Bioshock 2: Wieder erst auf Xbox 360, dann auf PS3?

Bravopunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
"Die Release-Liste bietet Raum für Spekulationen."

Also für mich lässt das, was da im Artikel steht soviel Raum für Spekulationen, wie kaum was anderes:ugly:

Würde da nur die 360 als System stehn, dann wär da kein Raum für Spekulationen...so ist aber doch das Gegenteil der Fall;)
 
das könnte durchaus möglich, da es mit dem ersten teil auch schon so der fall war... :D:D
 
Eben, spekulationen gäbs genug.... zum bleistift, war der Teaser zu Sea Of Dreams auf der PS3 Fassung, was michz spekulieren lässt das es als erstes auf der PS3 kommt und dann auf Box und PC... so fertig !!! :hoch: :D


EDIT: bevor hier noch mehr schwachsinns antworten wie die unter mir kommen... das ganze ist ironie vom feinsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
nö xbox besiegt ps3 und somit kommmt bs2 zuerst für die box
 
natürlich wäre es dann schon für uns PCler das Beste, wenn Bioshock erst auf dem PC käme^^
 
Haha....

59189413.jpg


Quelle: OPM Australia


bevor die 360-onlys jetzt in Panik geraten: Die Redaktion hat bereits klar gestellt, dass es lediglich ein exklusiver Bericht ist und nichts mit dem Plattformstatus des Spiels zu tun hat.

Bzgl. der ganzen Gerüchteküche: Ich glaube das wird ein 'Tag-1-Multititel', d.h. alle Fassungen erscheinen gleichzeitig.
 
nö xbox besiegt ps3 und somit kommmt bs2 zuerst für die box

Öhm ok und was soll das jetz wieder?

@Topic
Ich geh mal davon das es zuerst auf die 360 kommt Zeit Exclusive, und nach ner Gewissenzeit dann für die anderen systeme. Liegt zumindest recht nahe da es bei 1 Teil ja genauso wa bloß mit dem Unterschied das PC Box gleichzeitig erschien:)
 
Nachdem der Trailer exklusiv auf der PS3 enthüllt wurde?
Na klar...
 
Ich werd es mir wahrscheinlich wieder für PC holen wie Teil 1. Auf der PS3 zogg ich eigentlich nur die Exklusiv Shooter.

 
Am besten wärs natürlich, alle Fassungen kämen gleichzeitig. Aber solange es sich nicht um Releasedaten handeln, die Monate auseinanderliegen, ists eigentlich auch nicht weiter tragisch, find ich, wenns zu unterschiedlichen Zeiten erscheint.
 
Solange ich das Spiel bekomme ist mir das egal. Es gibt viele gute Spiele in 2009.
 
bei games only.at is die ps3 version auch für oktober gelistet... 20.oktober um genau zu sein
 
Zurück