Kurios: Englische Politikerin fordert Notschalter an Konsolen

so ein schwachsinn die eltern mucken vieleicht jetz auf aber sonst is den das doch auch heut zutage egal bei mir war das noch anders aber heut zutage is das eh gegessen und wenn da ein zehnjähriger Killzone zockt das is doch denn Eltern egal!

vor den Medien machen sie ein auf groß aber in wirklichkeit is das den schnuppe weil sie vieleicht im neben zimmer sitzen und selber grad am zocken sind ^^
 
n eingebauter kühlschrank wäre cool:D
Ja, genau! Mit 'nem eisgekühltem Duff-Bier drinnen oder 'ner Pupsi-Cola und ein paar Squishis! Noch besser wäre aber gleich ein Knopf für die Selbstzerstörung mit Zeitzünder, wo dann ein cooler riesiger Countdown auf dem Bildschirm zu sehen ist der 30 Sek. rückwärts läuft... boooooom!!!
Oder einen roten Knopf für den Schleudersitz des jungen Spielers, wenn die Mutter ins Zimmer kommt. Der katapultiert ihn dann genau ins Kinderzimmer vor die Konsole seines besten Freundes.
Oder einen Knopf für eine EMP-Granate, die sämtliche Elterngehirne für genau die zwei Stunden deaktiviert, die man noch braucht, um den nächsten Level durchzuzocken! :D:D:D
Die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos... Naja, die Briten. Englischer Humor ist auch grenzenlos!
 
Wieso nicht gleich dem ganzen Land den Strom abschalten, dann kann keiner mehr "Killerspiele" spielen:motz:
 
Nen Notschalter für Spielesüchtige Kids gibts in jedem Haushalt, ich bin mir sicher sogar in den englischen, nämlich den Sicherungskasten.
Verstehe so und so nicht, dass sich manche Eltern beschweren, dass sie nichts gegen die Spielsucht ihrer Kinder machen können.
Die Sicherung raus und gut ist.
 
Verstehe so und so nicht, dass sich manche Eltern beschweren, dass sie nichts gegen die Spielsucht ihrer Kinder machen können.
Die Sicherung raus und gut ist.

Und dann laufen se Amok, weil se nich mehr zoggen können....
 
sowas saudummes hab ich ja in meinem leben noch nicht gehört - wenn die eltern geistig nicht dazu in der lage sind den netzschalter zu betätigen wirds doch wohl noch dazu schicken um den stecker zu ziehen oder? einfach das netzkabel wegnehmen und dann hat sich die sache doch... naja kommt aus england der vorschlag, was will man erwarten
 
...

Dan sollen die Eltern lernen wie man ne Konsole bzw. Pc abschaltet. Auserdem wenn man seine Kinder gut erzieht dan greifen sie nicht zu solchen spielen
 
Hmm Konsolen und PCs werden dann also durch riesige rote Notausschalter und Verpackungen von Spielen durch noch mehr Warnhinweise verunstaltet klingt .... doof bin dagegen :D
 
>>>Ich suche auch schon lange einen Notschalter....


.... bein den Politikern.

>>>Man munkelt, die Merkel hat einen.....


unter den Achseln
....:D
 
Verstehe so und so nicht, dass sich manche Eltern beschweren, dass sie nichts gegen die Spielsucht ihrer Kinder machen können.

Was soll dadran so schwer sein? Wenn das Kind sich wiederholt nicht dran hält, wird einfach die Konsole/PC oder so weggenommen und der sieht das dann erstmal nicht wieder.

Ist zwar die letzte Möglichkeit, aber eine äußerst effektive ^^
 
Ja genau. Mein Vater war in diesen Sachen sehr streng. Er hat sich halt Sorgen um mich gemacht. Und siehe da,ich bin nicht Amok gelaufen.
Hab ich was falsch gemacht?;)
 
Ja genau. Mein Vater war in diesen Sachen sehr streng. Er hat sich halt Sorgen um mich gemacht. Und siehe da,ich bin nicht Amok gelaufen.
Hab ich was falsch gemacht?;)
Ich konnte bei meinen Alten machen, was ich wollte. Waren 68'er-Revoluzzer. Spielen bis nach Mitternacht. Okay, Frogger und Pac Man waren damals nun auch nicht sooo brutal. Ich habe einen mieserablen Realschulabschluß (wie Tim K.) und eine nette kleine Arbeitsstelle. Ich spiele für mein Leben gerne Killerspiele. Bin auch nicht Amok gelaufen. Habe ich was falsch gemacht? ;)
 
Was soll dadran so schwer sein? Wenn das Kind sich wiederholt nicht dran hält, wird einfach die Konsole/PC oder so weggenommen und der sieht das dann erstmal nicht wieder.

Ist zwar die letzte Möglichkeit, aber eine äußerst effektive ^^
ganz genau so sehe ich das auch.:hoch:
 
das ist doch Schwachsinn!
Ich finde einen "roten Knopf" braucht man nicht. Der Knopf am PC reicht zum "Notfallausschalten"
Ich finde es Abzocke....:runter:
 
Also mit dem ist mal wieder bewiesen, dass Politiker nur Reden um Geräusche zu erzeugen...
Was ein schwachsinn...
 
wie können politiker nur so dumm sein:autsch::autsch::autsch::motz:die eltern können auch einfach den stecker rausziehen is zwar soweit ich wieß nit so jut für die konsole aber den eltern ist das doch sowieso egal ob das gerät kaputt geht also so ist das jedenfalls bei mir.
 
Ist ja kein Vorschlag einer deutschen Politikerin... und gewalthaltige Games jucken in Großbritannien sonst eigentlich kaum jemanden.
 
Nicht so ne Leuchte die Frau

Hat die eigentlich noch nie was von einem Stromkabel gehört? :D
Wenn dann der Sohnemann beim Spielen von bösen bösen Games erwischt wird, Stecker raus und fertig ist. :hoch:
 
Zurück