Fallout 3: Test ist online!

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Also hab Beide Versionen jetzt gezockt, Deutsche UND Ösi version (uncut).
Die Deutsche kann man ja total vergessen,da fehlt eins der besten Elemente. Da machen die Kämpfe auch spaß, in der geschnittenen Deutschen is ja rein gaaaaaaarnichts mehr davon zu sehen. echt arm.
Ich hab die Uncut gekauft
 
Also hab Beide Versionen jetzt gezockt, Deutsche UND Ösi version(uncut).
Die Deutsche kann man ja total vergessen,da fehlt eins der besten Elemente. Da machen die Kämpfe auch spaß, in der geschnittenen Deutschen is ja rein gaaaaaaarnichts mehr davon zu sehen. echt arm.
Ich hab die Uncut gekauft

Da hast du Recht die Deutsche Version kann man total vergessen.Hab mir auch die Uncut geholt.
 
hmm

also ich kenne jetzt zwar nicht alle kleinigkeiten die geschnitten wurden, aber wie ich es verstehe stehen für euch die splatte effekte im vordergrung! ich wette wären von anfang an keine dieser effekte vorgesehen würde sich keiner von euch beschweren. klar vllt. fehlt euch dadurch etwas aber es ist für mich immer noch ein hammer game:D
Und warum die kämpfe nur keinen spaß machen weil keine gliedmaßen abfliegen leuchtet mir beim besten willen nicht ein, da die atmo in dem spiel auch so ausgezeichnet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Uncut-Version ist wirklich Pflicht bei diesem Titel. Ansonsten finde ich, dass die Wertung von Games Aktuell mit 90% für die Konsolenversionen etwas zu niedrig ist. Ich jedenfalls sehe keine 6 Prozentpunkte Unterschied zum (ebenfalls) göttlichen GTA IV. Fallout 3 ist wirklich ein Hammer geworden...was tippe ich hier eigentlich noch rum, ab ins Wasteland...
 
also ich kenne jetzt zwar nicht alle kleinigkeiten die geschnitten wurden, aber wie ich es verstehe stehen für euch die splatte effekte im vordergrung! ich wette wären von anfang an keine dieser effekte vorgesehen würde sich keiner von euch beschweren. klar vllt. fehlt euch dadurch etwas aber es ist für mich immer noch ein hammer game:D
Und warum die kämpfe nur keinen spaß machen weil keine gliedmaßen abfliegen leuchtet mir beim besten willen nicht ein, da die atmo in dem spiel auch so ausgezeichnet ist.

Natürlich machen die Kämpfe auch so spaß aber bei diesem Spiel gehören die Splatter Effekte einfach dazu schließlich ist es kein Oblivion mit schön bunter Welt sondern ein Spiel mit Endzeit Szenario.
 
hab auch die uncut version gekauft. für mich das spiel des jahres bis dato.


Kann mich dieser Meinung nur anschließen!
Für mich ein mehr als würdiger Nachfolger der guten alten Fallout Reihe.

Zur Uncut Version, bin zwar nicht gerade ein Verfechter übertrieben brutaler Games aber zu einem Fallout Teil gehören die (überzogenen) Splattereffekte einfach dazu.
Kann jedem nur empfehlen zur Uncut Version zu greifen!
 
hab die normale version und bin total zufrieden hab heute gehjolt und schon paar stunden gezockt... :D
 
Habe die dt. Version und vermisse die Splater-Effekte überhaupt nicht. Es wirkt zwar teilweise übertrieben, wenn man einen Gegner mit einem Luftgewehr (bin noch am Anfang) so trifft, dass er quer durch den Raum fliegt aber es befriedigt mich zu tiefst. Besonders V.A.T.S. ist super, ich verzichte fast völlig auf die Möglichkeit in Ego-Shooter manier zu zocken. Also :hoch: für dieses Spiel.
 
hab auch die uncut version gekauft. für mich das spiel des jahres bis dato.

Nananana. Mal nicht übertreiben. Habs auch mal gespielt und meine anfängliche Meinung hat sich bestätigt. Es sieht nicht sonderbar schön aus und sonst auch kein Überflieger. Nur für Fans was, sonst kann man getrost drauf verzichten :uff:
 
Habe die dt. Version und vermisse die Splater-Effekte überhaupt nicht. Es wirkt zwar teilweise übertrieben, wenn man einen Gegner mit einem Luftgewehr (bin noch am Anfang) so trifft, dass er quer durch den Raum fliegt aber es befriedigt mich zu tiefst. Besonders V.A.T.S. ist super, ich verzichte fast völlig auf die Möglichkeit in Ego-Shooter manier zu zocken. Also :hoch: für dieses Spiel.


Da stimme ich dir zu, es ist ein geiles Spiel.

Doch würde ich 40-70€ für ein Cut Game ausgeben würde ich es auch versuchen schön zu reden :rolleyes:
 
Nananana. Mal nicht übertreiben. Habs auch mal gespielt und meine anfängliche Meinung hat sich bestätigt. Es sieht nicht sonderbar schön aus und sonst auch kein Überflieger. Nur für Fans was, sonst kann man getrost drauf verzichten :uff:

Also das Spiel sollte selbst für Leute die keine Shooter mögen ein Must Have sein. Definitif mein Spiel des Jahres. Spitzen Story, spitzen Kampfsystem, riesen Welt und absolute Bewegungsfreiheit.

Bugs hier und da stören nur minimalst den Spielfluss und große Fehler habe ich noch nicht gefunden. Schon alleine die Idee mit Rivet City hat mich von den Socken gehauen.
 
Hi, wie siehts mit Pop-ups aus? Sind die stark? Diese Dinger nerven mich! Besonders bei Farcry2 furchtbar! Kann dich nicht sein das 3 m davor noch schnell ein Reifen ein Faß oder ne Textur sich ändert!!!!! Bei GTA gings ja grad noch so! Nervt euch das auch!?
 
Addo79;813075Nervt euch das auch!?[/quote schrieb:
Das mit den Pop-Ups ist Ansichtssache. Mich stören diese nicht besonders, wenn es im geringen Maß passert. Noch schlimmer sind wie ich finde Ruckler. Die treiben den Spielspsß eher nach unten.

Zu Fallout 3: Ich werde noch etwas warten, bis ich mir Fallout 3 kaufe. Es soll wenn schon dann Uncut sein. Klar, einige Leute können auf Splatter-effekte verzichten. Für mich aber treiben sie die Atmosphäre im Spiel hoch.
 
Also was mich ärgert, ist dass niemand mal Silent Storm im Zusammenhang erwähnt hat. Das V.A.T.S. gibt's ja wirklich schon seit Jahren.

Gab's das bei Jagged Alliance auch? Bin ich mir jetzt nicht mehr sicher (schon zu lange her), aber bei Silent Storm (was ich btw. jedem Rundentaktiker wärmstens empfehlen kann) gab's das schon vor 5 Jahren... :rolleyes:
 
Echt? Silent Storm also, interessant...
Hmm... dachte eigentlich, dass Fallout 1 & 2 das auch schon hatten.
Moment mal! Dem ist ja auch so. ;P

Gruß
Ali
 
Also hab Beide Versionen jetzt gezockt, Deutsche UND Ösi version (uncut).
Die Deutsche kann man ja total vergessen,da fehlt eins der besten Elemente. Da machen die Kämpfe auch spaß, in der geschnittenen Deutschen is ja rein gaaaaaaarnichts mehr davon zu sehen. echt arm.
Ich hab die Uncut gekauft


nur mal so als tip die deutsche ist auch uncute....mann muss nur wissen wie...
aber wenn ich mir hier einige comments durchlese das sich einige extra die osi version kaufen scheinen viele leute net viel ahnung von der materie zu haben


zum spiel naja,also ich finds net so besonders,es ist zwar irgendwo schon gut gemacht,sieht auch hammer aus aber der flair will bei mir irgendwie net wach werden,da find ich die ersten 2 teile (pc) und das ps2 game (brotherhood of steel) besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo psxmaster,

bin nun jungfreulich im ps3-himmel gelandet und habe mir fallout 3 geholt. wenn ich beim pc probs mit den zensuren hatte gabs immer nen patch und fertig. wie kann ich den das uncut in der deutschen version genießen ?

thx

peedy
 
nur mal so als tip die deutsche ist auch uncute....mann muss nur wissen wie...
aber wenn ich mir hier einige comments durchlese das sich einige extra die osi version kaufen scheinen viele leute net viel ahnung von der materie zu haben


Naja dann klär uns mal bitte auf und lass uns nicht dumm sterben. Desweiteren sind einige Fallout 3 Spieler Konsoleros & das die USK Fassung gekürzt ist, sind nunmal Fakten.

Ich denke mal das du von der PC Version schreibst. Sicher wirds dort den ein oder anderen Uncut Patch geben. War ja schon immer so ...
 


Ich denke mal das du von der PC Version schreibst. Sicher wirds dort den ein oder anderen Uncut Patch geben. War ja schon immer so ...


jo ich meine ich die pc version .....,da ist die de uncute mann muss nur die exe wechseln da der schnitt (oder wie auch immer mann das nennen soll) in der exe eingearbeitet ist^^
auf konsole ka wie es da ist aber fallout ist ja nen pc game und kein konsolen game für mich....
 
Zurück