Xbox 360: Neue Preissenkung zu Weihnachten!

kommi

so das hat mich jetzt auch überzeugt nach weinachten werde ich denn gleich mal zum media markt zokkeln und mir ne x-box360 holen

oh man da freu ich mich jetzt schon^^:D:D:D
 
Unabhängig davon wer der mysteriöse Händler ist - der erste ist schon nachgezogen:

Die Spielegrotte bietet ab sofort die Pro (60 GB) inkl Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones für 199 Euro an. Der übliche Krempel (Headset, YUV HDTV Kabel...) ist natürlich ebenfalls dabei.

@Kr@tos: Die Sache dürfte also kein Problem werden.
 
Juhu, dann werd ich morgen beim GameStop wohl ebenfalls eine XBOX360 60GB für 199€ kaufen können.

ehm eine Frage

Laufen Games aus dem Ausland auf einer dt. XBOX360 Konsole? Ich weiß jetz grad nicht, ob die XBOX360 Ländercode gebunden ist.

Habe vor mir jetz Gears 1 & 2 zu kaufen und beide games kommen aus Kanada (ebay)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Preis werden sicherlich zu Weihnachten viele zuschlagen, da kann wohl die PS3 mit dem doch recht viel höheren Preis dieses Weihnachtsgeschäft nicht viel reißen.
 
ehm eine Frage

Laufen Games aus dem Ausland auf einer dt. XBOX360 Konsole? Ich weiß jetz grad nicht, ob die XBOX360 Ländercode gebunden ist.

Habe vor mir jetz Gears 1 & 2 zu kaufen und beide games kommen aus Kanada (ebay)

Die meisten Spiele sind Ländercode frei. Gibt nur ein paar Ausnahmen.

Bei Gears kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe "nur" eine aus England die wunderbar funktioniert. Aber da gibt es hier viele die dir weiterhelfen können :)
 
ehm eine Frage

Laufen Games aus dem Ausland auf einer dt. XBOX360 Konsole? Ich weiß jetz grad nicht, ob die XBOX360 Ländercode gebunden ist.

Habe vor mir jetz Gears 1 & 2 zu kaufen und beide games kommen aus Kanada (ebay)

Grundsätzlich ist die 360 nicht komplett codefree. Mit anderen Worten es bleibt den Herstellern überlassen ob sie auf Region Codes setzen. EA macht das bspw. gerne.

Gears 1 und 2 sind allerdings von Microsoft und damit zu 99% codefree. D.h. die laufen auf Deiner deutschen Konsole.

Ich würde sie auch gleich ans Netz hängen und das NXE herunterladen. Ist deutlich besser so.

Xbox360? Regional Compatibility Guide

EDIT: Gears 1 und 2 sind codefree. Egal welche Version.
 
ehm eine Frage

Laufen Games aus dem Ausland auf einer dt. XBOX360 Konsole? Ich weiß jetz grad nicht, ob die XBOX360 Ländercode gebunden ist.

Habe vor mir jetz Gears 1 & 2 zu kaufen und beide games kommen aus Kanada (ebay)

Also in der PAL- Region (Europa) haben die Spiele keinen Ländercode.
Die meisten Spiele, die ich habe, sind entweder von Belgien, oder Frankreich. Und die laufen auf meiner dt. Xbox360.
Frag lieber nocheinmal in irgendeinem besonderen Thread nach.

btt:
Also irgendwie bin ich Skeptisch auf die Preispolitik von M$. Bei den Preisen, würde ich mir schon eine Xbox360 Elite kaufen.
Schön und gut, aber kann es nicht irgendwann nach hinten losgehen?
 
about Update: schade aber auch, dachte es würde direkt von MS kommen, was auf eine dauerhafte Preissenkung hoffen liesse
 
Auszug Computerbase:


Update 21:10 Uhr:
Der aktuelle Media-Markt-Prospekt weist bereits die von uns vermeldeten neuen Preise aus. Auch Comtech, Expert und Promarkt haben den Preis der Xbox 360 gesenkt. Ob Preissenkung im eigentlichen Sinn oder nicht, auf einen einzigen Händler, wie Microsoft gegenüber anderen Nachrichtenseiten als Reaktion auf unsere Meldung verlauten ließ, beschränkt sich die Aktion definitiv nicht.





Die Aktion geht noch den ganzen Dezember und ab 3. Januar gelten dann wieder die alten Preise (die ja auch nicht wirklich schlecht sind).

Wer zu Weihnachten Geld bekommt und sich eine 360 kaufen möchte, kann dann auch nach Weihnachten noch zuschlagen.

Also wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld. :rock:


Achja, der Media - Markt Prospekt ist ja interessant. Alle 3 Konsolen auf einem Blatt und die xBox 360 ganz oben, mit niedrigstem Preis.
Für welche Konsole die meisten unentschlossenen sich wohl entscheiden???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Playa-Richy
schau doch mal in deinen n64 verkaufsthread bitte und dein postfach ist voll
du kannst keine nachrichten mehr empfangen
 
es ist getan !!!

habe mir gestern beim GameStop eine XBOX360 geholt :)

Haben die 360 auch für 199€ verkauft..leider ohne ein Spiel :(

egal...habe heute Gears 1 & 2 bestellt, müssten next week kommen :)

JUHU ^^

Multikonsolero ;)
 
Wenn ich irgenwo eine mit dem Jasperboard sehe für ca 150 Euro, dann werde ich mir auch wieder eine zulegen. Im letzten Jahr hat sich viel getan und die PS3 hat für mich in der Zeit vieles verloren weishalb ich sie mir damals gekauft habe, darunter die Exclusivtitel wie F1, Dragonball Z, FF...
Mal schauen was 2009 so bringt.
 
habe mir gestern beim GameStop eine XBOX360 geholt :)

Haben die 360 auch für 199€ verkauft..leider ohne ein Spiel :(

egal...habe heute Gears 1 & 2 bestellt, müssten next week kommen :)

JUHU ^^

Multikonsolero ;)

Hänge sie ans Netz, ziehe das NXE und mülle die Festplatte mit Demos voll. Da hast Du schonmal gut zu tun. :D
 
Zurück