Welche Games liegen bei euch unterm Weinachtsbaum?

Leute was ihr euch für Games wünscht ;) ^^

Bei mir Fallout 3 Collectors Edition sowie Dead Space unterm baum :)
meine geliebte 360 ^^
 
habe schon ein bisschen spioniert und guitar hero 3 und little big planet gefunden die hoffentlich mal mir gehören werden :D
 
Auf jeden Fall LittleBIGPlanet und vielleicht auch Guitar Hero World Tour :)
 
Hmmm, ich wünsche mir Guitar Hero 3 oder Smackdown vs. Raw 2009 ;). Vielleicht kauf ich mir die auch schon selber.
 
haaaach :D

Aso ich hätt echt (sehr sehr sehr sehr sehr) gern :D

Resistance 2(uncut versteht sich ;) ) ; Dead Space :) uuund Midnight Club!!!


Hmm...

*Daumen Drück E-D:hoch::hoch::hoch::hoch::nice:





Christ Kindl xD "ich warte" ^^
 
Ernste Frage?

Wenn ja: Nein, ich hab einen Quad mit 3Ghz, eine 8800GT (512MB) und 4GB RAM und es läuft nicht flüssig auf Maximum.

Aber es sieht auch auf den "schlechteren" Einstellungen verdammt gut aus.


Würd ich auch definitiv sagen das Crysis auf dem (wenn auch nur vage) beschriebenen Laptop auf der höchsten Einstellung net flüssig läuft!
Hab nen PC mit (grob gesagt) den selben Hardwarekomponenten und bei mir gehts auf mittel recht flott

@topic:

Konnts wieder net bis Weihnachten erwarten und hab mir eigentlich alles schon besorgt (far cry2, gow2, fallout 3, NHL09 und Too Human um nen 20er bei eBay) bin für meine 2 1/2 Wochen Weihnachtsurlaub eingedeckt.
Dead Space und Saints Row 2 kann ich von Bekannten ausborgen.

Last Remnant gefällt mir nicht sonderlich (wäre ne echte Weihnachtswunschhoffnung gewesen), aber vielleicht wünsch ich mir von meiner Freundin, Rise of the Argonauts (wird aber vorher probiert!)
 
Also ich habe sehr viele Wünsche dir mir erfüllt werden,das weiss ich und wenn nicht ,dann kaufe ich mir selber ! :D
Resistance, Mirror"s Edge, Dead Space (uncut), NFS Undercover, Prince of Percia ,
auf Blu Ray :Mumie 3 , The Dark Knight, Star Wars- The Clone Wars, Kung Fu Panda ! ;) :D





 
also dieses jahr kommen bei mir ausnahmsweise mal keine games unter den baum ich lass mir nur geld schenken um mir einen schönen großen fernseher zu kaufen
 
Keines, hab mir einen neuen Monitor und die Decoderstation 3 gewünscht, heh. Vielleicht schenk ich mir ja selbst das The Dark Knight Blu-Ray Steelbook...
 
Ich habe mir noch nie ein Spiel gewünscht zu Weihnachte und werde wohl wieder alle vorher selbst kaufen. Sprich da liegt in der Beziehung nichts der gleichen.
Ich könnte es nicht aushalten, erst an Weihnachten mit GTAIV oder ähnlichem anzufangen...und mehr steht diese Jahr auch nicht an.
 
hmm mal überlegen mein Wünsche die ich mir selber erfülle^^

Dead Space, CoD WaW, Eternal Sonata, Fallout 3 das reicht erstma, zu Weihnachten entlaste ich mein Geldbeutel ausnahmsweisse etwas:D
 
ich hab mir die Knaller schon alle gekauft :(
Ich werd mir nen größeren Full LCD kaufen, 94 cm sind mir zu klein. Das Ambilight behalte ich aber bei
 
Weinachtsbaum

Bei mir werden diese Spiele unter den Baum. Landen. Halo 3,Far Cry 2,und das andere weis nicht mehr.
 
das alles und noch viel mehr

NFS: undercover (will endlich ma nen r8 pimpen), wwe smackdown vs raw 2009(pflicht), naruto ultimate ninja 3(narutofan, lasst mich do!),Cod:WaW(ich mag 2.weltkrieg)..............das wars eig fürs erste.....Meine ellis werden ausrasten XD:nice:
 
Ja man. finde meine 94 cm des LCD's auch zu wenig, obwohl ich 1m vor ihm sitze. Ich bekomme warscheinlich einen neuen 50' Toshiba für um die 6000 Euro (wenn ich mich nicht täusche).

Achja und ein Keks, oder Schokolade.

Edit:

Kreator? Ich hab zwar einen 94er Toshi aber meine Mutter hat noch eine Röhre. Schenkst du mir deinen TV? Ich geb ihn weiter ;)

Ne jetzt im Ernst. Ich wünsch mir Mirrors Edge, wenn ich es mir nicht schon geholt haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück