Terminator 2: Limitierte Luxus-Edition auf Blu-ray

Die Skynet-Edition sieht nur aus mehr als 2 Metern Entfernung richtig gut aus. Ist halt billig gearbeitetes Plastik mit kratzanfälligem Chromfinish.
Die Qualität der Blueray ist in Sachen Bild sehr gut, war echt überrascht, aber der Sound... Nee Leute, von einer DTS-HD Master Audio-Tonspur erwarte ich wesentlich mehr. Tiefbass und Höhen ohne Ende, aber wo sind die Mitten? (Equipment: Harman Kardon AVR 355 und HKTS 11 + Samsung BD-P 2500).

Edit: Wer wirklich viel Kohle hat, kann sich den Schädel auch von Weta kaufen.
Hat auch einen Chip, zum Herausschrauben!!! Kost auch nur 499 Dollar!

Oder das da!

http://cgi.ebay.de/1-1-Life-Size-Te...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich als Fan ärgert einfach das die BR als schlecht gilt.
Die Quali soll nichts besser als auf DVD sein und heutzutage deutlich besser möglich sein...da bringt mir eine schöne Verpackung nichts.
 
Also die Büste ist ja totaler Kitsch! Kann man getrost neben seine beleuchtete Plastikgondel aus Venedig stellen. :D
 
Diese alten Filme lohnen sich doch nich mal auf Blu Ray da sie meist extremes Bildgrieseln haben dafür würd ich nich mal 10€ ausgeben.
 
Sieht zwa ganz gut aus, aber das teiol währe mir keine 70 € Wert.
Vorallem nicht wenn ich hier so einige Kommentare lese,
nein Danke:runter:.
Es stimmt aber nicht das alle Umsetzung von alten Filmen auf Blue Ray schlecht sind;)
 
der film ist und bleibt geil, der preis allerding nicht, und der silberne schädel...naja, wers haben will:rolleyes:
 
Hmmm, ich hatte kürzlich das zweifelhafte Vergnügen diesen Schädel mal aus der Nähe zu betrachten, sieht schon recht Plastikmässig aus, besonders die Zähne. Schlimmer finde ich aber das der Film im Schädel FSK 16 ist, so´n Quatsch. Vielleicht kauft den Tinnef ja keiner über 16 das könnte es sein....:rolleyes:
 
Sieht zwa ganz gut aus, aber das teiol währe mir keine 70 € Wert.
Vorallem nicht wenn ich hier so einige Kommentare lese,
nein Danke:runter:.
Es stimmt aber nicht das alle Umsetzung von alten Filmen auf Blue Ray schlecht sind;)


Nein da hat du wohl recht. Ich hab die Skynet Edit in der Blechbox. Ich wollte mir zwar das Endoskelett hohlen, war mir dan aber doch zu teuer.
Da ich den Film schon auf DVD habe konnte ich natürlich einen Vergleich anstellen.
Die DVD Version des Films ist wirklich gut. Zeigt aber bei den Dunkleren Szenen leichtes Grieseln (Rauschen). Bis auf ein paar Ausnahmen ist das komplett entfernt worden. Beim Ton sieht es nicht anders aus. Wo bei der DVD der Ton in 7.1 THX vorliegt ist ist bei der BD der Ton ebenfalls in 7.1 THX. Nur bei der Deutschen Tonspur erkennt mein Verstärker nicht Automatisch diese Tonspur so das ich sie manuel zuschalten muß. Wie so oft ist die Englische Tonspur mal wieder etwas Dynamischer. Unterscheidet sich aber nicht groß von der DVD Version. Die höhen klingen Zeitweise ein wenig Spitz. Ist aber trotzdem sehr hohes Niveau. Was ich persönlich schade fand ist die Tatsache das in der Langversion des Films die Detschen syncrostimmen nicht nachgearbeitet worden sind. Wie schon auf der DVD hat man in der längeren Version des Films hat manin dern erweiterten Sequezen das Gefühl andere synscronstimmen Stimmen zu hören. Ist nicht wirklich toll. Aber wer auf T2 steht sollte mal einen Blick riskieren.
 
Sieht zwa ganz gut aus, aber das teiol währe mir keine 70 € Wert.
Vorallem nicht wenn ich hier so einige Kommentare lese,
nein Danke:runter:.
Es stimmt aber nicht das alle Umsetzung von alten Filmen auf Blue Ray schlecht sind;)
Hab mir sagen lassen das gerade ein recht neuer Film wie T2 so schlechte Quali hat - da haben sie aus deutlich älteren Streifen mehr rausgeholt.Ich wette da wird noch ne Super-BR-Fassung kommen.Vielleicht mit dem neuen Teil,oder ner Quadrologie - man kennt das ja.
 
Sieht schon cool aus, aber bin nicht genug Fan um dafür soviel hinzulegen.
 
Also der Terminator Kopf in Chrom Look sieht echt gut aus , aber viel zu teuer. ;)
 
Bin diesen Sonntag auf der DVD-Börse in Neuisenburg und hole sie mir dort für 50€ :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück