Final Fantasy 13: Release in Europa verschoben

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Schweinerei .... auserhalb Japans is die Welt für Square Enix zuende wie es scheint.:autsch:

Vorallem hieß es vorkurzem das FF XIII ZEITNAH Weltweit veröffentlicht werden sollte.

Und da heißt es immer der Europäische Markt sei ja soooooooooo wichtig für die Entwickler. Mh nur komisch das man nix von merkt.
 
Square Enix is echt zu kotzen. Die scheißen doch schon förmlich auf den westlichen markt. nie kommt ne special edition zu einem game und immer die verschiebereien. Square kann das Spiel ja als Starttitel zur PS4 legen. Die kundenfreundlichkeit von Square ist echt mit das letzte :runter:
 
Es ist mal wieder zum kotzen, als würde es nicht reichen das wir immer für alles mehr zahlen als die Amis oder Japaner.......jetzt kommt noch so ne scheiß Verschiebung. 1-2 Monate wären ja noch in ordnung aber so..........:runter::runter::motz::motz:

Mal wieder einfach nur lächerlich.......von mir aus könne sie es ganz behalten.
 
Square Enix is echt zu kotzen. Die scheißen doch schon förmlich auf den westlichen markt. nie kommt ne special edition zu einem game und immer die verschiebereien. Square kann das Spiel ja als Starttitel zur PS4 legen. Die kundenfreundlichkeit von Square ist echt mit das letzte :runter:
Auch ein Grund warum mir Japanische Spiele und ihre Hersteller am Ar*** vorbei gehen.
Ist halt nur blöd,dass wenn es dann doch irgendwann mal heraus kommt trotzdem von allen möglichen Leuten gekauft wird,auch von denen die rummeckern.

Nun ja,da mir kein einziges Spiel von SE wirklich gefällt is mir die Verschiebung im Grunde egal,nur tut es mir schon für die FF Fans leid.
 
Auch ein Grund warum mir Japanische Spiele und ihre Hersteller am Ar*** vorbei gehen.
Ist halt nur blöd,dass wenn es dann doch irgendwann mal heraus kommt trotzdem von allen möglichen Leuten gekauft wird,auch von denen die rummeckern.

Nun ja,da mir kein einziges Spiel von SE wirklich gefällt is mir die Verschiebung im Grunde egal,nur tut es mir schon für die FF Fans leid.


ja stimmt schon ... aber die Firma sozusagen sch**ße is bleibt das Game ja trotzdem Geil....
 
Och man. Hatte mich schon drauf gefreut, Naja hoffentlich werden sie es denn acu hgut an den deutschen Markt anpassen, Wenn ich schwarze Balken oben und unten sehe dann können sie das Spiel behalten, Und bitte diesmal eine deutsche Synchro. Haben ja jetzt genug Zeit.
 
Ja das stimmt ne deutsche Synchro wäre nicht schlecht und zeit haben sie ja jetzt wirklich genug
 
tjo leute es war doch eh nicht anders zu erwarten nach dem nen 360 version angekündigt worden ist..
SE sagte ja schon das sie mit der 360 version ers anfangen wenn die ps3 version fertig ist.
da es in japan zb keine box version gibt kommt es da ja so oder so dieses jahr raus.
SE sagte auch sie wollen im westlichen gefielde ps360xbox gleichzeitig rausbringen daher wird die ps3 version so lange zurückgehalten bist die box version fertig ist.
 
Das dumme daran ist das sich Square seiner position wirklich bewusst. Die lachen doch noch über uns weil wir es dann trotzdem kaufen. die können sich mit uns alles erlauben. DIe firmenpolitik is echt scheiße aber das spiel ist wahrscheinlich ziemlich gut. das is doch echt so zum kotzen.... :autsch:
 
neeeeeeeeiiiiiiinnnn:(... find ich echt sch...e dass das game so lange braucht bis es bei uns rauskommt. hab mich echt schon richtig auf ein neues FF gefreut.
 
Das es dieses Jahr nicht kommt lag auf der Hand...man musste schon ziemlich naiv sein um das zu glauben.Ich glaub auch kaum das es nur an der 360-Fassung liegt,die westlichen Versionen kamen immer erst Monate später.
 
sone scheiße....da wollte ich solangsam anfangen wenn der release bekannt ist die tage zu zählen und jetzt sowas frühstens april 2010....während für die japaner das spiel schon alt ist und die sich schon auf neues freuen kommen wir in den genuss von ff13.....:autsch: dabei war ich fest davon überzeugt das ich das spiel noch dieses jahr spielen kann....ich muss sagen diese nachricht schockt mich schon ein wenig..
 
darauf hätt ich ja wetten können, dass sich der release verschiebt. war irgendwie klar. aber dann warten wir halt etwas länger.
 
ich bin wohl der einzige dem FFXIIXXI oder wie das auch heißt, völlig egal ist...
 
April 10 oder später...also ich rechne so in 2 bis 3 Jahren damit XD
SE hat es nicht so mit der Kundenfreundlichkeit...das merk ich auch schon...die bringen alles nur für Japan raus und der Rest der Welt interessiert sie nicht. Dabei sollten sie mal daran denken, wem sie ihren großen Erfolg zu verdanken haben...nämlich dem westlichen Markt!
 
Des ist mal echt zum Kotzen!! -.-

Erst wächselt FF XIII auch zur 360 und dann werden versprechen nicht gehalten!!!

!ICH HAB MICH SO SEHR GEFREUT!

Ich sag da nix mehr dazu!
 
2010? auch nicht schlecht so kann ich mich erst auf anderes agmes Konzentrieren. Doch hätte ich es dieses jahr noch gern. :(
 
Neeeeeiiiiiiinnnnnnn

Wie kann man uns das antun. Noch über ein Jahr warten. Das darf nicht sein
 
*SCOCK*

Das tut verdammt weh!....

Naja, dafür werden wir hoffentlich mal wieder ein Spiel spielen das nicht nach 10 Stunden vorbei ist!
Hoffen wir auch das es auch nicht so schlecht und linear wird wie Teil 10!

Man könnte doch mal die Zeit nutzen für ne "GUTE" deutsche Syncro!!!!

Wenn meine FF-Erwartungen 2010 erfüllt werden, warte ich gerne!

FF 7 & 8 waren der Hammer!
 
Zurück