Microsoft: "Die beiden einzigen Gewinner sind Wii und Xbox 360"

so einfach wäre auf der Xbox360 gebrannte spiele zu spielen, dann würde es wahrscheinlich auch nicht viel besser wie bei Sony aussehen, zumindest was die verkaufszahlen angeht!!!
Denn es wird den leuten einfach zu leicht gemacht sich jeden mist zu kopieren!

naja nen dvd rohling ist um vieles billiger als nen blue ray rohling...
wenn du ne dvd beim brenne versaust scheiß drauf aber beim blueray rohling ist das doch ne teure angelegenheit...

Ich amüsiere mich auch immer köstlich über die Leute die behaupten sie boykottieren MS-Produkte (wie die 360) um dann Spiele wie Gears of War auf ihrem PC auf Windows zu spielen.

ich boykottiere kein ms produkte ich fand die age of ..... teile geil.....
aber GOW war eh crap...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon: Marken wie Tekken, Final Fantasy, Resident Evil... sind alleine Sonys Verdienst. Die jeweiligen Entwickler haben rein gar nichts zum Erfolg beigetragen. :)

Nimmt man es genau, hättest Du Dir nie eine Sony-Konsole kaufen dürfen bei dem ganzen Markenklau.

Ich meinte damit das sie marken von Sony gefördert wurden und auf den Konsolen von Sony "groß" geworden sind.

Außerdem finde ich es auch nich schlimm das MS viele marken rüber geholt hat. Klar das eh kein entwickler mehr nur für eine Plattform entwickelt, aber ich denke auch nicht das da kein Geld mit im spiel war. Siehe FF XIII. Da musste MS ja sogar noch die Vertragsstrafe übernehmen die square an Sony zahlen musste.... also von daher.

so einfach wäre auf der Xbox360 gebrannte spiele zu spielen, dann würde es wahrscheinlich auch nicht viel besser wie bei Sony aussehen, zumindest was die verkaufszahlen angeht!!!
Denn es wird den leuten einfach zu leicht gemacht sich jeden mist zu kopieren!

Konsolen verkaufen sich gut wenn sich die Spiele kopieren lassen. Ist nichts neues.

Dennoch hat die 360 einen Vorteil gegenüber den anderen Konsolen: Sie verkauft die meiste Software obwohl sie es Raubkopierern am einfachsten macht.

8,1 gekaufte Spiele kommen auf jede verkaufte Konsole. Das ist Rekord, das gab es nie zuvor. Das macht die 360 für Third Parties interessant. Spiele wie Tekken oder Final Fantasy erscheinen aus diesem Grund auf der Konsole.

Raubkopierer haben auf Dauer nur Freude mit einer 360 wenn sie offline bleiben. Microsoft sperrt gemoddete Konsolen auf Lebenszeit wenn sie online gehen - wenn auch nur in unregelmäßigen Abständen.

Da musste MS ja sogar noch die Vertragsstrafe übernehmen die square an Sony zahlen musste....

So stand es auf vielen Sony-Fansites. Es muss also stimmen. :)

ich boykottiere kein ms produkte ich fand die age of ..... teile geil.....
aber GOW war eh crap...

Das war auch nicht gegen Dich gerichtet. Eher eine allgemeine Beschreibung von Leuten die einem in Foren so begegnen.

Zuletzt bearbeitet:
Und somit Doppelte einnahmen. ^^ :hoch: Schlau gelöst von Ms. ;)

ja ne is klar "doppelte Einnahmen" weil ja alle Strategiespieler auf PC nur auf Halo Wars und damit die Erlösung warten oder sich alles die Halo Wars auf ner 360 haben es dann noch für PC holen...
Ich denk mal für PC-Spieler is das weniger interessant da es ja eher für Konsolen programmiert is, die werden wohl eher auf Starcraft, C&C und Konsorten setzen...

ja ne is klar "doppelte Einnahmen" weil ja alle Strategiespieler auf PC nur auf Halo Wars und damit die Erlösung warten oder sich alles die Halo Wars auf ner 360 haben es dann noch für PC holen...
Ich denk mal für PC-Spieler is das weniger interessant da es ja eher für Konsolen programmiert is, die werden wohl eher auf Starcraft, C&C und Konsorten setzen...

Erstens wird Halo Wars nie für PC erscheinen und ich meinte Games die Ms Exclusiv sind .... Fable, Halo oder Gears oder sonst was für Games wenn sie Exclusiv für die 360 kommen und dann noch für PC Windows fährt Ms mehr Umsatz ein. Logisch nä? ;)

Oh mann wenn ich sowas schon höre "MS klaut Sony die ganzen exclusivspiele"´

Wenn jemand jetzt nur eine Konsole hat is doch super wenn der Hersteller versucht ihm ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

Über Bioshock habt ihr euch doch auch gefreut oder?

MS ist Kundenfreundlich und versucht seinen Kunden mit viel Geld die beliebtesten Spieleserien auch auf der 360 zu ermöglichen.

MS nimmt Den Videospielsektor ernst und hat erkannt das die Marke nicht bestehen kann wenn man nicht die Besten Serien hat.

Das namco, capcom und squere selbst keinen verdienst an Ihren marken hat ist ne behauptung die so dumm ist das man echt an der aussage (verstand) des schreibers zweifeln kann.

HeHe naja okee vlt aber das würde Ms ja auch nicht stören.
Bloss das Studio schliesst danach, also wer sollte es dann bringen?

Die Mitarbeiter wurden nicht alle gefeuert.

Sie wurden in die Microsoft Game Studios integriert sofern sie das wollten. Es stand ihnen frei zu gehen. Einige taten das, andere nicht.

Microsoft verschmelzt die Studios und integriert sie in eigene Abteilungen. Sony hat derzeit übrigens das gleiche vor wie das Beispiel Studio Liverpool und Evolution zeigt.

Mich nervt das langsam. Alle paar Tage gibt irgent so ein Microsoft-typ irgentein Interview in dem er sagt die Playstation ist scheiße. Das nervt echt! :runter:
Der währe ja auch blöd zu sagen die Playstation is cool. Also hat so ein Interview keine große Bedeutung. Platz verschwendung für wichtigere und bessere News. Ich fänds aber cool wenn jedes Spiel für jedes System kommen würde. Nur Multiplatform Games das währ sehr cool. Aber Geld regiert halt die Welt. Und Microsoft hat das meiste. :autsch:
Ich bin froh das sie die meisten Titel wenigstens nicht Exclusiv bekommen.

Die Mitarbeiter wurden nicht alle gefeuert.

Sie wurden in die Microsoft Game Studios integriert sofern sie das wollten. Es stand ihnen frei zu gehen. Einige taten das, andere nicht.

Microsoft verschmelzt die Studios und integriert sie in eigene Abteilungen. Sony hat derzeit übrigens das gleiche vor wie das Beispiel Studio Liverpool und Evolution zeigt.

Aso ok das wusste ich nich ... ich dachte Gesclossen und Mitarbeiter gefeuert. Aber wenn das so ist ist es ja eine tolle sache von Ms.

Ich verstehe nicht warum soviele Leute immer auf Ms rumhacken. Is mir unbegreiflich.
Vorallem tut viele so als ob Sony ja so unschuldig is und nix über die 360 sagt.
Der einzige der sich da raus hält is Nintendo :hoch:

Weder Sony noch MS sind Engel und was Nintendo angeht, was sollen die schon sagen die Kiste verkauft sich super obwohl die meisten spiele auf der wii so gut wie keine tiefe besitzen. bisschen wackeln und das war's.

Hmmm, eigentlich hat der Mann ja Recht, Sony läuft ja wirklich ein wenig hinterher. Das liegt aber daran, dass die Konsole kaum noch Exclusiv Titel besitzt und extrem teuer ist. Microsoft kommt seinen Kunden ja mit Updates und Preissenkung entgegen. :rolleyes:

Hmmm, eigentlich hat der Mann ja Recht, Sony läuft ja wirklich ein wenig hinterher. Das liegt aber daran, dass die Konsole kaum noch Exclusiv Titel besitzt und extrem teuer ist. Microsoft kommt seinen Kunden ja mit Updates und Preissenkung entgegen. :rolleyes:

Was man Ms aber nun ma nicht verübeln kann. :)

schade dass sony so viele exclusivtitel verloren hat. das waren bei den alten konsolen noch richtige kaufgründe, warum man sich ne playstation geholt hat. wobei ja God of war, Killzone und die mgs reihe noch exklusiv sind. wer weiß wie lang noch...

Und somit Doppelte einnahmen. ^^ :hoch: Schlau gelöst von Ms. ;)
Ich frage mich immernoch warum das manche Menschen als negatriv sehen...die PC-Ports von aktuellen Spielen sind sehr gut (mit Ausnahmen wie GTA4 und Saint´s Row 2),lassen sich auf akzeptablen PCs zocken und die PC-und 360-Verkäufe sichern weiterhin einen guten Nachschub.Was will man mehr?Wenn sich ein Spiel auf einem System mehr verkauft,ist doch egal...der Nachfolger lohnt eh am meisten wenns für beides kommt.

Zitat:Was ist mit den Leuten von Microsoft, können die nur noch Dissen?

hahahahah der war gut man,genau das wollt ich auch sagen ^^

Zurück