Microsoft UK-Chef glaubt an falsche Sony-Nutzerzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das Du es erwähnst... Finde das ist einer von vielen Pluspunkten bei Sony, vielleicht fehlt ihnen dadurch Geld um die Server zu warten (was ich eher bezweifle) aber den Kunden um Online zu gehen nochmal Geld zu verlangen. NEIN DANKE!

Einziger Vorteil ist vielleicht mit der USK 18 im Onlinebereich, aber mit 1 2 3 Tricks ist das ja auch behoben und heutzutage kann man immer noch ein Game zurückbringen was einen nicht liegt.

Mhh da ist aber einiges mehr!

-XBox Partys
-News Bereich mit IGN.com (Videos, Spieletipps, Cheats)
-XBox Inside (neue Games, Ankündigungen, Events etc.)
-XBox Arcade Games
-Exclusiver Content

Jetzt mal ehrlich: Ihr habt Geld für ne 600€ Konsole, heute für 400 Euro, könnt euch aber nicht für 3-5 Euro im Monat (wenn nötig) XBox Live kaufen. Natürlich :rolleyes:
 
Mhh da ist aber einiges mehr!

-XBox Partys
-News Bereich mit IGN.com (Videos, Spieletipps, Cheats)
-XBox Inside (neue Games, Ankündigungen, Events etc.)
-XBox Arcade Games
-Exclusiver Content

Jetzt mal ehrlich: Ihr habt Geld für ne 600€ Konsole, heute für 400 Euro, könnt euch aber nicht für 3-5 Euro im Monat (wenn nötig) XBox Live kaufen. Natürlich :rolleyes:

Wenn Du dir für die 360 auch nen HD-Player oder die ganzen Extras die in der PS3 integriert sind geholt hättest, würde man auf den gleich Betrag kommen von 600EUR! Und wenn man das auf ein paar Jahre hochrechnet kommt einiges mehr zusammen als bei Sony. Und den gleichen *** den Du oben erwähnst gibt es, auch wenn nur ähnlich oder ein anderer Name, auch bei Playstation!
 
War ja klar, dass so eine lächerliche Diffamierung seitens Microsoft kommen wird.
 
Wenn Du dir für die 360 auch nen HD-Player oder die ganzen Extras die in der PS3 integriert sind geholt hättest, würde man auf den gleich Betrag kommen von 600EUR! Und wenn man das auf ein paar Jahre hochrechnet kommt einiges mehr zusammen als bei Sony. Und den gleichen *** den Du oben erwähnst gibt es, auch wenn nur ähnlich oder ein anderer Name, auch bei Playstation!

Was willst du denn jetzt mit HDDVD? Die ist tot und ich brauchs eh nicht. Zumal man gebrauchte HD DVD Player aufgrund ihres todes schon für 30 Euro bekommen kann.

Weißt du überhaupt was XBox Partys sind? Weißt du was ich mit den Channels von IGN etc meine? Weißt du wieviele Contents und Arcade Games XBox Live und wieviele XBox Originals (GTA SA, Black etc.) es hat? Weißt du überhaupt was diese Events von MS sind? Wenn ja erwarte ich zu jedem meiner Fragen eine passende Antwort, und die Erklärung, wo ich diese bei der PS3 finde. Die steht nämlich direkt neben meinem Fernseher und der XBox 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dir für die 360 auch nen HD-Player oder die ganzen Extras die in der PS3 integriert sind geholt hättest, würde man auf den gleich Betrag kommen von 600EUR! Und wenn man das auf ein paar Jahre hochrechnet kommt einiges mehr zusammen als bei Sony. Und den gleichen *** den Du oben erwähnst gibt es, auch wenn nur ähnlich oder ein anderer Name, auch bei Playstation!

jep da hast du recht. kann man auch locker selber nachrechnen. man kann sich schon eine arcard maschine hohlen. doch fehlt eben wie gesagt die festplatte muss man ja auch noch kaufen und die ist nicht grad billig. evlt noch nen headset. also wenn ich alles zusammen zähle (in CHF.) sind beide Konsolen gleich teuer ok die PS3 evtl nen 100 oder 150 mehr je nachdem was man noch dazu kauft (Headset oder Tastatur) ach ja und eben Online Gratis, dafür find ich den PSN unter aller Sau
 
Ich weiß gar nicht, was daran sooo schlimm ist einmal im Jahr für 45 EUR (Amazon) ein Jahr lang ein kompfortables Online-Konzept zu bezahlen? Mittlerweile habe ich es zu schätzen gelernt, die unzähligen Möglichkeiten zu nutzen. Z.B. der Film The Dark Knight in HD! Wäre mir als Blue Ray zu teuer gewesen und einmal anschauen reicht mir. Dafür ist XBL große Klasse gewesen!
Außerdem kann man sich eine Prepaid-Karte von Verwandten zu Weihnachten schenken lassen, dann hat man gleich einen praktischen Wunsch, wenn Mutti wieder nach Socken fragt! :D
Ich hab' auch 'ne PS3, aber online nutze ich lieber XBL. Da kann mir ein zweites Second Life gestohlen bleiben. Das war zwei Tage interessant, mehr nicht.
 
jep da hast du recht. kann man auch locker selber nachrechnen. man kann sich schon eine arcard maschine hohlen. doch fehlt eben wie gesagt die festplatte muss man ja auch noch kaufen und die ist nicht grad billig. evlt noch nen headset. also wenn ich alles zusammen zähle (in CHF.) sind beide Konsolen gleich teuer ok die PS3 evtl nen 100 oder 150 mehr je nachdem was man noch dazu kauft (Headset oder Tastatur) ach ja und eben Online Gratis, dafür find ich den PSN unter aller Sau

Wenn ich sowas lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Ein Kumpel von mir sitzt grad neben mit, der nur ein PS3 Besitzer ist, und lacht sich über deinen Post tot. Ich sollte ihn mal beruhigen, bevor er wirklich umkippt.

Headset gibts bei MS dazu, bei Sony nicht. Festplatte brauchst du nicht. Achja, meine Elite hat 300 Euro gekostet. (HDMI Kabel, Component Kabel, Netzteil, XBox 360 in schwarz, 120 GB HDD, Headset, Wireless Kontroller, 1 Monat Gold, 2 Spiele, Netzwerk Kabel, Audio Kabel für Anlagen oder so.) Und jetzt sag mir nochmal, dass 300 Euro für ne Elite, die bereits alles wichtige enthält, mehr sind als für ne PS3
 
Was willst du denn jetzt mit HDDVD? Die ist tot und ich brauchs eh nicht. Zumal man gebrauchte HD DVD Player aufgrund ihres todes schon für 30 Euro bekommen kann.

Weißt du überhaupt was XBox Partys sind? Weißt du was ich mit den Channels von IGN etc meine? Weißt du wieviele Contents und Arcade Games XBox Live und wieviele XBox Originals (GTA SA, Black etc.) es hat? Weißt du überhaupt was diese Events von MS sind? Wenn ja erwarte ich zu jedem meiner Fragen eine passende Antwort, und die Erklärung, wo ich diese bei der PS3 finde. Die steht nämlich direkt neben meinem Fernseher und der XBox 360.

Mir ist klar das ein gebrauchter Player 30€ kostet, ich meine als die Xbox 360 Neu war. Sonst kann ich auch gleich von Gebrauchten Konsolen anfangen, die auch weniger kosten :autsch:

Und Dein gelaber geht mir auf den Nerv... Weißt du, ähh, weißt du... schau Dir ne PS3 AN DANN WEISST DU ES!

Und mir ist schon klar, das Sony keine Xbox ... und ... hat, sonst würde nicht Xbox davor stehen, sondern Sony.

Und die Live-Channels... das ich nicht lache, sowas war schon in GT5 integriert!

Xbox 360 Partys ist sowieso Gedacht, für die Leute die keine Freunde haben und sich Samstagabend zuhause verknügen müssen, sicher wie Du... ähh äh, weißt du...

Schau einfach mal bei HOME rein!

Gibt auch genug Playstation Original im Store!

ähh ähh ähhhh, weißt du.... :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Kann nur denen zustimmen die schon gesagt haben das es egal ist ob jetzt 15 Mio. oder 17 Mio.Online sind, es sind aufjedenfall genug für alle da. Hauptsache man kann schön Online zocken. Das der Onlineservice bei Microsoft besser ist kann man nit bestreiten und das man dafür zahlen muss empfinde ich nicht als wirklcih gravierend, denn was sagen die PS3´ler immer..........genau, für Qualität muss man halt etwas mehr bezahlen und das trifft auf Xbox-Live zu.
Und die 30-35€ sind für das was man geboten bekommt absolut gerechtfertigt. Obwohl ich sagen muss das mich diese Preise für das Zubehör extrem anpissen......das trifft aber auf alle Konsolen zu.
Da müsste man einges ändern.

mfg
 
Mir ist klar das ein gebrauchter Player 30€ kostet, ich meine als die Xbox 360 Neu war. Sonst kann ich auch gleich von Gebrauchten Konsolen anfangen, die auch weniger kosten :autsch:

Und Dein gelaber geht mir auf den Nerv... Weißt du, ähh, weißt du... schau Dir ne PS3 AN DANN WEISST DU ES!

Und mir ist schon klar, das Sony keine Xbox ... und ... hat, sonst würde nicht Xbox davor stehen, sondern Sony.

Und die Live-Channels... das ich nicht lache, sowas war schon in GT5 integriert!

Xbox 360 Partys ist sowieso Gedacht, für die Leute die keine Freunde haben und sich Samstagabend zuhause verknügen müssen, sicher wie Du... ähh äh, weißt du...

Schau einfach mal bei HOME rein!

Gibt auch genug Playstation Original im Store!

ähh ähh ähhhh, weißt du.... :lol::lol::lol::lol::lol:

Wein bitte nicht, Mama kommt gleich du Vogel. Du kannst nicht schreiben, deine Posts ergeben keinen Sinn usw. Gut dass die Channels nur in GT5 sind. Du solltest es mal starten und mir sagen, obs ein paar neue Sachen gibt. Bei der XBox ist dies für die ganze Online Community ausgelegt und nicht nur für ein Spiel. Du weißt weder was XBox Partys sind, noch was ich mit XBox Originals meine. Wo findet man z.B. Worms oder irgendein GTA, also PS2 Spiel im Store? Bei den Partys, kann man chatten und sich unterhalten, auch wenn man ingame ist. Ich hatte mal so einen wie dich in der PS3 Liste, nach einem Chatroom war mir klar, der Junge ist dumm, gammelt nur rum, hat nichts mit seiner Zeit anzufangen. Du kannst hier so cool tun wie du willst und keinen interessierts. Oh schade aber auch. Achja HOME ist SCHEI** und für Leute ohne Real-Life.

Ich zügel mal meine Zunge, da ich nicht dumm bin und keine Lust auf Verwarnungen habe. Peace.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Ein Kumpel von mir sitzt grad neben mit, der nur ein PS3 Besitzer ist, und lacht sich über deinen Post tot. Ich sollte ihn mal beruhigen, bevor er wirklich umkippt.

Headset gibts bei MS dazu, bei Sony nicht. Festplatte brauchst du nicht. Achja, meine Elite hat 300 Euro gekostet. (HDMI Kabel, Component Kabel, Netzteil, XBox 360 in schwarz, 120 GB HDD, Headset, Wireless Kontroller, 1 Monat Gold, 2 Spiele, Netzwerk Kabel, Audio Kabel für Anlagen oder so.) Und jetzt sag mir nochmal, dass 300 Euro für ne Elite, die bereits alles wichtige enthält, mehr sind als für ne PS3

öhm ja aber die 300 € sind relevant. bin in der CH und da kostet die 450 CHF. die Elite die du aufgezählt hast.

Die PS3 ist mit 600 CHF. datiert also grad mal 150 mehr. und 150 CHF. sind nicht mehr viel !!
 
Wie sich manche immer dran aufgeilen das Xbox-Live Geld kostet.....:autsch:. Kann ich nit wirklich verstehen. Jeder wie er meint...........:hoch:

mfg
 
öhm ja aber die 300 € sind relevant. bin in der CH und da kostet die 450 CHF. die Elite die du aufgezählt hast.

Die PS3 ist mit 600 CHF. datiert also grad mal 150 mehr. und 150 CHF. sind nicht mehr viel !!

Davon könnte man aber eine Menge Games kaufen :) Wow ich bin ja begeistert. Wieder mal welche die mich nicht angreifen. :)
 
Wein bitte nicht, Mama kommt gleich du Vogel. Du kannst nicht schreiben, deine Posts ergeben keinen Sinn usw. Gut dass die Channels nur in GT5 sind. Du solltest es mal starten und mir sagen, obs ein paar neue Sachen gibt. Bei der XBox ist dies für die ganze Online Community ausgelegt und nicht nur für ein Spiel. Du weißt weder was XBox Partys sind, noch was ich mit XBox Originals meine. Wo findet man z.B. Worms oder irgendein GTA, also PS2 Spiel im Store? Bei den Partys, kann man chatten und sich unterhalten, auch wenn man ingame ist. Ich hatte mal so einen wie dich in der PS3 Liste, nach einemem Chatroom war mir klar, der Junge ist dumm, gammelt nur rum, hat nichts mit seiner Zeit anzufangen. Du kannst hier so cool tun wie du willst und keinen interessierts. Oh schade aber auch. Achja HOME ist SCHEI``.und für Leute ohne Real Life.

Ich zügel mal meine Zunge, da ich nicht dumm bin und keine Lust auf Verwarnungen habe. Peace.

Ich bekomme gleich einen Krampf vom Lachen, Du mit Deinen 16 Jahren, in Deiner Traumwelt, geh ruhig weiter Spielen mit Deinen Pokemons..... :lol::lol::lol::lol::lol:
 
öhm ja aber die 300 € sind relevant. bin in der CH und da kostet die 450 CHF. die Elite die du aufgezählt hast.

Die PS3 ist mit 600 CHF. datiert also grad mal 150 mehr. und 150 CHF. sind nicht mehr viel !!

Kannst du dir deine Wunschkonsole nit einfach importieren?? Ansonsten kann dir hier wohl keiner helfen. Musst dir halt beide Konsolen mal anschauen, vor allem die Spiele und den Onlineservice(falls wichtig).......und dann einfach entscheiden welche dir mehr zusagt. Sind beide Top.

Kleiner Tip, frag hier bloß nit welche besser ist.;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück