Resident Evil 5: Ist Jill Valentine wirklich tot?

Hauptsache immmer im gespräch bleiben. das ist die beste werbung die man machen kann. sobald über ein produkt diskutiert wird, wird es erst richtig interessant.
 
Irgendwann muss jeder sterben, aber Jill ist jetzt noch nicht tot. Ich denke eher, dass es eine Anlehnung an die Story von RE3 ist. Soweit ich es noch weiß (ist ewig her, dass ich es das letzte mal gezockt habe) gab es doch keine Überlebenden, also ist Jill auch offiziell tot. Aber abwarten und Tee\Kaffee trinken. :kaffee:
 
Irgendwann muss jeder sterben, aber Jill ist jetzt noch nicht tot. Ich denke eher, dass es eine Anlehnung an die Story von RE3 ist. Soweit ich es noch weiß (ist ewig her, dass ich es das letzte mal gezockt habe) gab es doch keine Überlebenden, also ist Jill auch offiziell tot. Aber abwarten und Tee\Kaffee trinken. :kaffee:

Doch sie hat Überlebt Barry kam mit den Hubschrauber und hat sie geholt auf anweisung von Chris.
 
Wieso sollte sie denn als offiziell tot gelten?
Sie ist damals entkommen und hat ja überlebt...man sah sie das letzte mal in UC und das spielt 2003. Und da auf dem Grabstein BSAA steht, muss es nach Raccoon passiert sein.
Mir kam schon in den Sinn, dass sie doch die Frau im Tank ist,die man im Trailer sah. ich dachte ja immer, es sei Sherry, aber wenn man sich vorstellt, das Jill entführt wurde und dann gesagt wurde, sie sei tot aber eigentlich nur gefangen gehalten wird, dann ergibt es ja Sinn. Vielleicht ist doch noch was von Nemesis in ihrem Körper und dieses TryCell (oder wie das heißt) will an das, was in ihrem Körper ist.
Wäre ne Theorie.
Das einzige, was dagegen spricht sind die Haarfarbe und das Alter der Frau im Tank.
Letzten Endes wäre die Theorie aber irgendwo auch zu einfach. Darauf sind bestimmt schon andere gekommen und Capcom würde das nicht so offensichtlich machen.
Aber wenn ich im Hinterkopf die ganzen mysteriösen Trailer zu DMC4 bedenke, dann kann es auch sein, dass das ganze überhaupt keinen tieferen Sinn hat.
 
Solange Claire Redfield nicht draufgeht würde ich es verkraften:) Diese gehört einfach zu einem Resident Evil. Da Teil 5 aber eh nicht mehr viel mit Resident Evil zu tun hat würde mich nicht mal mehr das schocken.
Meine Hoffnung liegt allein darin das die Story das Spiel rettet. Ansonsten wird es nur ein Top Action-Game. Aber kein Top Resident Evil...
Immerhin können sie es nicht schlimmer als Teil 4 machen. Dieses Spiel verdient den Titel Resident Evil einfach nicht.
 
Ich denke die ganze Sache is nur PR.
Jill ist mit Chris und Wesker das Aushängeschild von RE
Aber ma was anderes....
...ich kann mir nich helfen...
....aber ich bin der Meinung das in RE5 Steve Burnside zurückkehrt
 
Zurück