Partner-Special: Die 10 besten TV-Serien

Ist irgendwie eine doofe Überschrift wenn bereits ein paar Zeilen weiter soviel ausgegrenzt wird.

Trotzdem:

Sowas wie Prison Break oder Heroes (die nach der jeweils ersten Staffel massiv schwächeln) oder Galactica (selbiges ab Season 3, das Finale ist ein schlechter Scherz).

Selbst unter genannten Voraussetzungen fehlt Six Feet Under, Alias hätte eine Nennung verdient (wenn das keine Cliffhanger hat, was dann?) oder wenn es aktuell sein muss: Damages oder True Blood.

mhmhh also ehrlich gesagt keine der da angegebenen serien ist gut und vor allen
Die 10 besten TV-Serien aller Zeiten

sorry aber müsste da auf dem 1 platz nicht stargate sg1 stehn??
10 staffeln stargate sg1 das schaft /hat keine der genanten serien da oben.

top 3 bei mir::

1.Stargate Sg1
2.HMWDH /Stargate atlantis
3:ein käfig voller helden

Qualität hat nix mit der Staffellänge zu tun. Sopranos und Deadwood pwnen qualitativ alles andere in der Liste. Dahingehend gebe ich der PC Action-Crew absolut recht.

Sopranos ist wie ein Scorsese Mafia-Streifen mit einer Länge von 6 Staffeln, Deadwood zeigt Western, wie er derber nicht sein könnte.

Schauspieler, Aufwand Inszenierung...einzigartig. Solche Formate machen das Kino überflüssig.

(Wobei die Amis insgesamt sehr gutes Fernsehen machen. Aufgrund der Stories, Charakterentwicklung usw. ziehe ich Serien Kinofilmen seit einiger Zeit vor.)

O.C RULLLEEEEEZZZZZZ^^
ne die serie ist echt genial! super humor, super schauspieler und eine erstklassige musik......habe als ich das erste mal von O.C gehört habe, auch nur gedacht, was ein girli dreck aber: i lieb de serie^^

OC ist auch sehr gut. Vor allem weil sich die Serie nie selbst zu ernst nimmt, mit ordentlich Humor daherkommt und es massenweise Anspielungen und Querverweise auf die Popkultur gibt.

Neben all dem Drama (welches natürlich da ist) wirkt die Serie fast wie eine Parodie auf andere Serien dieser Art.

Das hebt die Serie von anderen ihrer Zunft ab. Die geringe Anzahl von Staffeln (4) sorgt außerdem dafür, dass sich die Serie nie totläuft (wie viele andere Serien).
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, ihr werdet doch wohl nicht den fehler begehen, und irgendwas, was die pcaction macht, ernst zu nehmen. :ugly:

ach ja, noch zum thema: scrubs ist natürlich die beste serie. :nice:
 
Also 24 gehört für mich defintiv auf die 1.
Aber ich vermisse Akte X. Klar die Serie ist schon was älter, aber verdammt genial.
Galactica ist für mich totaler Crap.
 
Lost auf 2? :autsch::autsch::autsch: Die Serie ist nach der ersten Staffel so langweilig geworden. Und warum die Stargate, die erfolgreichste Sci-Fi-Serie die es gibt, ausgrenzen versteh ich auch nicht. Es gibt eine durchgehende Handlung. Und zwar der Kampf gegen die Goa'uld, später dann zusätzlich gegen die Replikatoren und die Ori. 24 nur auf neun? Ich finde in diese Liste ist sehr viel eigene meinung mit eingeflossen. Vor allem weil bis auf eins zwei Ausnahmen vor allem neuere Serien aufgelistet sind, und ältere erfolgreichere Serien fast nicht vorhanden sind.
 
Lost auf 2? :autsch::autsch::autsch: Die Serie ist nach der ersten Staffel so langweilig geworden.

Von Lost läuft derzeit die 5.und vorletzte Staffel. Die Serie ist so genial wie nie zuvor.

Die Zeitreisethematik ist genial. Vor allem weil die Fuguren jetzt hautnah die Fragen beantwortet bekommen die sie vorher hatten. Die Losties als Dharma Initiative in den 70ern unmittelbar vor dem Ereignis das die Frauen unfruchtbar werden läßt. Genial.
 
Zurück