Microsoft: Internet Explorer 8 ab heute zum Download

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Microsoft launcht eine neue Version seines Internet Explorers und vespricht mehr Geschwindigkeit und höhere Sicherheit.

Ein schnelleres laden der Seiten wäre schon nützlich, aber was die Sicherheit angeht...
Sagen wir mal so: Windows(inkl. der IE) und Sicherheitslücken sind so untrennbar miteinander verbunden wie Mehl und Eier im Teig - nach dem Backen.
 
So lange das Teil nicht offiziell über Windows Update angeboten wird, lasse ich die Finger davon.
 
wayne wer benutzt denn den ollen explorer schon.. auch wenn er jetzt schon fast wie ne firerox clon aussieht...
 
Firefox forever, den nutze ich schon seit ich das Internet kenne bzw. nutze^^. Den gibts ja auch schon seit mitte 2002
 
Da hat Microsoft aber schön bei den Firefoxern abgeschaut :rolleyes:
So manche sogenannten "Neuheiten" sind schon etwas länger vom Firefox her bekannt.
Schau´n wann die ersten Lücken auftreten ;) und wieder geflickt werden.
 
Ich habe mit Firefox nicht eine schlechte Erfahrung gemacht, mit dem Explorer schon. Warum sollte ich wechseln?
 
Ich bleibe beim PS3-Browser xD Habe keinen anderen zur Verfügung. Deswegen muss ichinh nutzen. Aber so schlecht ist er nicht.

Wie mein PC noch funktioniert hat habe ich Mozilla genutzt. Zwischendurch auch mal Opera. Beide sind sehr gut.
 
Ah, endlich erscheint er. Wenn die Funktionen gut sich, nehme ich hn als 2. Broswer. Jedenfalls hört sich der InPrivat-Modus gut an, aber der längst erschiendene Chrome hat es bereits.
 
Lad mir den Browser gleich mal runter, jedoch bleib ich bei meinem Opera und Firefox
 
Mhhh also hab den jetzt in der Final drauf. Aber schon die Beta hat niocht voll überzeugt....

Also was versprochen wurde wir kaum eingehalten. Besonders nervig ist das er immer noch sehr sehr langsam ist.

Hätte schön mehr erwartet. Da bleib ich bei Firefox und opera und den Explorer nur als 3 Browser
 
Der neue IE 8 hat mich durchaus überrascht, da er einige nützliche Funktionen mitbringet, die man von FF kennt. Ich finde sogar die Favoriten/Lesezeichen Liste besser als in FF, wesentlich übersichtlicher und läd blitzschnell. Leider ist die Geschwindigkeit weiterhin im Vergleich zu den anderen Browser miserabel.
 
wofuer benoetigt man eigentlich einen 2. oder gar 3. Browser?
ausser fuer meine Modtaetigkeit und einer Firmenwebsite auf der Arbeit wuesste ich nicht wo ich noch den IE braeuchte
nutze eigentlich bis auf diese beiden speziellen Faelle zu 99,999999% den Firefox und moechte die praktischen Addons (ueber 25 Stueck derzeit) nicht mehr missen

den IE8 installiere ich eigentlich nur weil ich grundsaetzlich alles aktuell halte was ich installiert habe
 
Zurück