Kurios: Rennspiele-Fan überfährt Person im realen Straßenverkehr

Wenn ich das machen würde, wäre auf der Autobahn Richtung Hannover ja die Hölle los. :D

" 23 Jähriger aus Hannover verursacht auf der A3 Richtung blablabla eine Massenkarambolage weil er zu viel Burnout gezockt hat ".

Oh my Godness ! :ugly:


Seh dich gerade, wie du schwer verletzt aus deinem komplett kaputten Auto rauskriechst und "HIGHSCORE!" schreist :lol: ;)
 
Seh dich gerade, wie du schwer verletzt aus deinem komplett kaputten Auto rauskriechst und "HIGHSCORE!" schreist :lol: ;)

Na klar, Highscores ist halt das Wichtigste und der Spaß den ich bei mein Treiben hatte. xDDD




20 LKW's, 250 Autos und 300 Verkehrsschilder machen 12.500.000 Punkte. Ob ich im Krankenhaus liege kratzt mich net. Hauptsache Punkte.. :ugly:
 
Wenn das ein Politiker liest, wird bestimmt Need for Speed und Burnout indiziert.:D
 
Och mann, jetzt wird NFS auch noch verboten.:ugly:
Was es doch für dumme Leute gibt. In Russland wurde ja mal Pokémon verboten, weil ein paar Kids aus ihren Balkons gesprungen sind um die Viecher loszulassen.
 
Boah ^^

Aber echt dann wärn wir echt am ar*** :uff:

Denk mal 14 Jährige verunglückt bei Versuch eine Barrelroll zu machen:ugly::evil:
 
Denk mal 14 Jährige verunglückt bei Versuch eine Barrelroll zu machen:ugly::evil:

Wäre in der Realität schwer zu landen oder gar überhaupt nicht schaffbar sein. ;) Selbst bei Burnout Paradise gelingt mir die Rolle nicht immer. Na ja, eigentlich nur nicht am Salt Lake auf dem Militärgelände wo man durch diese beiden Flugzeug- rumpfe jumpen kann. Mal bin ich zu schnell, oder zu langsam und hänge dann irgendwo fest. Wenigstens sind die Crashs nett anzuschauen. :ugly:
 
War ja klar das sowas früher oder später kommen musste.
Bin mal gespannt wie lange es dauert wie lange es noch dauert bis jemand einen anderen mit Bananen beschießt,weil er zu lange Bonkey kong gespielt hat.:ugly:
 
Naja Japaner sind ja eh nicht ganz so dolle in der Birne. Haben halt einen "kleinen" Schuss.
 
Zurück