Kurios: Rennspiele-Fan überfährt Person im realen Straßenverkehr

Oha....ich bin gut in Flugsimulatoren. Ich werd mir bald eine F-16 klauen und abdüsen....:ugly::ugly: Nein, mal im ernst, echt schrecklich das dadurch ein Mensch schwer verletzt wurde.
 
Eigentlich müsste man Rennspiele verbieten!;)
Passt nur auf das der Artikel nicht von irgendeinem komischen bayrischen USK-Hirsch gelesen wird! :ugly:
 
oha

OMG "Ich fordere Rennspiele ab 16" (würde der Bayrische Sp....t sagen:motz:) :D Aber echt schlimm das sowas passiert :autsch:
 
war bestimmt need for speed....hätte sie dtm 3 gespielt wäre das bestimmt nicht passiert....
nein wie kann man nur so holh sein aber ich denk mal dass das an der Erziehung der Eltern liegt....sowas ist ja normalerweise klar aber man könnte es seinem Kind trotzdem sagen...
 
sobald kinder anfangen Fliegenpilze zu essen, wird auch Mario auf den Index gesetzt
 
Hätte sie GT/DTM3 mit G25 inklusive Schaltung (H-Schaltung) und Kupplung gefahren und dann noch öfters gewonnen, wäre sie vielleicht ganz gut zurechtgekommen, nur Verkehrsregeln kennt man nicht ne. Deswegen soll man net machen....

Man kann ja auch nicht GTA4 zocken und dann sagen: Joa, ich kann jetzt professionel schießen Top Auto fahren...
 
sobald kinder anfangen Fliegenpilze zu essen, wird auch Mario auf den Index gesetzt

:lol:Dein Kommentar ist der Hamma, einfach geil!

Aber echt, langsam wird es zu bunt, wird doch bei so vielen Rennspielen davor gewahrnt, das es sich im Spiel nicht um die Realität handelt, da ist eindeutig etwas bei der Erziehung daneben gegangen...

Naja, ich spiel jetzt erstmal FarCry2 auf meiner PS3 und mal sehen was ich danach anstelle um in die Medien zu kommen ;)
 
Mit 14 jahren Autofahren ist ja nicht so schlimm, aber dann noch im Stadtverkehr, wahnsinn!
Ich bin in Rennspielen auch verdammt gut, aber im realen Fahren, hab ich dennoch einige Schierigkeiten. In Rennspielen rast man ja nur, unfälle gehören dazu, in der Realität nunmal nicht:rolleyes:
 
ich bin 14...:Dund bin selber auch schongefahren aber auf na schotterpiste und aufm pc is das alles viel einfacher und die fahrphysik is ganz anders...
naja es gibt solche leute die einfach ma den schlüssel nehmen und abhauen:D:D:)
 
Rennspiel- games sind dasselbe wie reales Autofahren. Janeisklaa, die Alte sollte mal zu einem psychiatrischen Gutachten gehen und sich durchchecken lassen. Im Oberstübchen scheint 'etwas' defekt zu sein.. :autsch:
 
"Ich habe einen sehr sicheren Videospiel-Fahrstil." ...

:uff:

...als Polizist hätt ich dem Mädel nach der Aussage nur noch den Gnadenschuss gegeben o0

... alter wenn man sowas liest is man echt sprachlos und ich bekomm da irgendwie noch Aggressionen :autsch:
 
:D Burnout Paradise :D


Das zeigt doch mal wieder das Killerspiele nicht immer die Wurzel allen übels ist. Morgen steht auf Cynamite.de bestimmt so etwas wie: "Junge von Amateur Basketballer schwer verletzt":D Dann verbieten die noch NBA Live :rolleyes:
 
Zurück