Gears-of-War-Entwickler sieht bei Xbox 360 noch Leistungspotenzial

Kann ja auch sein, in jeder Konsole steckt noch genug Potenzial, aber man muss es nicht immer jeden auf die Nase binden :kaffee:
 
erinnert mich iwie an den artikel in dem guerilla games sagt die ps3 sei leichte zu programmieren als xbox360 und ps2.....im grundgedanken zumindest ;)
 
Toll für die XBOX360 kommt aber trotzdem nich an die Power der PS3 die ja so leicht zu programieren ist ran
 
hmmm... Sinnfreie News.. ich denke das das normal ist das noch irgendwo potential ist? :ugly:
 
zum wocheende bashen sich die etwickler gegeseitig damit wir user was fürs wocheende habne^^
 
Toll für die XBOX360 kommt aber trotzdem nich an die Power der PS3 die ja so leicht zu programieren ist ran
Was nutzt mir die Power, wenn die Spieleauswahl eher bescheiden ist? Der Gamecube war der PS2 auch technisch überlegen - und er ist ausgestorben. :p

Ich denke die Xbox360 hat noch sehr viel Potenzial. Die Leistungsgrenze der PS2 war ja auch erst nach sechs Jahren erreicht (God of War 1+2). Gears of War 2 hat bereits gezeigt, daß der erste Teil sogar noch zu toppen war! Für den dritten Teil erwarte ich nochmal eine Steigerung. Die Unreal Engine entwickelt sich ständig weiter. Schließlich ist sie eine Entwicklung von Epic. Aus diesem Hause stammt auch der Shooter Gears of War. Die müssen es ja schließlich am besten wissen. ;)
 
Von jemandem der exklusiv für die xbox programmiert? *schnarch*
 
Mag ja sein das sie noch Potenzial hatt Zeigen!!. Wieso eigentlich Produzent von Gears of War 3 das is doch noch garnet Angekündigt oder hab ich was verpasst.
 
Toll, es wird nichts anderes gesagt als jeder weiss, selbst in der Wii steckt noch Potential und das sieht man die ganze Zeit über in der eine Konsole lebt. Ich denk nur an die letzten Spiele für PS2 aber selbst ein Atari 2600 kann bei einem vollständig perfekt an das System ausgerichteten Spiel Wunder vollbringen im Vergleich zum aller ersten Game das dafür erschien.
 
Mag ja sein das sie noch Potenzial hatt Zeigen!!. Wieso eigentlich Produzent von Gears of War 3 das is doch noch garnet Angekündigt oder hab ich was verpasst.
Gears of War von Anfang an als Trilogie vorgesehen.

:huh:
Ich nehme mal an dass du damit nicht die PS3 meinst, denn dann wäre deine Aussage völlig sinnlos.vollkommen lächerlich.
Im Vergleich zu den anderen Konsolen, bietet sie die kleinste Auswahl an Spielen. Das liegt aber am späten Erscheinungstermin und kann sich vielleicht noch ändern.
 
juhu

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Dann haben wir wohl nächstes Jahr ein neues GoW zu erwarten :D
 
Das ist wieder mal ne News für Gebashe.
Ich finde das auch echt krass! Ich habe beide Konsolen, versuche aber die Xbox360 zu unterstützen, weil es hier bei Cynamite im speziellen und in Deutschland im besonderen mehr PS3-Anhänger gibt. Weshalb bleibt mir ein Rätsel. Trotzdem werde ich manchmal gebashed als wäre ich ein persönlicher Freund von Bill Gates. :confused: Wenn ich mit Fakten argumentiere, wird es besonders schlimm. Da müssen noch viele Kinder ihre Hausaufgaben machen (wenn sie nicht gerade mit der Wii oder dem PC spielen)!
 
Traurig, wenn's anders wär'! Echt dolle Aussage!
 
Zurück