Die Exklusivität ist aber trotzdem gegeben, da der Konsolenhersteller das Projekt finanziell stemmt oder es besondere Verträge gibt. 3rd Parties sind komplett unabhängig. Die entwickelnde Softwarefirma kann frei darüber verfügen. Der Konsolenhersteller hat absolut nicht mitzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein hypotetisch gesehen wäre es das selbe wie wenn Halo4 auch für PS3 kommen würde und dazu noch mit exclusiven Inhalten nur für die PS3. Mir fällt eben ein Vergleich von MGS mit Bioshock schwer, wenn man mal von der unabhängigkeit der Produzer zu den einzelnen Plattformen absieht!;)


ich kapier immer noch nicht, was du willst- aber egal... :ugly:
 
Ja ist auch echt egal, sollen sie alles an MS verkaufen, freu mich für euch XBoxler bald habt ihr keine Konkurrenz mehr!:hoch:
Vielleicht merkt ihr dann was ich damit gemeint habe? Keine Konkurenz = Monopolisierung = Nur noch überteuerter Schrott mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten!! ;)
 
aber trotzdem gehört mgs irgendwie zu sony:D


Naja kann man sehen wie man will ... aber hast irgendwie schon recht Wenn man MGS sagt denk ich persönlich sofart an PlayStation. :D

Man muss aber heut auch mal sehen wie teuer Spiele in der Entwicklung gewurden sind ... da ist es doch verständlich das die Spiele auch für mehr Konsolen raus kommen. Schliesslich will man das Geld für die Spiele Entwicklung wieder rein bekommen.
Ich verstehe auch nicht warum sich darüber aufgregt wird?? Die PS3 besitzer haben es doch wo ist da das Prob. das es VLT auch für die 360 raus kommt?? Was habt ihr Zocker davon wenn es Exclusiv auf der PS3 ist :confused:
 
Ja ist auch echt egal, sollen sie alles an MS verkaufen, freu mich für euch XBoxler bald habt ihr keine Konkurrenz mehr!:hoch:
Vielleicht merkt ihr dann was ich damit gemeint habe? Keine Konkurenz = Monopolisierung = Nur noch überteuerter Schrott mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten!! ;)

Hatte Sony die letzten zwei Generationen kein Monopol unter den Konsolen?
 
Zurück