Fallout 3: Test ist online!

Also was mich ärgert, ist dass niemand mal Silent Storm im Zusammenhang erwähnt hat. Das V.A.T.S. gibt's ja wirklich schon seit Jahren.

Gab's das bei Jagged Alliance auch? Bin ich mir jetzt nicht mehr sicher (schon zu lange her), aber bei Silent Storm (was ich btw. jedem Rundentaktiker wärmstens empfehlen kann) gab's das schon vor 5 Jahren... :rolleyes:

V.A.T.S. gibt's erst seit Fallout 3. Rundenkämpfe mit Aktionspunkten hingegen...
 
...

Also ich find das Game ziemlich gierig ^^
Hab das beim ersten mal Zocken in einer Nacht und nem Nachmittag durch gehabt :D
Allerdings nur die Hauptmissionen, bin denn gleichn ochmal von vorne angefangen.
Das Ende des Games find ich nur nen bissl arschig, da hätt ich doch ein wenig mehr erwartet...

greeetz
 
Also ich find das Game ziemlich gierig ^^
Hab das beim ersten mal Zocken in einer Nacht und nem Nachmittag durch gehabt :D
Allerdings nur die Hauptmissionen, bin denn gleichn ochmal von vorne angefangen.
Das Ende des Games find ich nur nen bissl arschig, da hätt ich doch ein wenig mehr erwartet...

greeetz

Ging mir genauso hätte mir irgendwie anders gedacht. :runter: aber sonst super Spiel
 
Ich habe auch mir FAllout 3 geholt und finde es so lala. Also es ist zwar ganz gut gemcaht und auch witzige Momente und so aber mir fehlt die Übersicht in der Karte und in der ersten Stadt ein bisschen. Man sieht zwar wo man ist aber irgendwie findet man die Tür nie und hat auch sonst irgendwie keinerlei anhaltspunkte bis man auf den Pipboy guckt. Eine Karte am unteren Rand wäre da besser gewsen als immer auf den Pipboy zu gucken. Sonst ist das Spiel ut geworden wenn auch kein Hammergame in meinen Augen.
 
Ich stimme Simon Fistrich vollkommen zu. Das Spiel ist einfach klasse :hoch:. Und mir ist es auch relativ egal ob die Splattereffekte da sind oder nicht ^^.
 
ich zitiere Einfach wunderbar und sogar um eine Klasse besser als Bethesdas letzter Titel – Oblivion. naja ich finde fallout 3 ist um eine klase schlechter keine fraktionen usw aber geshcamcksache ich find fallout 3 is auf jeden fall nich so der rener
 
Dieses Spiel fasziniert mich immernoch!!! Neben Bioshock eines meiner absoluten Lieblingsspiele!!!
 
Zurück