Xbox Live: Das sind die besten Download-Games

Ich mag Arcarde Games.Gut für zwischendurch.Zuma ist Cool.Und natürlich Bombermann.Online Rockt das:hoch:
 
Mein Lieblings-Arcadegame ist und bleibt Pinball FX! Einfach top! Die beste Flippersimulation seit Judge Dredd Pinball!
Braid kann ich nichts abgewinnen, bis auf die Wellness-Mucke im Hintergrund.
Castle Crashers ist auch nicht mein Ding. Aber das Ergebnis ist für mich sowieso nicht repräsentativ. Im großen Ganzen ist dieses Arcade-Ding nicht so mein Fall. Ich zocke am liebsten Vollversionen "echter" Games! ;)
 
was isn das für ne schäbbige liste !?
gibt tausend ma bessere spiele

zb. peggle und 3 on 3 eishockey
 
Die paar Euros für Castle Crashers haben sich ausgezahlt. War ein kurzweiliges Spiel (habs am Anfang alleine durchgespielt), dann mit Freunden im Coop begonnen. Für Zwischendurch wirklich genial. Die Arena und die "Fress-Schlacht" dazu -> einfach herrlich was man für den Preis bekommt.
 
Zurück