Assassins Creed 2: Debut-Trailer ist da!

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
für mich sagt der trailer nich wirklich was aus. der is einfach nur stink langweilig :runter:
 
er sagt aber auch einiges aus, ich wiederhol mich mal:

Man sieht ja nich wirklich viel, aber es sagt mal mehr als die normalen teaser wie der von modern warfare 2. Flügel wären ne geile idee. Hoffe aber, es gibt keinen neuen Hauptcharakter, is zwar schwierig wegen der zeitumstellungen in die renessaince, fänd ich aber toll, wenn sie altair behalten würden. Dass es zu Zeiten von Da Vinci oder anderen zu der Zeit seh ich jetzt bestätigt, da alle aufnahmen von der zeit so aussahen, wei der komplette teaser( und das letzte teil von da vinci selbst gemalt wurde). könnte dann um die freimaurer handeln, weil die um die zeit tätig waren, und da vinci selbst mitglied war. Das könnte dann auchwieder mit den illuminati zu tun haben, womit wir wieder bei dem alten thema wären, der kirche. Die ganzen spekulationen hören sich jetzt vielleicht weit hergeholt an, wär aber doch mal süannend :ugly:


edit: @Awake: geile sig!
 
der erste teil hat mich ne gute stunde lang gefesselt grafik und alles war fett echt super, später hab ich es nur noch wegen den erfolgen gezockt... ich hoffe der 2 teil wird besser :ugly::ugly:
 
Ich fand den ersten Teil schon klasse... Eintönig war er, aber... Ein Beispiel aus der Musik: Ein Album hat 13 Tracks, ihr mögt einen und die anderen klingen sehr ähnlich. Sind die weiteren Tracks nun automatisch langweilig? Nein!

Aber etwas mehr Abwechslung wäre schon schön^^
 
Ich fand den ersten Teil schon klasse... Eintönig war er, aber... Ein Beispiel aus der Musik: Ein Album hat 13 Tracks, ihr mögt einen und die anderen klingen sehr ähnlich. Sind die weiteren Tracks nun automatisch langweilig? Nein!

Aber etwas mehr Abwechslung wäre schon schön^^
klingt logisch.

Nur wenn die musik dann ständig hängen bleibt, dann mag man die ganzen anderen tracks auch nicht mehr hören, vorallem, wenn ne neue platte rauskommt, die genauso gut is, aber nicht so eintönig si!
 
Sehr schön! Leonardo DaVinci hat ja so einiges erfunden. Mal sehen ob "Altair" gebrauch davon macht.
 
Zurzeit kommen viele Teaser für Topspiele die immer sehr geheimnisvoll sind oder kaum etwas über das Spiel aussagen, Beispiele sind Bioshock2, Battlefield: Bad Company2, Modern Warfare2 und jetzt auch Assasins Creed2... scheint ein neuer Trend bei den Entwickler zusein. (lustig ist auch das es sich jewals um einen zweiten Teil handelt)
 
hmm...

ich bin Gespannt auf AC2 das Game hat aufjedenfall das Potenzial ein Verdammt Geiles zu werden, der erste teil war auch schon verdammt Genial ausser das es viel zu eintönig war

Ps.: Animus hieß doch das Gerät wo Altair immer drin war um in die Vergangenheit zu kommen oder irre ich mich da
 
Also ich freu mich riesig, der erste Teil hat mich echt gefesselt und ich hab ihn Tagelang gespielt.
Kaufen werd ichs mir zu 100%
 
Wow, was für ein nichtssagender Trailer.:ugly:
Hoffe das Spiel wird nicht auch so langweilig.
 
Zurzeit kommen viele Teaser für Topspiele die immer sehr geheimnisvoll sind oder kaum etwas über das Spiel aussagen, Beispiele sind Bioshock2, Battlefield: Bad Company2, Modern Warfare2 und jetzt auch Assasins Creed2... scheint ein neuer Trend bei den Entwickler zusein. (lustig ist auch das es sich jewals um einen zweiten Teil handelt)

Das machts ja aber schon ziemlich interessant. Es gibt Spiele, bei denen hat man während dem Spielen immer wieder so Momente bei denen man merkt:"Das hab ich doch schon mal im Trailer gesehen". Bei solchen Teasern geschiet das nicht.
 
hoffe echt teil 2 wird nicht so abnorm grottig schlecht wie der erste, der nur durch die mittlerweile schon wieder überholte grafik überzeugt hat und man nach 3-4h spielen schon die schnauze voll hatte von dem sich als wiederholenden spielgefühl... so wie der trailer aussieht, könnts ja noch ne weile dauern mit nem release ;)
 
Das machts ja aber schon ziemlich interessant. Es gibt Spiele, bei denen hat man während dem Spielen immer wieder so Momente bei denen man merkt:"Das hab ich doch schon mal im Trailer gesehen". Bei solchen Teasern geschiet das nicht.
Das stimmt, da bevorzuge ich dann doch einen nichtssagenden Teaser anstatt eines Spoiler-Trailers der schon die besten Momente im Spiel zeigt. Außerdem lassen solche Teaser Raum für spekulationen und man kann sich ein wenig damit beschäftigen... z.B mit dem Inhalt, oder was das gezeigte im Teaser bedeuten soll.
 
hoffe auch dass der 2. teil besser wird denn der erste teil war mein kaufgrund für meine ps3 und nach der hälfte des spiels wurde es boring:confused:
 
Zurück