Assassins Creed 2: Debut-Trailer ist da!

Ich dachte Assassin`s Creed 2 soll in Frankreich spielen:confused:
 
Der Trailer sagt ja nicht wirklich was aus, das macht es umso spannender;).
Velleicht hatts ja Wirklich was mit Da Vinci un den Iluminati zutun das es sie
gab is zwa net Hundert Pro bewissen aber wer weiss da schon. Ich würs Cool finden.
Teil 2 wird aufjedernfall gekauft fand den ersten schon Hammer wenn er auch etwas eintönig wa
 
Der trailer siet schon mal sehr nach davinci aus.
und das messer am unterarm ist auch zu sehen.
aber konretes konnte mann von da nicht entnehmen oder?:uff::confused:
 
naja, ein teaser soll doch heiß auf ein spiel machen, der hier lässt mich aber kalt...
 
Ich habe heiß Hunger auf dieses Spiel! Hoffentlich wird es wieder Uncut ab 16! :ugly:

Auf die Erfolge bin ich auch schon gespannt denn bei Teil 1 habe ich alle Erfolge freigeschaltet (1000 GS)
 
Hey,

grade nen komische Email von Ubisoft bekommen wo steht diese Mail bringt die wahrheit.

Enthalten war dieses Bild:

maingraphic7y1t.jpg


Und wenn man auf das Bild klickt wird man auf eine seite geleitet wo eine PDF Datei ist:

- http://static2.cdn.ubi.com/emea/gamesites/assassinscreed/teaser/pdf/de/symbol-3-print-de.pdf
 
Tja, wenn Du jedem Publisher deine E-Mail Adresse verrätst, kannst Du schon mal Alpträume bekommen...
 
ich hab da jetzt auch schon 2 mails bekommen. was hat es denn mit den Symbolen auf sich? was sieht man da? hab keine Webcam, deswegen kann ichs nicht testen.
 
Ist das der erste Trailer vor dem Anderen wo das nochmal erklärt wird? :confused:
 
Hey,

grade nen komische Email von Ubisoft bekommen wo steht diese Mail bringt die wahrheit.

Enthalten war dieses Bild:

maingraphic7y1t.jpg


Und wenn man auf das Bild klickt wird man auf eine seite geleitet wo eine PDF Datei ist:

- http://static2.cdn.ubi.com/emea/gamesites/assassinscreed/teaser/pdf/de/symbol-3-print-de.pdf

Drucke es mir jetzt mal aus ^^ mal sehen ob was passiert ;D

EDIT: Also nachdem ich mir das etwas genauer angesehen habe und auf der webseite war, würde ich sagen das diese Symbole auf Charaktere spoilern soll aber irgendwie krieg ich den Sinn nicht erklären :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Erste Infos zu Assassins Creed 2

Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe der Game Informer:

  • Man wird die Auswahl aus vielen unterschiedlichen Waffen haben. Zum Beispiel Hammer, Keule, Speer, Axt und zwei kleine Schwerter
  • Man kann endlich schwimmen
  • Da Vincis Arbeitsraum ist im Spiel enthalten
  • Es gibt unter anderem folgende Locations: Saint Marks Basilica, den großen Kanal, den kleinen Kanal und die Rialto Brücke
  • Das Spiel beginnt im Jahre 1476 (Altair stammt übrigens aus dem Jahr 1191)
  • Man spielt also einen neuen Verwandten von Alair/Desmond
  • Man wird auch die Landschaft von Tuscany sehen
  • Der Hauptcharakter des Spiels heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist en Adliger aus Florenz.
  • Es wird historisch bekannte Personen im Spiel geben: Machiavelli, Caterina Sofrza und Lorenzo de Medici
  • Es wird die Möglichkeit geben zu fliegen
  • Man kann gegnerische Feinde entwaffen und die Waffen gegen sie verwenden
  • Jede Waffe hat ein Special Move
  • Es wird 16 Missionstypen geben
  • Wenn man verprügelt wird, muss man einen Straßendoktor aufsuchen, damit der einen heilen kann
  • Es wird wieder geheime Objekte geben. Unter aderen Flaggen, Statuen und Goldene Münzen
  • Man kann weiterhin Türme besteigen und Pferede reiten
  • Neue Gegnertypen mit speziellen Stärken und Schwächen wurden hinzugefügt
  • Die Ermordung von Lorendo de Medici ist einer der Missionen
  • Es gibt nun einen Tag- und Nachtwechsel
  • 240 Leute arbeiten an dem Spiel

Quelle: http://forums.ubi.com/
 
Sorry

Trailer kann man das meines serachtens nicht nennen .da sieht man ja nur Bilder oder besser gesagt zeichnungen.Hoffe der 2 trailer is besser.
 
Zurück