Sony schätzt Lebensdauer der PlayStation 3 auf zehn Jahre

lol ,meine sicher auch nicht. aber wenn es wieder eine slim version gibt dann wird diese natürlich zugelegt. aber was da sony sagt stimmt schon einbisschen nicht?? also das wegen dem high end multi kiste !!!

also ich freu mich auf 10 jahre ps3 ;) evlt länger??

hatt die box jetzt intergriete hardware oder muss man die immer noch zusätzlich kaufen??
 
lol ,meine sicher auch nicht. aber wenn es wieder eine slim version gibt dann wird diese natürlich zugelegt. aber was da sony sagt stimmt schon einbisschen nicht?? also das wegen dem high end multi kiste !!!

also ich freu mich auf 10 jahre ps3 ;) evlt länger??

hatt die box jetzt intergriete hardware oder muss man die immer noch zusätzlich kaufen??

Ja die XBox wird als leere Hülle geliefert und die Hardware muss einzeln nachgekauft werden :ugly:

zur News: Ich hoffe auch das PS3 noch lange lebt und ihre Leistung erst noch entfaltet. Aber wer tut das nicht.
 
Kann mir mal einer sagen von was für externer Hardware der Mann redet wo man sich bei Xbox zulegen muss?
 
also was da steht ist nur so war wie man es haben will
Ich habe und liebe die PS 3, aber sie ist sehr empfindlich gegen Staub, meine erste PS 3 stand aufrecht (und ein klein bischen Staub lässt sich nun mal nicht vermieden) also hat auf seltsame weise das Laufwerk seinen Geist aufgegeben :( nun hab ich meine zweite und Sie tut zwar noch ihren DIenst aber 10 Jahre glaub ich hält die das auch nicht aus zu mal die erste 2 monate hielt

Die Wii is wirklich nicht so toll, is halt was für diese komischen leute die mit ihren Freunden Spieleabende machen.

Die XBox 360 is ein kampfpreis für alle Konsolen und wenn man wirklich nur offline mit zockt und keine hohen ansprüche hat is sie perfekt
 
Naja wer weiß. Die PS2 geht ja auch auf ihre 10 Jahre zu :D Von daher wäre das nicht so unrealistisch.
 
Find ich nicht gut die 360 so hinzustellen! Das einzige was man zur 360 noch braucht is ne Goldmitgliedschaft! 250 Euro Box mit allem dabei plus 60Euro ein Jahr Live (ich bezahl bei eBay 30Euro aber egal) das sind 310Euro! Die PS3 fuer 400Euro is alles dabei auser Headseat was noch gekauft werden muss! So da kann man sich mit ner 360 sogar noch 2- 3 Spiele holen eh man am Preis der PS3 is !
 
Find ich nicht gut die 360 so hinzustellen! Das einzige was man zur 360 noch braucht is ne Goldmitgliedschaft! 250 Euro Box mit allem dabei plus 60Euro ein Jahr Live (ich bezahl bei eBay 30Euro aber egal) das sind 310Euro! Die PS3 fuer 400Euro is alles dabei auser Headseat was noch gekauft werden muss! So da kann man sich mit ner 360 sogar noch 2- 3 Spiele holen eh man am Preis der PS3 is !
stimmt, aber ich glaube, das Sony meint, dass fehlen des internen W-lan Adapters, Blu-ray bzw HD-DVD-Laufwerks und der externen Festplatte.
Einige haben ja keine Premium version sondern nur eine Arcade.
 
Da zweifel ich ja schon dran das die PS3 über 10 Jahre hinweg ein "Zukunftsicheres" System ist. Ich kann auch heute noch auf der PS 2 zocken, schon klar. Trotzdem zieht man doch aktuelle Hardware vor. Ich kann ja auch heute noch auf dem Amiga zocken:rolleyes:
 
Da zweifel ich ja schon dran das die PS3 über 10 Jahre hinweg ein "Zukunftsicheres" System ist. Ich kann auch heute noch auf der PS 2 zocken, schon klar. Trotzdem zieht man doch aktuelle Hardware vor. Ich kann ja auch heute noch auf dem Amiga zocken:rolleyes:
stimmt, ich denke mal 2013 wirds den Nachfolger geben. Mit ganz neuer bewegungssensitver Steuerung und noch besserer Grafik. 400GB Discs oder 2 TB Speicherkarten xD.... ab da wird meine ps3 in ruhestand gehen:D
 
Bis dahin werde ich schon längst im besitz von xbox760 sein.:D Nämmlich in ca. 2 Jahren.;)
 
Man kann ja wohl nicht nur das eine gratis Jahr XBL werten. Wer ne 360 hat und die auch 10 jahre online nutzt, zahlt halt allein fürs Onlinezocken glaub 324EUR (1. Jahr ja kostenlos dann 3EUR/Monat oder?). Bei Onlinezockern kann man das nicht vergleichen, da XBL einfach viel besser ist, aber bei gelegenheits Onlinezockern wie mich würde ich bei der Rechnung für 360 mehr zahlen.
Wegen HS bei PS3 nachkaufen... naja, man kann jedes USB HS und BT HS anschließen. z.B. vom PC, das Bluetooth Headset vom Handy oder das gute alte USB Headset der PS2 (SOCOM). Außerdem kann man auch die PSeye Cam nutzen, als HS, wenn man eins hat ^^
Und schlimmer find ich die ganze Onlineabzocke bei Sony allemal. Allein der eigene Club in Home kostet ja schon 2EUR mehr als man bei XBL übrhaupt im Monat zahlt. Dazu der ganze sinnlose scheiß, den das PSN so bietet, wie kostenpflichtige (bekloppten) "Klamotten" für Virtuelle Püppchen wie die Hack... ähhh Sackfre...gesichtdings aus LBP und z.B. Fahrzeug-Style's. Da brauch kein Sony Heini was von kostenpflichtigen "AddOns" bei der Konkurrenz erzählen... pff echt, da flip ich aus ;)

Momentan fühl ich mich bei Sony so derbe abgezockt wie es bisher nur 2mal vorkam, als man die Preise für PSP und PS3 damals bekannt gab.
Gott schütze das die Inselaff... Briten so dumm waren den EURO abzulehnen, so bekommt man die Tage für teilweise unter bis knapp über 30EUR ganz ganz neue Games. Inkl. der Versandkosten.
Anfang 2008 war der durchschnittspreis eines PS3 Games etwa 59EUR. Mitte 2008 kosteten die meisten Games dann schon 65EUR nun sind wir bei 69EUR... Ey... bloß gut das ich bei meinem neuen Job jetzt auch Hundert EURO im Monat mehr bekomme, so kann ich behaupten bei allen Preiserhöhungen (allgemein also auch Lebensmittel usw.) hab ich dieses jahr nur 50EURO pro Monat weniger zur Verfügung ! ^^ Bis jetzt...
Da kommt Sony mit den ganzen kostenpflichtigen Onlineinhalten ganz richtig >:C

10 Jahre... davon viele Monate in denen es die Konsole in Deutschland noch garnicht gab, und mindestens 3 Jahre in denen die Konsole wärend einer neueren generation noch weiter Supportet wird, wie damals die PSone als die PS2 kam und jetzt immer noch die PS2.

So bin fertig... schnell ein anderes Thema lesen... -_-,
 
Kan dem nur zustimmen, was Sony geschrieben hat.^^

Auf weiter 10 Jahre, wenn nicht sogar länger für die PS3:D
 
also 10 jahre wird das glaub ich nur bei den wenigsten sein, meine baby war in der perfekten umgebung. und hat jez nach 1.halb jahren den blöden laufwerkfehler. muss bei tvs jez wahrscheinlich 220 euro reperatur bezahlen :( übelste scheiße nenn ich sowas, ich mag xbox ja nicht aber von microsofts service kann sony sich mal ne scheibe abschneiden... auf ein 600 euro gerät nur 1 jahr garantie ist eg ne frechheit
 
Sony erwartet, dass die PS3 in zehn Jahren noch immer lebt.

Wo steht das? Afaik sagen sie doch, dass sie 10 Jahre lang lebt. Wenn sie noch weitere 10 Jahre leben würde, wären das doch knapp 12, wenn ich mich nicht irre...
 
Denke schon das sie solange auf dem Markt bleibt....
Die PS 2 hat es ja auch fast geschafft....
Und es gibt ja kaum Spiele die die PS 3 vollkommen ausreitzen....
Es sei denn die PS 3 wird kaum noch verkauft..... weil dann wird Sony sich bestimmt was neues einfallen lassen.... :-)
 
Das wusste ich schon befor die PS3 rauskam. Das kündigte Sony auf einer E3 mal an.
 
also was da steht ist nur so war wie man es haben will
Ich habe und liebe die PS 3, aber sie ist sehr empfindlich gegen Staub, meine erste PS 3 stand aufrecht (und ein klein bischen Staub lässt sich nun mal nicht vermieden) also hat auf seltsame weise das Laufwerk seinen Geist aufgegeben :( nun hab ich meine zweite und Sie tut zwar noch ihren DIenst aber 10 Jahre glaub ich hält die das auch nicht aus zu mal die erste 2 monate hielt

Die Wii is wirklich nicht so toll, is halt was für diese komischen leute die mit ihren Freunden Spieleabende machen.

Die XBox 360 is ein kampfpreis für alle Konsolen und wenn man wirklich nur offline mit zockt und keine hohen ansprüche hat is sie perfekt


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter Schwede schreibst du einen Käse.
Ok das mit der PS3 und Staub das nehme ich so hin.

Die Wii ist für komische Leute die Spieleabende mit ihren Freunden machen??? Tz....scheinst wohl keine Freunde zu haben und daher kannste nicht wissen wie lustig sowas sein kann.

Und die XBox360 ist für Leute die nur "offline" zocken und keine Ansprüche haben?
Alter Schwede....gerade Online hat die XBox360 ihre Stärken und was bitte ist da so mies das man Anspruchslos sein muss um mit ihr zu zocken? Fable2 ? Forza2? Gears of War2? Unreal Tournament? Halo3? Bioshock? Fifa09? Grid? Fallout3? Ach...es gibt so viele echt gute Tittel das ich echt lange weiter machen könnte....aber Deine Aussage ist was fürn "piep" :autsch:
 
PS3 zehn jahre

Schön und gut,die Markterwartung beläuft sich auf 10Jahre,Klasse.Wie viele Konsolen soll man sich in den zehn Jahren denn kaufen?Die 60er gehen alle übern Jordan,die 40er ist wegwerf Ware.Ich hoffe das meine 80er endlich mal hält.Die dinger gehen pünktlich nach der Garantie kaputt.Bin jetzt bei der Dritten.:rolleyes:
 
Zurück