Microsoft: "Die beiden einzigen Gewinner sind Wii und Xbox 360"

Was ist mit den Leuten von Microsoft, können die nur noch Dissen?
 
Ach gott. Wieder so eine unsympathische Aussage. Wie gesagt: Egal ob die von Sony oder Microsoft kommt. Solche Aussagen sollte man nie ernst nehmen. :uff:
 
Weiss hier irgendwer, wieviele 360 verkauft wurden als sie so lange draussen war, wie die PS3 es jetzt ist??
 
gääähn!

meine güte mehr als so'n gesabbel kommt wohl nie von herrn göbbels...äh...greenberg. kindisch...:runter:
 
Irgendwie muss ich in der Schule was missverstanden haben.
Wenn ich einen Vergleich zwischen Sonys PS3 und Microsofts 360, dann stelle ich fest, dass die PS3 viel später erschienen ist, als die 360 oder die Wii, und sie schon so viele oder mehr Konsolen verkauft wurden, als der Kontrahent 360.

Da Frag ich mich echt, wie man meinen könnte, dass man der Gewinner sei:huh:
 
mmhh also

ps3 2 jahre 20 millionen
x360 3 jahre 28 millionen

also ich weiß nicht wenn ich das rechnen nicht verlernt habe verkauft sich die ps3 besser

ist ne gewagt these aber wenn mann es so sieht eventuell
xbox 360 1jahr 10 millionen ,2 jahr 10 millionen ,3 jahr 8 millione
ps3 1 jahr 10 millionen ,2 jahr 10 millionen ,3 jahr grad begonnen

abwarten wie es ende des jahres aussieht..
 
Was ist mit den Leuten von Microsoft, können die nur noch Dissen?

Sowohl Microsoft als auch Sony verhalten sich gerade wie zwei kleine streitende Mädchen. Diser Seitenhieb auf Sony ist nur ein Teil des Interviews und Microsofts direkte Reaktion auf eine Pressemitteilung von Sony in der Microsoft angegriffen wurde.

Die schenken sich beide nichts. Und das witzige: Nintendo kann über sowas nur lachen und äußert sich erst gar nicht dazu.

Die Angiftungen von Microsoft und Sony erfolgen mittlerweile fast täglich so dass es sich kaum noch lohnt darüber zu berichten. Beide verwenden die gleichen Methoden. Keiner ist unschuldig.

Weiss hier irgendwer, wieviele 360 verkauft wurden als sie so lange draussen war, wie die PS3 es jetzt ist??

Im Prinzip egal denn die 360 konnte selbst nach Release der PS3 die Führung ausbauen. Die Lücke ist momentan so groß wie nie zuvor (ca. 8 Mio Konsolen Unterschied).
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht mich das als PS3 Benutzer zu interessieren wer mehr Geld mit seiner Konsole macht? NEIN
 
Mich würde viel mehr interessieren ob bei den Verkaufszahlen auch die mitgezählt werden die ausgetauscht werden?
Denn dann hätte MS dank des RROD einen echten Vorteil! ;-):nice:
 
Mich würde viel mehr interessieren ob bei den Verkaufszahlen auch die mitgezählt werden die ausgetauscht werden?
Denn dann hätte MS dank des RROD einen echten Vorteil! ;-):nice:


tja angeblich nicht aber das weiß kein mensch wie es da abläuft

ich bin der meinung das die kaputten mitgezählt werden....
 
ich bin der meinung das die kaputten mitgezählt werden....

Natürlich bist Du der Meinung. Du bist ja auch Sony-Fan. ;)

Spaß beiseite:

Das schöne ist, dass sich solche Aussagen durch Marktinstitute wie NPD, Gfk, Chart Track oder media create belegen lassen.

Und die zählen nur verkaufte Konsolen die bspw. über die Kassenscanner gezogen werden.

Während sich sowohl Microsoft als auch Nintendo auf diese Zahlen berufen kam von Sonys David Reeves zuletzt nur die Aussage "ich bin zuversichtlich, dass wir (...) vorne liegen". Unwahrscheinlich glaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitlerweile hasse ich Microsoft und Sony.M$ ist sowieso die unsympatischte Firma im Unterhaltungssegment.Es gibt ja Gerüchte, dass die einen Handheld rausbringen wollen. Dann können Sony und wahrscheinlich auch Nintendo in der Sparte gute Nacht sagen, wenn Microsoft aber Millionen für Exklusivdeals locker macht, wie es jetzt schon bei den Konsolen der Fall ist.Bei Sony geht mir die ganze Schönrederei auf den Sack. Man hat diese Konsolengeneration schon jetzt sang und klanglos verloren. Das sollte man sich dort mal eingestehen. Die sollten das Groschengrab und Verlustgeschäft PS3 in absehbarer Zeit beerdigen und eine reine Daddelkiste wie Nintendo rausbringen. Nur mit besserer Technik. Mit dem Weg den sie jetzt beschreiten kommen die auf keinen grünen Zweig mehr. Die PS3 ist eigentlich ein feines Teil. Nur kaum ein Entwickler nutzt es und kaum ein Kunde will es. Microsoft hat defintiv gut gearbeitet (auch wenn ich die echt nicht abkann) und Sony hat die Zeichen der Zeit verpennt.
 
Ich bin zwar auch Sony-Anhänger, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die kaputten hinzugezählt wurden bzw. werden! Und es wird jawohl kaum so sein, das (was weiss ich) 8 Mio. 360 ihren Geist aufgaben!:ugly:
 
Ich bin zwar auch Sony-Anhänger, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die kaputten hinzugezählt wurden bzw. werden! Und es wird jawohl kaum so sein, das (was weiss ich) 8 Mio. 360 ihren Geist aufgaben!:ugly:


jo aber das weiß ja keiner ob so ist oder nicht
hab ja geschrieben ich denke aber ich berzieh sony auch mit dazu auch wenn da die ausfallqoute nicht so extrem war.

und wieviel boxen dem rod zum opfer gefallen sind ka das weiß nur ms und das werden se wohl net sagen aber 8 mille könnte eventuell sein...
gibt ja hier auch die ein oder andere person die schon mehr als 2,3,4,5 mal oder mehr ihre konsole eingeschickt haben...und das auf die masse hochgerechnet
aber wie gesagt alles nur reine vermutung..
 
Immerhin hat der ja quasi zugegeben, dass die meisten guten Marken von Sony aufgebaut wurden und MS dann mit nem Batzen Scheine rumgewedelt hat :ugly:
 
Was habt ihr nur??? er hat doch recht >.< Ms hat auf seiner Konsole Spiele die auf der Play Station gross gewurden sind. Das einige für den kauf einer 360 überzeugt hat .... also k.a. was ihr habt aber Ms hat in der Situation echt gewonnen.
WII und 360 sind ja auch die einzigen Konsolen die Gewinn machen mit dem verkauf. ;) Hm ja das würde ich auch als Gewinn nennen.
Auser in japan läuft die 360 Super im gegensatz zur ersten XBox.

Immerhin hat der ja quasi zugegeben, dass die meisten guten Marken von Sony aufgebaut wurden und MS dann mit nem Batzen Scheine rumgewedelt hat :ugly:


Nur weil Ms Kohle ohne ende hat heißt es nich das sie alles kaufen. Erstens läuft die 360 Super aus in Japan und zweitens kann sich heutzutage keiner mehr gross leisten nur für eine Konsole zuentwickeln .... dafür sind die Kosten denk ich einfach zugross.
Ich denke nich das Ms jeden kauft. es ist einfach viel besser für die Entwickler Spiele auf mehreren Plattformen zuentwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück