Partner-Special: Die 10 besten TV-Serien

Ich schau ja lieber Filme, bin zu faul ne ganze Serie zu schauen und dann verpass ich am Ende noch die meisten Folgen :ugly:
 
ich find Serien auch nicht gut. Vor allem das Zeug was zur zeit kommt ist alles im gleichen Stil. Brauch ich nicht. :runter:
Auch von den aufgelisteten top10 find ich nur die Sopranos ganz gut. Den Rest kenn ich entweder nicht, oder ist in meinen Augen Müll.
 
ich find Serien auch nicht gut. Vor allem das Zeug was zur zeit kommt ist alles im gleichen Stil. Brauch ich nicht. :runter:
Auch von den aufgelisteten top10 find ich nur die Sopranos ganz gut. Den Rest kenn ich entweder nicht, oder ist in meinen Augen Müll.

Nun mal Langsam Kollesche ,was ist mit 24 ? Ist das etwa schlecht ? den für mich ist das die beste Serie was bis jetzt auf ein Fernseher program gelaufen ist .
 
Meine Top 3 wären:

1. LOST
2. Prison Break
3. 24

Viele der Serien kenn ich leider nciht (Sopranos, Deadwood ...), Dexter wurde mir sehr empfohlen.
 
Nun mal Langsam Kollesche ,was ist mit 24 ? Ist das etwa schlecht ? den für mich ist das die beste Serie was bis jetzt auf ein Fernseher program gelaufen ist .
war anfangs ganz gut. Aber nicht so der Über-Bringer. Gibt schlechteres, aber auch besseres. Besser gesagt es gab mal. Aber wenn ich mir das so anguck was da kommt, da wirds mir schlecht.
 
Also ich weiß, warum ich PC-Action nicht mag:
Deshalb fallen folgende Formate raus: [...] Frauenserien [...] altes Zeug [...] Scheiße (Friends).
Also so ein Dreck können auch nur die schreiben :motz::runter:
Die Besten TV-Serien aller Zeiten, dass ich nicht lache :autsch:
Frauenserien können bei denen nicht dazu gehören und alte Serien auch nicht :huh:
Und eine Serie unter dem Format Scheiße zu veröffentlichen...
Ich weiß, dass es die Meinung von den PC-Action Praktikanten (also deren besten Männern) sein soll, aber in einen Artikel etwas als Scheiße zu bezeichnen, nur weil es den eigenen Geschmack nicht trifft.

Und ja, ich fand Friends damals richtig gut ;)
Trotzallem gehört sich sowas nicht :runter:

MfG
 
mhmhh also ehrlich gesagt keine der da angegebenen serien ist gut und vor allen
Die 10 besten TV-Serien aller Zeiten

sorry aber müsste da auf dem 1 platz nicht stargate sg1 stehn??
10 staffeln stargate sg1 das schaft /hat keine der genanten serien da oben.

top 3 bei mir::

1.Stargate Sg1
2.HMWDH /Stargate atlantis
3:ein käfig voller helden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Serien mit Cliffhängern sind doch meistens die schlechtesten Serien. Ich mag lieber Serien mit abgeschlossenen Folgen, dann ist der Suchtfaktor nicht so hoch, wenn man mal eine verpasst. Und im TV sehe ich nur Lindenstraße und GZSZ, weil meine Feundin das immer guckt (jaja, ich auch).
Die richtig guten Serien (24/Lost) sollte man sowieso ohne Werbung gucken (DVD?), sonst geht die Spannung flöten.
 
Die hälfte davon gehört meiner Meinung nicht in die Liste und die ander Hälfte anders zusammengestellt.
Und die Kriterien so zu ändern damit man die Serien die man selber mag hier auflisten zu können und andere zu ignorieren zeigt doch wie unprofessionell dort gearbeitet wird.:motz:

Und noch etwas zu Battlestar Galactica, das ist so ein Müll, bis auf die Name und Schiffe hat es nichts mehr mit dem Original zu tun. Hätten sie andere Namen genommen und dabei geschrieben "basiert auf Kampfstern Galactica" könnte ich es akzeptieren. Wäre dann immer noch nicht eine Top Serie aber annehmbar.:autsch:
 
Hmm.... nicht verkehrt, aber das sind net wirklich die top 10?

Ich finde Stargate SG1, King Of Queens und Stromberg mal voll top :hoch:

und zum Thema O.C. Callifornia.... ne ne ne :D
 
Hmm.... nicht verkehrt, aber das sind net wirklich die top 10?

Ich finde Stargate SG1, King Of Queens und Stromberg mal voll top :hoch:

und zum Thema O.C. Callifornia.... ne ne ne :D

O.C RULLLEEEEEZZZZZZ^^
ne die serie ist echt genial! super humor, super schauspieler und eine erstklassige musik......habe als ich das erste mal von O.C gehört habe, auch nur gedacht, was ein girli dreck aber: i lieb de serie^^
 
O.C RULLLEEEEEZZZZZZ^^
ne die serie ist echt genial! super humor, super schauspieler und eine erstklassige musik......habe als ich das erste mal von O.C gehört habe, auch nur gedacht, was ein girli dreck aber: i lieb de serie^^

macht nix jedes mänlichen wesen hat irgendwio ne schwäche und wenns ne tussie serie oder ne rendnerserie ist...
 
Zurück