Preiskrieg um die PlayStation

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Hammer Preis, wenn man bedenkt, dass heutzutage schon ein PS3 Game 70€ kosten kann.
 
das find ich klasse XD
da würde ich doch glatt zugreifen wenn ich net schon eine hätte und nicht gerade meine Schneeweiße Königen 2 Monate alt wäre ^^
 
*gröööööööhl*

typisch Deutsch. muss alles drin sein und saubillig obendrein!!




naja kann man euch nicht verübeln wenn man nen poli wie nen Herr Steinbrücken hatt. ist es klar das die nation bachab geht.
 
Naja gut in Zeiten der Finanzkrise muss man halt Ideenreichtum besitzen. Krass das die Konsole jetzt schon fast so viel kostet wie die Spiele an sich.
 
typisch Deutsch. muss alles drin sein und saubillig obendrein!!




naja kann man euch nicht verübeln wenn man nen poli wie nen Herr Steinbrücken hatt. ist es klar das die nation bachab geht.


Hast du in deinem Post dein ganzes "Deutschland- Wissen" querbeet zusammengewürfelt und jetzt hoffst du wahrscheinlich auch noch, als Oberexperte dazustehen? Nur mal so am Rande- der gute Mann heißt Steinbrück.
 
Habe heute auch geguckt als ich den Preis gesehen habe, finde es aber gut. Die PS2 ist eben die Konsole der letzten Generation, wenn auch die erfolgreichste in der Geschichte. Dennoch ist ein weiteres herabsetzen in meinen Augen gerechtfertigt, eben sogar weil sie noch so gut läuft. So wird auch der hinterletzte noch bedient. Ich hab meine vor einem halben Jahr von meinem Cousin abgekauft, 65 Euro.

Wie das jedoch jemanden zu solchen Kommentaren wie Dreamer84 hinreissen lassen kann, ist mir unverständlich.
 
Mal abwarten wie weit die Preise noch runtergehen werden, vllt kommt der Preis dann mal auf 50€, wäre ja immerhin nicht schlecht^^
 
xDD Bin echt mal gespannt, wo das noch hinführt. Nachher haben wir hier Preise von 69 Euronen und weniger. Billiger als die Games für PS3 :D:D:D ....bin echt mal gespannt.:D:D
 
Also als ich die 99€ PS2 bei aldi gesehen hab, hab ich schon überlegt die zu kaufen, aber jetzt 79€!!!!! und nochmals auf 77€
Das ist ja gar nichts mehr!!!:D
 
Media Markt vs Aldi: Round 1 fight!

Also, wenn wir unter 60€ kommen, dann kauf ich mir noch ne PS2:D
Hab zwar schon 2 Stück (Eine die bald stirbt und eine die noch einwandfrei läuft), aber meine geliebten games laufen auf meiner PS3 ja net (40GB)


Aldi und Media Markt sollen sich noch ne Schlammschlacht im Fernsehverkauf liefern :D Oder PCs.

Billiger geht immer:ugly:
 
PS2 hab ich schon... die sollen mal lieber den Preis der PS3 nach unten korrigieren ;)
 
Ich finde es auch gut, dass die Preise gefallen sind. Vorgestern habe ich noch "überrascht" die PS2 bei Saturn für € 99,- gesehen, im Gedanken, man würde sie immer noch für € 129,- verticken wollen. Heute dann diese Nachricht, dass ALDI ab morgen die PS2 für € 77,- verkauft fand ich dann doch ziemlich gut. Ich besitze zwar eine silberne PS2, die ich im Sommer 2006 für € 129,- erworben hatte, aber bei so günstigen Preisen zieht es selbst mich an, noch eine PS2 zu kaufen - immerhin stünde sie dann im Wohnzimmer, als Spielekonsole und DVD-Player mit einem riesigen LCD-Fernseher in Kombination. Auch davon abgesehen, dass ich sehr, sehr viele Spiele für PS1 und PS2 habe (PS1-Spiele laufen aber auch auf der PS3) fände ich ab und zu mal gut, gegen meinen Stiefvater Gran Turismo 4 zu zocken.
Jedoch bin ich davon noch etwas entfernt und mir kommt eine zweite PS2 sinnlos vor. Ab Kaufdatum zählt ja die Garantie, ob man es benutzt oder nicht - das ist jedem sein Problem. Und solange meine PS2 noch funktioniert muss ich wohl - um auf dem größeren LCD-Fernseher zocken zu können - die Playsi halt hin und her transportieren.

Wenn Sony sagt: "Hiermit stoppen wir die Produktion der PS2 endgültig! Der Vorrat auf dem Markt sind die letzten, neuen Exemplare." Bis dahin wird die PS2 auf jeden Fall noch günstiger.

Und die diesjährigen Weihnachten werden wohl sehr viele PS2 als Geschenk haben - Wecker klingelt um 5 Uhr, duschen, frühstücken, fertig machen und von 6 Uhr bis 8 Uhr vor der ALDI-Türe stehen. Viel Spaß! :D
 
naja normal, vor Weihnachten.find ich, das Ding über 99 Euro zu verkaufen..... da greift man dann lieber zur X Box 360 würd ich mal sagen
 
Zurück