Xbox 360: Neue Preissenkung zu Weihnachten!

WOW, jetz schlage ich auch zu! Werde mir gleich morgen eine beim GameStop holen für 199€!

Ist die 60GB(die ich kaufen werde) auch dieses Jasper-Modell? oder ist das noch die ..ehm.. alte Varinate?
 
WOW, jetz schlage ich auch zu! Werde mir gleich morgen eine beim GameStop holen für 199€!

Ist die 60GB(die ich kaufen werde) auch dieses Jasper-Modell? oder ist das noch die ..ehm.. alte Varinate?

Afaik haben die neuen alle dieses Jaspermodell. Zu 100% sicher bin ich mir aber nicht.:D Leg dir dann gleich mal GoW1 +2 und Fable 2 zu....sind geniale Games!!! ;)

@playarichy: Sony wird da nichts tun. Die machen lieber schöne Bundles, die auch nicht zu verachten sind. Bei McMedia hab ich ein geiles gesehen. PS3 80GB + Resistance2 od. Motorstorm PR + Hancock BD für 399€.....wenn du dann noch 39,99 drauflegst bekommst du ein neueres Game nach Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das mein Budget für Dezember schon erschöpft ist, sonst würde ich bei diesen Preisen auch gerne zuschlagen
na ja mal gucken ob die Preise nach Weihnachten auch noch so niedrig sind
 
na ja mal gucken ob die Preise nach Weihnachten auch noch so niedrig sind

Die Preise werden nach Weihnachten wieder aufs normale Niveau hochgehen. ;)

ich würd ja auch eine nehmen aber erst wenn microsoft mir ne ps3 dazu gibt. ich will ja auch quallität für mein geld :D

Welche Qualität meinst du denn? Etwa die, dass immer noch viele Multispiele schlechter als auf der X360 aussehen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd ja auch eine nehmen aber erst wenn microsoft mir ne ps3 dazu gibt. ich will ja auch quallität für mein geld :D

Und du meinst wirklich, dass du mit der PS3 Qualität bekommst?:confused:

Da bin ich ja mal auf deine Argumentation gespannt, die deine Aussage untermauern soll...
 
Afaik haben die neuen alle dieses Jaspermodell. Zu 100% sicher bin ich mir aber nicht.:D Leg dir dann gleich mal GoW1 +2 und Fable 2 zu....sind geniale Games!!! ;)

Naja das werd ich dann wohl morgen beim GameStop erfahren, aber trotzdem danke ;)

Gears 1 + 2 werde ich mir holen, aber Fable 2 nicht! Das Spiel ist nicht mein Fall :)
 
wowo

ohhh wow da wird M$ recht aktiv was. kommt da eine neue Konsole auf uns zu?? und wie viele X Boxler kaufen sich noch ne 2te Konsole für diesen Preis??
 
MS lässts echt krachen! Verdammt schlau so kurz vor Weinachten:hoch:
 
Also für den Preis würde ich mir auch eine kaufen. Da ja bei Sony irgendwie nix läuft bin ich auch am überlegen mir das Stück noch zuzulegen...ich warte aber noch ein wenig. Ist aber wirklich schlau die Preise vor Weihnachten kurzzeitig zu senken.
 
Also für den Preis würde ich mir auch eine Xbox als Zweitkonsole holen wenn ich bis jetzt noch keine hätte. Hört sich recht gut an der Preis. Da bekommt man schon einiges für´s Geld.

Aber man sollte sowieso alle 3 Konsolen haben um die ganzen richtig geilen Exklusivtitel spielen zu können :)

Wann Nintendo wohl mal seinen Preis seiner Sachen senkt? Ist wohl etwas unwahrscheinlich in nächster Zeit, so gut wie die laufen ^^
 
WTF ?!?!?!?!

habe bei areagames.de nun folgende Info gefunden:

Computerbase hatte davon berichtet und auf eine ihr vorliegende Händlerliste verwiesen. Dort wird gesagt, dass Microsoft die Händler anweist, die Preise für die Konsole entsprechend zu verändern, jedoch nur bis zum Januar. Eine andere Quelle will direkt von Microsoft erfahren haben, dass die ganze Sache nur die Aktion eines einzelnen Händlers sei.
Ein bisschen konfus ist die Sache schon, denn die Frage ist, ob Microsoft wirklich die Händler angewiesen hat, die Xbox 360 günstiger anzubieten. Dadurch aber, dass die Aktion zeitlich limitiert ist, kann man von keiner offiziellen Preissenkung sprechen, da sie eben nicht dauerhaft ist. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

der rot makierte Teil ist mir ein Dorn im auge, heißt das jetz, das der GameStop diese Preissenkung nicht durchführt und nur ein Händler den preis senkt?
 
MS lässts echt krachen! Verdammt schlau so kurz vor Weinachten:hoch:

Wenn Microsoft eine temporäre Preissenkung anbietet, werden die Verkäufe hinterher wieder fallen. Und dann werden viele Leute abwarten, ob nicht vielleicht wieder so eine Aktion kommt. Sowas kann leicht nach hinten losgehen.

@Kr@tos: Mal abwarten. Vielleicht gibt es so eine Aktion in Zusammenarbeit mit Media Markt oder Saturn. Wäre extrem werbewirksam. Händler wie amazon dürften aber - wenn dem wirklich so ist - von sich aus nachziehen.

---------------------

So und jetzt mal Butter bei die Fisch - für alle:

Leute, unterlasst dieses dämliche Fanboygehabe. Das hier ist keine Bitte sondern eine Aufforderung. Wenn das hier nicht weniger wird, hagelt es Verwarnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätts gern noch ein bissle billiger. Gibts die 20 GB 360 nichtmehr?
 
Auf Eurogamer.de steht was anderes:
Wie Computerbase berichtet, will Microsoft die Preise der Xbox 360 zur Weihnachtszeit erneut senken, wobei man sich auf eine vorliegende Preistabelle beruft.

Gegenüber Eurogamer.de bestätigte Microsoft jedoch, dass es sich dabei nicht um eine erneute offizielle Preissenkung handelt. Stattdessen sei es lediglich die Aktion eines Händlers, die irgendwann im Januar 2009 wieder beendet wird.

Im Rahmen der Aktion soll zum Beispiel die Xbox 360 mit 60 GB Festplatte nur noch 199 Euro kosten, die Elite-Variante verlangt nach 249 Euro und das Bundle mit Call of Duty: World at War wandert für 209 Euro über die Ladentheke.

Quelle:
Xbox 360: Keine offizielle Preissenkung von Microsoft zur Weihnachtszeit News // Xbox 360 /// Eurogamer.de
 
Wenn Microsoft eine temporäre Preissenkung anbietet, werden die Verkäufe hinterher wieder fallen. Und dann werden viele Leute abwarten, ob nicht vielleicht wieder so eine Aktion kommt. Sowas kann leicht nach hinten losgehen.

@Kr@tos: Mal abwarten. Vielleicht gibt es so eine Aktion in Zusammenarbeit mit Media Markt oder Saturn. Wäre extrem werbewirksam. Händler wie amazon dürften aber - wenn dem wirklich so ist - von sich aus nachziehen.

---------------------

So und jetzt mal Butter bei die Fisch - für alle:

Leute, unterlasst dieses dämliche Fanboygehabe. Das hier ist keine Bitte sondern eine Aufforderung. Wenn das hier nicht weniger wird, hagelt es Verwarnungen.

Amen!



@ topic und gleichzeitig @ forti ;D

Glaube eher mal das MS den Preis so halten wird.Warscheinlich verfolgen die MS Jungs damit Ziel die PS3 entgültig abzuhengen...auch wenn ein kleines Risiko dabei sein könnte,wie du schon sagtest.Glaube aber nicht das die Aktion in die Hose geht
Jedenfalls finde es ziemlich klug jetzt so kurz vor Weihnachten den Preis zu senken.Das dürfte viele Gamer und angehende Zocker dazu bewegen eine 360 zu kaufen.Jetzt sogar RRoD frei!

Sony sollte was tun wenns nicht schon zu spät ist
 
Zurück