Konami: Spricht über Metal Gear Solid für Xbox 360

Mir wäre das sowas von latte, immerhin kann ich es auch spielen und warum sollen sich andere Spieler nicht an den Titel erfreuen !? Sehe darin kein Problem. :)
Warst ja auch nicht direkt gemeint.
Dennoch glaube ich, dass das Geschrei auch groß sein würde.

@tikiwuku: PC und 360 stehen nicht in Konkurrenz. PCler und Xboxler streiten sich auch nicht.
Außer vielleicht dann über die Qualität der Spiele. GoW auf dem PC floppte.
 
Die Umsetzung war tadellos und hat sehr gute Wertungen bekommen.

Hast du dazu eine Quelle?
 
Warst ja auch nicht direkt gemeint.
Dennoch glaube ich, dass das Geschrei auch groß sein würde.

Das Geschreie wäre in der Tat groß, sure aber mich wirste bei den Streithähnen nicht vorfinden. Ich bin bei solchen Sachen schon recht neutral. :) So lange ich auch meine Games spielen kann bin ich rundum zufrieden mit meinem Gamerleben.

LarZ-VegaZ schrieb:
GoW auf dem PC floppte.

Na ja, Gears auf brachte auf dem PC kaum Neues mit und die meisten kannten das Metzelspiel schon von der 360 her.
 
Metal Gear Solid für Xbox 360 !

Na und ! ich habe beide Konsolen und würde mich freuen wenn ich ein vergleich machen könnte ! :D
Ich habe das Spiel schon 2 mal durch und es sieht Fantastic aus aber ein vergleich würde
gerne machen zwischen beide Systeme !
 
Warst ja auch nicht direkt gemeint.
Dennoch glaube ich, dass das Geschrei auch groß sein würde.

@tikiwuku: PC und 360 stehen nicht in Konkurrenz. PCler und Xboxler streiten sich auch nicht.
Außer vielleicht dann über die Qualität der Spiele. GoW auf dem PC floppte.

Ich gebe Dir recht. Auch die Boxer würden rumjammern wenn eines ihrer geliebten Exklusivgames multi würde. Dennoch waren die Reaktionen im Sony-Lager in der jüngeren Vergangenheit arg extrem. Selbstmorddrohungen werden Final Fantasy, Petitionen gegen die 360-Version von Devil May Cry 4 usw.

Wenn man sich auf den einschlägigen Tekken-Seiten herumtreibt, kann man nicht anders als mit dem Kopf schütteln. Es geht quasi nicht um das Spiel sondern nur um den verlorenen Exklusivstatus. Die User tickten vollkommen aus.

Mir wäre neu, dass es solche Reaktionen ebenfalls auf der Box-Seite gab als Bioshock oder Eternal Sonata für die PS3 angekündigt wurden. Oder BioWare die dank EA ebenfalls keinen Exklusivstatus mehr haben...
 
Die Umsetzung war tadellos und hat sehr gute Wertungen bekommen.

Hast du dazu eine Quelle?
Ich sprach nicht direkt von der technischen Umsetzung. Das Spiel wurde nicht von der PC-Gemeinde angenommen und war eher ein Nischentitel, wohingegen der Titel für die 360 mit zu den beliebtesten Spielen gehört.

Die Wertungen für die PC-Version kenne ich ohnehin nicht. Nur das Feedback der PC-Anhänger.

Mir wäre neu, dass es solche Reaktionen ebenfalls auf der Box-Seite gab als Bioshock oder Eternal Sonata für die PS3 angekündigt wurden. Oder BioWare die dank EA ebenfalls keinen Exklusivstatus mehr haben...
Du musst differenzieren. Die beiden von dir gennanten Spiele waren Neuerscheinungen, die keine Geschichte auf der Konsole vorweisen.
Gibt es irgendeinen Menschen, der Bioshock und Eternal Sonata sofort mit der 360 in Verbindung bringt?
Und vergleiche das mit Tekken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre Cool wenn MGS4 wirklich auf die X-Box360 erscheinen würde, dann hätte man wieder ein hamma Spiel das sich auch lohnen würde zukaufen^^
 
ein witz

also mal ehrlich wenn mgs4 wirklich für die 360 rauskommt hat die ps3 ja garnichts mehr ich meine soll dann auch noch gt5 oder god of war 3 für die 360 rauskommen für mich ein ganz grosser witz mgs war und bleibt für immer ein playstaion spiel
 
Aber Mass Effect 2 nur für PC und Xbox 360 entwickeln....

Ich glaube irgendwie nicht, dass es so bleibt.

Du musst differenzieren. Die beiden von dir gennanten Spiele waren Neuerscheinungen, die keine Geschichte auf der Konsole vorweisen.
Gibt es irgendeinen Menschen, der Bioshock und Eternal Sonata sofort mit der 360 in Verbindung bringt?
Und vergleiche das mit Tekken.

Ist natürlich wahr. Wenn aber jedes Softwareunternehmen die Geschichte ihrer Titel berücksichtigt, bzw. den Konsolenhersteller, dann wäre die Final Fantasy-Hauptreihe noch immer bei Nintendo. Dragon Quest ebenso. Tomb Raider wäre mit dem Dreamcast gestorben usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja vergessen zu dem thema fanboy ich bin auch kein ps3 fanboy spiele bevorzugt 360 online also kann man so sachen wie die fanboys regen ich auf nicht ernst nehmen und ich bin mir auch sicher dass sehr viele leute angepisst wären wenn gears of war 2 für die ps3 kommen würde also braucht hier keiner irgedetwas sagen von wegen die fanboys regen sich auf bei euch wäre es nämlich bei bestimmen spielen der selbe fal dass ihr euch aufregen würdet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!l
 
ach ja vergessen zu dem thema fanboy ich bin auch kein ps3 fanboy spiele bevorzugt 360 online also kann man so sachen wie die fanboys regen ich auf nicht ernst nehmen und ich bin mir auch sicher dass sehr viele leute angepisst wären wenn gears of war 2 für die ps3 kommen würde also braucht hier keiner irgedetwas sagen von wegen die fanboys regen sich auf bei euch wäre es nämlich bei bestimmen spielen der selbe fal dass ihr euch aufregen würdet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!l
Erstens : Satzzeichen sind ein Segen für den Leser
Zweitens : Ich weiß nicht wie´s bei GeoW 2 laufen würde,aber bei einer ganzen menge anderer ports hat keiner im Vorfeld gejammert...als sie rauskamen auch nicht (waren ja auch meist etwas schlechter,siehe Lost Planet) oder verdammt spät dran (Bioshock).So würde es bei MGS4 auch sein,also wo liegt das Problem?Ok,einige haben sich ne PS3 geholt weil die Titel exklusiv sein sollten...na und?Werden die Spiele jetzt schlechter?Haben die PS3-Spieler das Spiel jetzt nicht mehr?Oder ist es weil sie dann wohl mit einer anderen Konsole am Ende die bessere Wahl getroffen hätten auch wenn sie´s ungern zugeben würden?

Egal,wenns kommt hol ichs mir,wenn nicht warte ich noch etwas und hol mir ne PS3 falls es sich irgendwann für mich lohnt.Ob es jetzt irgendwo extra-DLC gibt ist mir egal,ich will´n gutes Spiel sonst nix.
 
Zurück