Terminator 2: Limitierte Luxus-Edition auf Blu-ray

Ist schon lange vorbestellt.Hatte ich vor einiger Zeit auf Amazon gesehen.
 
Ist schon lange vorbestellt.Hatte ich vor einiger Zeit auf Amazon gesehen.
Hatte die Edition auch bei meinen Angeboten dabei, hab auch ne Weile überlegt ob ich die kaufen soll, aber am Ende wars mir dann doch zu teuer.
Die wird bestimmt eh bald billiger, ist so wie bei der Helm Edition von 300.
Am Anfang war die Arsch teuer und jetzt bekommt man die für 30€.
 
Solche Staubfänger habe ich zu meinen besten DVD-Sammelzeiten immer gerne gekauft. Mittlerweile mache ich einen großen Bogen um den Kram. Wirklich limitiert ist nur wenig, meist werden - vor allem die etwas größeren Sammelobjekte - die Dinger sowieso wieder verramscht weil die Lagerkosten am Ende zu hoch sind.

Mittlerweile schaue ich nur noch nach dem Film selbst und dessen Qualität bevor ich mir eine Blu-ray kaufe.

Extras und Gimmicks sind mir dabei egal.

(Vor allem weil man in ein paar Jahren von der Industrie wieder zu einem Neukauf auf einem anderen Medium genötigt wird.)
 
Soweit ich weíß ist die BR von Terminator 2 alles andere als gut bewertet worden,da die Qualität deutlich unter den BR-Möglichkeiten liegt und der Film ja noch garnicht sooo alt ist...da gibts deutlich bessere Beispiele.Also wer T2 auf BR sehen möchte (Ich gehör dazu) sollte vielleicht abwarten wie die Wertung ausfällt oder auf eine neue warten.Schickes Design der Verpackung ist nicht alles.
 
Solche Staubfänger habe ich zu meinen besten DVD-Sammelzeiten immer gerne gekauft. Mittlerweile mache ich einen großen Bogen um den Kram. Wirklich limitiert ist nur wenig, meist werden - vor allem die etwas größeren Sammelobjekte - die Dinger sowieso wieder verramscht weil die Lagerkosten am Ende zu hoch sind.

Mittlerweile schaue ich nur noch nach dem Film selbst und dessen Qualität bevor ich mir eine Blu-ray kaufe.

Extras und Gimmicks sind mir dabei egal.

(Vor allem weil man in ein paar Jahren von der Industrie wieder zu einem Neukauf auf einem anderen Medium genötigt wird.)

Richtig ! vor allem dingen ,wen man die filme auf Dvd in unzähligen Editionen hat kann man die ganz gut hochskalieren ,und sehen dabei ganz gut aus ,ich kaufe jetzt nur noch neue Filme auf Blu-ray ,und die alten was ich auf DVD habe werde ich sie nicht ersetzen, bestimmt nicht.
das ist nur Geld mache :autsch:.
 
Hab Terminator 2 noch auf der guten "alten" HD-DVD.

Schade dass das Format gescheitert ist...

Also an einigen HD-DVDs die ich so besitze kommen nicht mal BluRays wie Dark Knight dran.
Die beste HD-DVD ist immer noch Terminator 2, da fällt einem die Kinnlade runter bei 1080p und DD 7.1 und auf (m)einer 50 Zoll Glotze.
Die beste Blu Ray die ich habe ist Spiderman 3, wie ich finde vom Bild und Ton.

Naja, Terminator ist und bleibt aber Kult!
 
Hab Terminator 2 noch auf der guten "alten" HD-DVD.

Schade dass das Format gescheitert ist...

Also an einigen HD-DVDs die ich so besitze kommen nicht mal BluRays wie Dark Knight dran.
Die beste HD-DVD ist immer noch Terminator 2, da fällt einem die Kinnlade runter bei 1080p und DD 7.1 und auf (m)einer 50 Zoll Glotze.
Die beste Blu Ray die ich habe ist Spiderman 3, wie ich finde vom Bild und Ton.

Naja, Terminator ist und bleibt aber Kult!


Ich hab in meiner Sammlung auch noch einen HD DVD.Saw III.Ich wohne 25 Km von der Holländischen Grenze.Und gelegentlich fahre ich rüber um mir was zum Zocken zu Kaufen.Als ich mir Condemned 2 gekauft habe klebte die HD DVD von Saw III dran.Ein Bundle für 30 €.In der HD DVD Hulle ist auch noch die passende DVD .Leider habe ich keinen HD DVD Player und so konnte ich mich bislang nicht von der Qualität der Scheibe überzeugen.Nur die DVD hab ich mir mal angesehen.Die aber wie alle Holländischen Filme auf Englisch ist.Ich hatte eigentlich damals gehofft das die HD DVD ein wenig länger auf dem Markt bleibt.Weil die Technik der DVD ja sehr ähnlich ist und die gleichen Presswerke zur herstellung der HD Scheiben genutzt werden konnten.Aber als ich mitbekam das Sony in der PS3 einen Blu Ray Player verbaut, war für mich klar das sich dieses Format durchsetzt. Aber was du da sagst im Bezug auf die Qualität.Das habe ich schon von vielen Leuten gehört.Das sie besser ist als bei der Blu Ray. Ich hab schon dran gedacht mir das HD DVD laufwerk für die 360 zuzulegen um mal zu vergleichen.Aber auch so bin ich mit Blu Ray sehr zufrieden.Obwohl die Qualität doch sehr variiert.Aktuelle Filme sehen meisten super aus.Aber bei den älteren Lohnt sich der Kauf von Blu Ray nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht die geil aus :eek: Die kommt ganz klar auf die Kommode in meinem Wohnzimmer :hoch:
 
Solche Staubfänger habe ich zu meinen besten DVD-Sammelzeiten immer gerne gekauft. Mittlerweile mache ich einen großen Bogen um den Kram. Wirklich limitiert ist nur wenig, meist werden - vor allem die etwas größeren Sammelobjekte - die Dinger sowieso wieder verramscht weil die Lagerkosten am Ende zu hoch sind.

Mittlerweile schaue ich nur noch nach dem Film selbst und dessen Qualität bevor ich mir eine Blu-ray kaufe.

Extras und Gimmicks sind mir dabei egal.

(Vor allem weil man in ein paar Jahren von der Industrie wieder zu einem Neukauf auf einem anderen Medium genötigt wird.)
Ganz genau so ist es.:hoch:
Das beste Beispiel ist ja die Helm Edition von 300, die Nachfrage war so groß, dass man sich eben entschlossen hat noch eine zu bringen.
Klar, sieht das Teil cool aus, aber die Qualität der BD wird sicher nicht besser wie die der DVD.
Und nur wegen so einem Kopp geb ich keine 70€ aus.
Sicherlich wird der nicht mal aus Metall, sondern aus billigem Plaste sein.:ugly:
 
habe ich mir schon vorbestellt :D bin mal gespannt wie sich die skynet fan edition in meiner glasvitrine macht.
 
sieht schon geil aus, aber für mich zu teuer
 
Nice aber teurer spass vor 2 Jahren haben die BR Filme 30 € kostet echt zach :runter:

Heute zum glück billiger :hoch:

Terminator 2 is einer der Lieblingsfilme meiner Frau :D
 
Zurück