Microsoft UK-Chef glaubt an falsche Sony-Nutzerzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
ich finde diese zahl von 20 mio. total lächlich und unglaubwürdig
alleine ich habe 3 registrierte acc auf ner ps3 obwohl ich nciht ma eine besitze :uff:
ich denke das ich damit auch nciht der einzigste bin...

bei xbox is die zahl auf jeden fall glaubwürdig da die einfach schauen wer gold-status hat
wer gold hat ist meistens auch nen aktiver nutzer
 
geblabber von M$. ok einbisschen haben sie schon recht. aber hey wieviele von den 20 Millionen account sind ebenfalls aktiv ?? sicher einige millionen (hoff ich mal)

Das M$ nen besseren Online Dienst hat ist ja klar, die machen das auch schon einiges länger, wäre ja peinlich wenn der Online Dienst von Sony besser wär.
 
Und die Zahlen von MS?????Von den ca.28 Mio. Konsolen sind 5 Mio Austauschkonsolen.
Vielleicht mal vor der eigenen Türe kehren.Vermutlich gibt es auch nur 17 Mio. funktionsfähige Konsolen,was den XBL accounts entspricht und 10 Mio. defekte Konsolen.:D
 
ach wenn ich den kack schon hör die Microsoft kunden sollten bloß mal nen gang zurückschalten bei den gibts am ende nutzer mit 3 accounts^^
ach wenn ich das immer lese kochts in mir Microsoft hat ne große Klappe bei den steckt ja auch ne Maße geld durch die Ganzen anderen Sachen ( Computer und Co. ) dahinter.
Sony hat wenigstenz noch EHRE im gegensatz zu Microsoft
und auch wenn sie Sony ein bisschen Flunkert für mich wird Sony immer der Renner in Sachen Konsole sein die PS 3 is einfach top und das wird für mich immer so bleiben weil sie einfach die besten Titel hat nur eins Final Fantasy und auch wenn X Box diesen Titel jetz auch bekommt is mir scheiß egal ich will nich wissen wie viel sie dafür hingelegt haben $$$$$$$$$$$$$ ^^
ach Playstation is geil ^^ bleibt geil^^ und wirds auch immer bleiben^^

SONY :hoch: SONY :hoch: ^^
 
ach wenn ich den kack schon hör die Microsoft kunden sollten bloß mal nen gang zurückschalten bei den gibts am ende nutzer mit 3 accounts^^
ach wenn ich das immer lese kochts in mir Microsoft hat ne große Klappe bei den steckt ja auch ne Maße geld durch die Ganzen anderen Sachen ( Computer und Co. ) dahinter.
Sony hat wenigstenz noch EHRE im gegensatz zu Microsoft
und auch wenn sie Sony ein bisschen Flunkert für mich wird Sony immer der Renner in Sachen Konsole sein die PS 3 is einfach top und das wird für mich immer so bleiben weil sie einfach die besten Titel hat nur eins Final Fantasy und auch wenn X Box diesen Titel jetz auch bekommt is mir scheiß egal ich will nich wissen wie viel sie dafür hingelegt haben $$$$$$$$$$$$$ ^^
ach Playstation is geil ^^ bleibt geil^^ und wirds auch immer bleiben^^

SONY :hoch: SONY :hoch: ^^
wenn dus anschaust. alle grossen PS Titeln erscheinen jetzt neu auch für die Box. (Final Fantasy, Resident Evil, Tekken ect) M$ hat ja selber mal gesagt wie glücklich sie sind das sie die grossen Playstation Titel ebenfalls auf der Box anpreissen können !!
 
Ich hasse solche Äußerungen! Konsolenkrieg ist damit schon wieder vorprogrammiert!

Für mich hört es sich eher nach Angst und Neid an, als alles andere!
 
Ehre????


Was hastn du für nen Dachschaden???

Was hat der Shit hier mit Ehre zu tun? Da spricht wohl die letzte Verzweiflung eines Fanboy aus dir heraus der langsam gar keine Argumente mehr hat wieso er Sony so vergöttert! MammaMia! :autsch:
 
.....

ich finds krass das dieser typ meint sie hätten den besten online service hallo???? sony ist umsonst und hat viel mehr möglichkeiten online also wirklich
 
Letztendlich geht es doch immer ums Geld.
Und mal ehrlich: Lug und Betrug und Ehre und wasweißich sind mir sowas von egal. Solange ich genug zum Zocken kriege können sie gerne auch 100Mio Nutzer oder nur 100 Nutzer haben.
 
:D:D Krass was hier für Kommentare kommen. Über Sonys Ehre und so.
Es ist schon allen klar, dass solche Sprüche einfach kommen müssen, weil Konsolen produzieren einfach nur ein Geschäft ist und Konkurrenz den Markt belebt. Und was ich persönlich meine, is, dass Microsoft halt wirklich den besseren Online Service hat. Machen die halt eben schon ne Weile länger und schiessen sich halt in letzter Zeit auch ein wenig mehr auf Casualgamer ein.
Und meiner Meinung nach gibt es auch irgendwie nicht mehr so viele Unterschiede zwischen beiden Konsolen. Also ist eigntl Sh**egal ob ich jetzt ne Box oder ne Playsi hab. Beides das gleiche. Das eine hat halt noch Blueray und son Schnickschnack und kostet deswegen mehr. Aber da die sich immer ähnlicher werden ist es doch echt egal. Immer dieses Rumgezicke. "ÖÖÖh meine Playsi is aber viel geiler als die Xbox!" Is klar... lächerlich...
 
die können wegen mir beide verzapfen, was sie wollen. ich schau eh nicht auf solche zahlen. das angebot muss stimmen und sonst nix. ob jetzt jemand paar millionen mehr hat als der andere ist mir egal. das ist ein sch***vergleich. "ich hab den größeren"...."ne ich hab den". "ok dann zeig oder ich glaubs dir nicht"....einfach nur kindisch
 
ich finds krass das dieser typ meint sie hätten den besten online service hallo???? sony ist umsonst und hat viel mehr möglichkeiten online also wirklich

Gut das Du es erwähnst... Finde das ist einer von vielen Pluspunkten bei Sony, vielleicht fehlt ihnen dadurch Geld um die Server zu warten (was ich eher bezweifle) aber den Kunden um Online zu gehen nochmal Geld zu verlangen. NEIN DANKE!

Einziger Vorteil ist vielleicht mit der USK 18 im Onlinebereich, aber mit 1 2 3 Tricks ist das ja auch behoben und heutzutage kann man immer noch ein Game zurückbringen was einen nicht liegt.
 
Die Onlinefähigkeit an sich kostet kein Geld bei Microsoft, man kann auch komplett ohne Gold auf den Marktplatz und wenn ich so vergleiche, dann kann ich nicht anders als dem Mann einfach zuzustimmen.
 
Die Onlinefähigkeit an sich kostet kein Geld bei Microsoft, man kann auch komplett ohne Gold auf den Marktplatz und wenn ich so vergleiche, dann kann ich nicht anders als dem Mann einfach zuzustimmen.

Aber der UK Chef spekuliert doch nur, solage da keine festen Zahlen sind kann sonst was sein!

Most-Wanted-89 glaubt an eine Verschwörung...:D

wäre genau so ein Humbuk...
 
naja microsoft

das hat mit konsolenkrieg gar nichts zu tun.

microsoft hat es mit der wahrheit seit anbeginn nie so genau genommen und deren methoden waren schon immer eher zweifelhaft, um es mal milde auszudrücken.

und damit man auch nie vergisst was für grossmäuler das sind, müssen sie es auch mindestens wöchentlich beweisen.
 
Wie peinlich! Mann Sony, wann hörst Du endlich auf mit solchen Seifenblasen die Fanboys aufzuhetzen? Ihr müßt echt in der Klemme stecken! :(

Wie peinlich! Echt Microsoft, hättet Ihr nicht einfach Eure Klappe halten können? Weiß doch jeder, daß diese Zahlen nicht mit dem "Gold-Mitglied"-Status zu vergleichen sind. Ihr seid paranoid! :autsch:

Wie peinlich! Freßt meinen neuen Avatar, Fanboys! http://www.realhp.de/tools/gb/img/kotz.gif
 
das hat mit konsolenkrieg gar nichts zu tun.

microsoft hat es mit der wahrheit seit anbeginn nie so genau genommen und deren methoden waren schon immer eher zweifelhaft, um es mal milde auszudrücken.

und damit man auch nie vergisst was für grossmäuler das sind, müssen sie es auch mindestens wöchentlich beweisen.

Ich meinte eher den, der hier wieder bei Cynamite im Thread entsteht... :kaffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück