Welche Games liegen bei euch unterm Weinachtsbaum?

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
Ich bin momentan am Rätseln:
Entweder MS:Pacific Rift
oder Resistance 2
Aber auch Mirrors Edge ist interessant:-(
Naja wird wohl nur eins davon sein.. denn mein TV bezahlt sich net von alleine:D
 
Ich glaube da wird kein Spiel drunterliegen weil ich mir schon vorher alle geholt hab ^^

Was ich mir wünschen würde wäre Zeit, alle Spiele zu spielen. Aber sowas kann ja leider nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen ^^
 
Also Spiele brauche ich auch keine. Hab mir alles geholt was ich brauche :) Zeit brauch ich auch keine. Habe ab 13. Dezember sieben Wochen frei (überstunden abbauen, dann auf Schule gehen und lehrgang machen) :D also von dem her bin ich gut gerrüstet meine Spiele spielen zu können :hoch:
Deshalb wird bei mir wohl was drunter liegen, was nichts mit videospielen zu tun haben wird!
 
hmmm

also unterem Weihnachtsbaum wird kein spiel liegen das wird vorher ausgepackt ;)

und ganz klar hatt da der Prinz ähm Altaiir vorrang ;) Bin schon ganz scharf auf das game. wirds aber als Altaiir durchspielen *hihihi*

das zweite game wird Herr der Ringe Eroberung sein. (endlich wieder ein LotR Game)

die restliche most wanted sind auf 09 verschoben worden (das Portemonnai dankt ;)) ;)
 
Hab nicht mal einen Baum ^_^ aber selbst wenn würden da keine drunterliegen. Kaufe mir nie Spiele nur um zu warten bis Weihnachten um sie zoggn. Entweder gleich oder gar nicht. Aber wenn ich mir welche wünschen könnte dann wären auf jedenfall das neue CoD und Pure dabei.
 
Hab nicht mal einen Baum ^_^

Du scheinst auf das Grünzeug wohl net zu stehen, genau so wie ich. :D

Also bei landet warscheinlich Dead Space und warum ? Seit den ersten Videos und Spieleindrücke vieler Spieler wurde mein Wille bestärkt sich das Game zu kaufen und außerdem stehe ich auf soetwas. Des Weiteren brauche ich auch ein neues Handy weil mein jetziges endgültig seinen Lebenswille verloren hat. Na ja, fast. Innendisplay ist futsch, gilt für mich aber auch schon als GAME OVER..


Joa, das war's erstmal. Denn den meisten Kram will ich nicht haben oder ich brauche ihn einfach nicht. ;)
 
Bei uns gibt es keinen Baum...und davon abgesehen hab ich meine Geschenke schon lange. XD
Und ein Game ist nicht dabei.

Ich bin aber am überlegen mir selber noch was zu schenken...dann wäre das Little Big Planet, Mirrors Edge oder Star Wars TFU...bei den ganzen guten Spielen und den Preisen ist es echt schwer sich zu entscheiden, vor allem wenn man das von dem Taschengeld kaufen muss. ^^
 
Also bei mir liegt ganz klar CoD WaW unterm Weihnachtsbaum, weil ich totaler WW2 fan bin und ich lieber die Landser platt mach anstatt irgendwelche Terroristen. Mal sehen ob der Weihnachtsmann ein freundlicher Zocker ist und mir die Uncut Version besorgt oder nur die Deutsche:D. Außerdem bekomm ich ein Notebook und dazu passen Crysis Warhead. Da hätt ich eh noch ne Frage: Reichen bei nem Laptop 2,2 Ghz dual Core Prozessor und 512 mb Grafikkarte und 4 GB RAM aus, um Crysis Warhead auf der höchsten Grafik zu zocken? Ach und Resistance2 werd ich mir denke ich schon vorher kaufen wenn nicht liegt das natülich auch noch unterm Baum:ugly:.
Tja Far Cry 2 und Little Big Planet hab ich schon, dann müsste ich alle für meiner Meinung nach interresante Spiele vom Weihnachtsgeschäfft haben xD.
 
MotorStorm: Pacific Rift, Mirror's Edge, Tomb Raider: Underworld, Far Cry 2, Resistance 2...
Mal schauen. ^^
Wir höchstens eins. Ich lass mich überraschen was der bärtige Fettsack vorbeibringt :rolleyes::ugly:
 
So ein Zocker bin ich auch nicht unbedingt:D Aber GTA 4 oder NfS Undercover wärn nicht schlecht
 
MotorStorm: Pacific Rift, Mirror's Edge, Tomb Raider: Underworld, Far Cry 2, Resistance 2...
Mal schauen. ^^
Wir höchstens eins. Ich lass mich überraschen was der bärtige Fettsack vorbeibringt :rolleyes::ugly:
Hö mach mal Sachte mein lieber,sonst bring ich Dir gar nix.:D

Ich werd mir wohl selber eins schenken müssen.
Niemand will mir an Weihnachten nen Shooter schenken.:ugly:
 
also da ich mir letztens erst far cry 2, dead space geholt habe und am 4.12
pop mir ins haus kommt brauche ich eigentlich nichts aber was solls, was sein
muss muss eben sein ich will rise of the argonauts und resistance 2:D
 
Also ich will mir Need for Speed holen:), weil ich endlich ein Rennspiel brauch und Need for Speed nicht schlecht sein soll(abgesehn von den Bugs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich überraschen was der bärtige Fettsack vorbeibringt :rolleyes::ugly:


Ich will ja ned mekkern aber der kommt zu uns ganz sicher nicht. Bei uns heißt das Christkind oder auf bayrisch Christkindl... :motz:

@topic
Dead Space, Motorstorm 2 und God of War I&II im Pack hab ich mir schon in den letzten 2 Wochen geholt.
Zu Weihnachten gibts aber auch noch ein zwei Sachen :
- Mirrors Edge (PS3)
- Batman The Dark Knight und Begins im Pack (sind BDs für die PS3 ich weiß sind keine Spiele :D)
dann noch das übliche also irgendwelche DVDs usw..
 
Da hätt ich eh noch ne Frage: Reichen bei nem Laptop 2,2 Ghz dual Core Prozessor und 512 mb Grafikkarte und 4 GB RAM aus, um Crysis Warhead auf der höchsten Grafik zu zocken?

Ernste Frage?

Wenn ja: Nein, ich hab einen Quad mit 3Ghz, eine 8800GT (512MB) und 4GB RAM und es läuft nicht flüssig auf Maximum.

Aber es sieht auch auf den "schlechteren" Einstellungen verdammt gut aus.
 
Also bei mir liegt Mirror´s Edge (PS3), Need for Speed: Undercover (PS3) & Motorstorm: Pacific Rift (PS3) untern Weihnachtsbaum
 
Ich habe mich mehr oder weniger schon eingedeckt.

Unter meinem Baum liegt hoffentlich 'Prince of Persia'. :D ;)
 
Hmm ich wieß noch nicht ganz ich hätte gerne: Midnightclub La, NFs Undercover, Cod 5, Little Big Planet, Fifa 09....
Was meint ihr is besser/bzw hat schon jemand gezockt: NFS Undercover oder Midnightclub LA?
 
Zurück