Resident Evil 5: Ist Jill Valentine wirklich tot?

gh3freaky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich finde, das is sehr krass...Ich hab zwar die vorherigen Teile von Resident Evil nicht gezockt, aber ich weiß, sie war ne wichtige Person. Und jetzt tot?? Hmm ich denke, das ist nich alles...Könnte ja wirklich von ihr selber vorgetäuscht sein.
Was denkt ihr?
 
Möge sie In Frieden ruhen ! Asche zur Asche ,Staub zur Staub, Erde zur Erde,
In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.Ameeeeeeeeennnn ! Nein :D
Die Macher wollen uns nur in die irre führen " diese Deppen :motz:
Troztem kann kaum erwarten bis Februar das ist noch so lange hin :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch seiten die so freundlich waren eine Spoiler-Warnung herauszugeben...man weiß halt auch nicht genau was Capcom damit bezweckt.
 
Es gab auch seiten die so freundlich waren eine Spoiler-Warnung herauszugeben...man weiß halt auch nicht genau was Capcom damit bezweckt.

Grundsätzlich hasse ich Spoiler genauso wie Du (übrigens: wusstet ihr schon, dass Bruce Willis in Sixth Sense...) aber bei einer Werbeanzeige halte ich eine Spoiler-Warnung für überflüssig. Das wäre ja so, als würde man vor einem Spiele- oder Film-Trailer eine Spoiler-Warnung bringen. Wenn Capcom im Vorfeld die "Info" streuen will, dass Jill Valentine anscheinend stirbt bzw. schon tot ist, dann kann man das mit einer Spoiler-Warnung nicht verhindern denke ich.
 
Das ist wohl hoffentlich ein FAke XD, sonst wär das ja schrecklich !!!!

jo da hat Thomas recht, weil ne Werbeanzeige ist ja im prinzip nichts anderes als nen Trailer, soll ja neugierig machen "Teaser" halt, von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht viel über sie sagen weil für xbox kam ja noch nie n resi teil raus!

aber ... ich denke das sie zum schluss irgend wo auftaucht und sich dann für die andern zwei "opfert"
 
Möge sie In Frieden ruhen ! Asche zur Asche ,Staub zur Staub, Erde zur Erde,
In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.Ameeeeeeeeennnn ! Nein :D
Die Macher wollen uns nur in die irre führen " diese Deppen :motz:
Troztem kann kaum erwarten bis Februar das ist noch so lange hin :rolleyes:.


Du meinst März den 13 den dann kommt das speil in Europa.

Alos ich bin auch jetzt total überrascht was das bild angeht Jill TOT die Jill mit der ich mich durch Herrenhaus gekämpft hab und in Raccoon City durch die Straßen geschossen hab TOT??? Neeeinnn.
 
Wie schon beim vorherigen Mal als der Grabstein zusehen war, ich denke nicht das Jill tot ist, ich denke das ein Missverständnis vorliegt oder eine Täuschung. Jill hingegen ist doch ein Charakter der sich noch perfekt für zukünftige Spiele nutzen lässt und bei dem man gleich noch etwas Arbeit spart, da man schon Vorgaben hat. Warum sollte sich ein Unternehmen soetwas entgehen lassen? Und durch den vermeintlichen tot, können sie auch noch Werbung machen und die Spielergemeinde zum diskutieren bringen. Eine Win-Win Situation.
 
hmm...

Ich bring mich um wenn Jill tot ist, wie kommt Capcom überhaupt auf so ein Scheiß gerad Jill töten zu lassen....hätte von mir Claire seien können oder Rebecca aber doch net Jill, Sie ist die Beste Charakterin im Re Universum:autsch::motz:
 
Das machen die um noch mehr Aufmerksamkeit auf das Spiel zu ziehen. Denn sonst würdet ihr euch hier jetzt nicht darüber unterhalten. Jeder will jezt wissen ob sie stirbt oder nicht und kauft sich das Spiel.
Allerdings wurde auf dem Bild die Jahreszahl des Todeszeitpunktes auf dem Grabstein geschickt unkenntlich gemacht.
 
hmm...

wenn du sooo denkst, kannste das zu viele anderen Games auch sagen, das die das nur tun damit man das game kauft ist quatsch find ich, hat mit der Story bestimmt irgendwas zutun ob sie jetzt tot ist oder nicht.. abwarten, vorallem glaub kaum das leute das Game kaufen nur um zu wissen ob ein Charakter tot ist oder nicht kann nachdem Realese ja auch im Inet gucke ob sie tot ist oder nicht muss man nicht unbedingt das Game kaufen dazu,
 
Ich hab mir den dritten (oder wars der vierte?) Naruto-Film auch nur angeschaut, weil im Trailer Naruto gestorben ist. Im Film ist er es aber nicht.
 
wenn du sooo denkst, kannste das zu viele anderen Games auch sagen, das die das nur tun damit man das game kauft ist quatsch find ich, hat mit der Story bestimmt irgendwas zutun ob sie jetzt tot ist oder nicht.. abwarten, vorallem glaub kaum das leute das Game kaufen nur um zu wissen ob ein Charakter tot ist oder nicht kann nachdem Realese ja auch im Inet gucke ob sie tot ist oder nicht muss man nicht unbedingt das Game kaufen dazu,
Nein,nicht damit man das Game kauft sonndern um die ganze Geschichte geheimnisvoller zu gestallten.
So bleibt man halt im Gespräch.
 
Grundsätzlich hasse ich Spoiler genauso wie Du (übrigens: wusstet ihr schon, dass Bruce Willis in Sixth Sense...) aber bei einer Werbeanzeige halte ich eine Spoiler-Warnung für überflüssig. Das wäre ja so, als würde man vor einem Spiele- oder Film-Trailer eine Spoiler-Warnung bringen. Wenn Capcom im Vorfeld die "Info" streuen will, dass Jill Valentine anscheinend stirbt bzw. schon tot ist, dann kann man das mit einer Spoiler-Warnung nicht verhindern denke ich.
Da geb ich Dir Recht.:hoch:
Sonst müssten ja auch auf allen DVDs Spoilerwarnungen aufgeklebt werden,denn dort wird ja auch ein Teil der Handlung beschrieben.
Nee nee,man muss es echt nicht übertreiben.
 
Leute beruhigt euch, hab grad mit Chris telefoniert - Jill ist nicht tot! Einzelheiten könnt ihr ja dann im März selber rausfinden
 
Denkt ma genau über die Falte im Bild nach. Man kann nur ein 1974-200... erkennen vllt passiert da im Game noch was genaueres :D
 
Das mit dem Grabstein war doch schon lange bekannt. Den sah man ja schon im letzten Trailer.
Ich glaub nicht, dass Jill tot ist. Niemals würde die einen so beliebten Charakter einfach umbringen ohne die näheren Umstände zu erläutern. Wenn sie echt tot sein sollte, dann wird man im Spiel bestimmt erfahren warum und so aber ich glaube nicht, dass sie tot ist.
Ich denke aber auch nicht, dass es rein PR ist. Ich vermute, dass sie nur tot scheint. Also das Chris denkt, sie sei tot. Vielleicht um ihn irgendwo hin zu locken. Am Ende stellt sich dann heraus, dass Jill vielleicht nur gefangen gehalten wird (von z.B Superbösewicht Wesker) und Chris der Depp, voll in die Falle gelaufen ist. Dann ist sie letzten Endes nicht tot und trotzdem hat Capcom nicht gelogen, sondern es nur so scheinen lassen.
Wer weiß...wenn sie tot ist, heul ich. ^^
 
Vielleicht hat es was mit den Virus zu tun den Jill in RE 3 nemesis eingefangen hat. Kann sein das der Anti-Virus doch nicht gewirkt hat bei Jill.
 
Grundsätzlich hasse ich Spoiler genauso wie Du (übrigens: wusstet ihr schon, dass Bruce Willis in Sixth Sense...) aber bei einer Werbeanzeige halte ich eine Spoiler-Warnung für überflüssig. Das wäre ja so, als würde man vor einem Spiele- oder Film-Trailer eine Spoiler-Warnung bringen. Wenn Capcom im Vorfeld die "Info" streuen will, dass Jill Valentine anscheinend stirbt bzw. schon tot ist, dann kann man das mit einer Spoiler-Warnung nicht verhindern denke ich.
Stimmt auch wieder.Merkwürdig ist es schon,deshalb schliesse ich mich SethSteiner´s Meinung an.Die lassen sich schon was einfallen....lass ich mir dann mal von Kumpels erzählen,ich fand RE4 schon nicht so toll,RE5 gibts erst wenns günstiger ist.30Euro wars mir nach der Demo höchstens wert ^^...auch wenns gröstenteils echt schick ist.
 
Zurück