Kurios: Englische Politikerin fordert Notschalter an Konsolen

Kilian A

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
ja dann viel Spaß..
aber mal eine die nicht gleich sagt: VERBIETEN WEG DAMIT.. sondern nur für besseren Jugendschutz eintritt
 
was will die alte denn, sollen etwa alle konsolen und pcs einen fetten roten knopf bekommen? lächerlich, und außerdem sähe das sowas von scheiße aus:rolleyes:
 
lol die meisten erwachsenen wissen wie man nen Fernseher ausmacht und nen Handy bedient also dürft es auch kein Problem sein so ne Konsole auszumachen omg ...
 
Ja, aber bei genau solchen Leute tickt was im Kopf nicht richtig.

Schau dir doch mal den Standard-PC-User an.
Allen möglichen scheiß auf der Kiste installiert und wenn man ihnen sagt "Ja installier doch einfach mal den Firefox" kriegt man zur Antwort "Woher soll ich denn wissen, wie das geht?"

Kenn ich sowohl privat wie auch beruflich...
 
Am besten einen riesen Buzzer, den man auch von der Arbeit aus bedienen kann.. :D
 
Ja klar, NOTausschalter, TV einfach ausschalten fertig. Also wer auf solche ideen kommt, hat sein Hirn warscheinlich schon mit nen NOItausschalter ausgeschaltet, aber vergessen wie mans wieder in Gang bringt :ugly:
Und das versagen der Eltern sollte doch nicht mir sowas belohnt werden, finde ich.
 
Spiele sperren? Gibts doch schon bei der Xbox 360 mit dem Kinderschutz.Gibts das auch bei der PS3? Weiss ich jetzt nicht aber ok.:uff:
Da sieht man mal wieder dass Politiker erst labern und dann evtl. denken.
Hätte sie sich mal vorher informieren sollen.:autsch:
 
Soetwas unkompetentes hat in der Politik nichts zusuchen. Ganz im ernst, wer solchen Müll schreibt und wer einen Notschalter fordert, der schreibt einfach Müll, ebenso wie mehr Informationen zu fordern, der darf eigentlich nicht in einer Machtposition sein, womit er das Leben vieler Menschen beeinflußt.
 
Ja, kannst auch bei der PS3 die Kindersicherungsstufe einstellen. Aber ehrlich, wer macht sowas?

Den roten Knopf gibts übrigens schon. Befindet sich meistens oben rechts auf jeder Fernbedienung. Schon ist Ruhe.
 
Ich habe ja schon so nen Knopf... Naja, eigentlich ist der an meiner Steckerleiste aber ein Anfang ist schonmal gemacht :D
Kann ich mir aber lustig vorstellen, ein großer roter Knopf an allem Gefährlichem: PS3, PC, XBox360, Fernseher, Atomraketen, ...
 
XD
Ich geb den lieben Eltern mal nen Tipp: Lest die Betriebsanleitung!
Hat mir auch geholfen.
 
Ähm? Hallo? Gehts noch? Wie wärs mit Stecker ziehen? So etwas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört...
 
Ja, aber bei genau solchen Leute tickt was im Kopf nicht richtig.

Schau dir doch mal den Standard-PC-User an.
Allen möglichen scheiß auf der Kiste installiert und wenn man ihnen sagt "Ja installier doch einfach mal den Firefox" kriegt man zur Antwort "Woher soll ich denn wissen, wie das geht?"

Kenn ich sowohl privat wie auch beruflich...

Du sprichst mir aus der Seele. :-D


Und wenn ich mir hier von eingen Leuten die Grammatik anschaue, tut es im Herzen gut so einen Text im Gegensatz zu anderen zu lesen ... ;=)
 
erstens dieser Schalter würde mal das komplette Design von nem PC oder ner Playstation zerstören und zweitens auch wenn manche eltern das nicht gebacken kriegen so auszuschalten zieht man einfach den Stromstecker OMG!!!!!!!!!
 
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal den Fernseher ausmachen.
Sollte jeder Erwachsene schon mal in seinem Leben getan haben ;)
 
Wie "beruhigend" zu wissen, dass es nicht nur in Deutschland derart verplante Politiker gibt.:uff:

Die sollten einfach mal einen roten Knopf für diese bornierten Volksvertreter(Da stellt sich die Frage, was für ein Volk die eigentlich vertreten?!) entwickeln und allen wäre geholfen.;)
 
:confused::confused::confused::confused::confused: .... HÄH???? was is los??? ..... ein notschlater zum schnellen ausschalten der konsole??? das is ja mal für richitge geistig zurückgebliebene (sry aber is so) .... am pc und an konsolen sind ja auch sooooooooo viele knöpfe ... und da is ja auch nich das logo mit dem kreis un der linie da, dass auch auf JEDER GANZ GEWÖHNLICHEN FERNBEDIENUNG und JEDEM GANZ NORMALEN TV-GERÄT für ein/ausschlaten steht :autsch::autsch::autsch: ... und selbst falls jemand tatsächlich zu blöd sein sollte den knopf zum ausschlaten der konsole zu finden kann man immer noch den stecker ziehen. und wer selbst dazu nicht fähig ist, sollte keine kinder haben dürfen (bzw. kriegt es gar nicht auf die reihe überhaupt welche zu zeugen :ugly:)

kurz gesagt: ich halte den schalter für sinnlos:D
 
und wer selbst dazu nicht fähig ist, sollte keine kinder haben dürfen (bzw. kriegt es gar nicht auf die reihe überhaupt welche zu zeugen :ugly:)

Oh doch glaub mir gerade DIE bekommen das auf die Reihe, STÄNDIG:ugly:.
Aber ich stell mir das lustig vor son großen roten "Buzzer" auf der Konsole, der Kleine spielt schön und die Eltern daneben, plötzlich ein "unanständiges Wort" oder ne Waffe oder ne Titte, die Eltern entsetzt an die Kiste gejumpt, draufgehauen, rote Warnleuchten überall und eine Stimme informiert darüber das "Becky und Torben" bereits auf dem Weg sind :ugly:.
 
Zurück