Gears-of-War-Entwickler sieht bei Xbox 360 noch Leistungspotenzial

Echt super Aussage! Hat nicht erst ein Sonytyp das gleiche von der PS3 behauptet?
 
Ich finde das auch echt krass! Ich habe beide Konsolen, versuche aber die Xbox360 zu unterstützen, weil es hier bei Cynamite im speziellen und in Deutschland im besonderen mehr PS3-Anhänger gibt. Weshalb bleibt mir ein Rätsel. Trotzdem werde ich manchmal gebashed als wäre ich ein persönlicher Freund von Bill Gates. :confused: Wenn ich mit Fakten argumentiere, wird es besonders schlimm. Da müssen noch viele Kinder ihre Hausaufgaben machen (wenn sie nicht gerade mit der Wii oder dem PC spielen)!

Was ist daran schlimm das es meinungsverschiedenheiten gibt?:ugly: sonst wäre es ja keine Demokratie!:D ( Spaß, ge :ugly:)
 
Was ist daran schlimm das es meinungsverschiedenheiten gibt?:ugly: sonst wäre es ja keine Demokratie!:D ( Spaß, ge :ugly:)
Schon richtig. Nur, daß Bashing mit Meinungsverschiedenheiten nichts gemeinsam hat. Manche kleine Sticheleien nerven mich einfach. Die kommen immer dann von denen, die nicht wissen, daß ich auch 'ne Playse hab' und Sony eigentlich gerne mag. Genauso wie Nintendo. Ich bin Gamer, da kann man sich nicht aussuchen, wo man spielt. Sondern man spielt alles, was Spaß macht. Und alle vier Jahre mal ein paar Hunderter für eine neue Konsole hinzublättern, fällt einem arbeitenden Menschen nicht schwer. Aber auch wenn ich Schüler wär oder Harz IV bekommen würde, könnte ich mir doch 'ne gebrauchte Konsole kaufen, statt die anderen niederzumachen. Aber es ist ja schon besser geworden. Früher bei PS2 und Xbox war's noch schlimmer. ;)
 
Ich bin schon ein bisschen verwirrt.Einmal hört man das ein Spiel die xbox voll ausschöpft mit allem was sie hat.Und dan hört man das da noch was geht ich glaub irgendwie garnichts mehr.
 
Kann gut sein, bestes Bsp. ist hier bei immer noch die Konsole Nr. 1, die PlayStation 2 :D

Doch wieso war dann der Sprung von Gears of War und Gears of War 2 nur so gering? Können die aus der XBOX360 nichts mehr rausquetschen? Ist das eigentlich nicht ein Widerspruch oder wie auch immer?
 
Doch wieso war dann der Sprung von Gears of War und Gears of War 2 nur so gering? Können die aus der XBOX360 nichts mehr rausquetschen? Ist das eigentlich nicht ein Widerspruch oder wie auch immer?

Ich fand den nicht wirklich gering. Bei Gears 2 hatte ich deutlich mehr WTF-Momente als im ersten. Das Spiel ist IMO sehr beeindruckend.

(Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass es letztendlich die gleiche Engine ist. Und die UE3 hat mittlerweile doch ein paar Tage auf dem Buckel.)
 
Ich fand den nicht wirklich gering. Bei Gears 2 hatte ich deutlich mehr WTF-Momente als im ersten. Das Spiel ist IMO sehr beeindruckend.

(Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass es letztendlich die gleiche Engine ist. Und die UE3 hat mittlerweile doch ein paar Tage auf dem Buckel.)

Das Spiel bzw. die Serie "Gears of War" ist sehr geil nur meinte ich eben, das es grafisch mehr hätte sein können. Unterschiede waren minimal. Fand nur die Farbwahl anders, aber Texturenmäßig waren sie fast identisch in der Qualität, meinst du nicht auch? Klar die U3E ist schon ein alter Haudegen, doch EPIC hätte mehr aus ihrer eigenen Engine rausholen können.
 
Ich sehe bei allen Next-Gen-Konsolen (kann man eig. noch von Next-Gen reden?) noch Potenzial. Am meisten in der Wii. Da urde biaher ja noch gar nicht gezeigt was die Konsole eig. kann. Auf der X-Box wurden ich denke mal 80% ausgeschöpft und auf der PS3 60%. Also da können wir uns noch auf was freuen. Vor allem kmmen die besten Spiele immer dann wenn die Konsole schon fast nicht mehr supported wird.
 
na da bin ich ja gespannt, wieviel potential noch drin steckt, und was die entwickler draus machen.
 
Ich finde das auch echt krass! Ich habe beide Konsolen, versuche aber die Xbox360 zu unterstützen, weil es hier bei Cynamite im speziellen und in Deutschland im besonderen mehr PS3-Anhänger gibt. Weshalb bleibt mir ein Rätsel. Trotzdem werde ich manchmal gebashed als wäre ich ein persönlicher Freund von Bill Gates. :confused: Wenn ich mit Fakten argumentiere, wird es besonders schlimm. Da müssen noch viele Kinder ihre Hausaufgaben machen (wenn sie nicht gerade mit der Wii oder dem PC spielen)!

Das kenne ich nur zu gut, hab genau das gleiche "Problem". Sag bloss nicht mal faktisch das die xBox in einigen Belangen "besser" ist. (Man beachte die Anführungszeichen/Gänsefüsschen!!!)

Aber das gibt es auch in anderen Bereichen wie z.B. Autos etc...

Ich sehe das eher neutral oder nüchtern, wäre die PS 3 in allem so überlegen würde ich das auch gerne schreiben, ist sie aber nicht!

Am meisten meckern die, die keine xBox haben und behaupten davon Ahnung zu haben weil sie mal bei nem Freund xBox gezockt haben.

Man sollte einfach nicht immer auf Dinge beharren, sondern gerne auch mal was anderes/neues ausprobieren.

Und ob da MS oder Sony drauf steht sollte ja wohl jedem egal sein. Beide wollen Profit machen, beide sind deswegen auch keine Engel! Hauptsache wir haben was zum daddeln und Spaß dabei.

Amen! ;)
 
Am Leistungsfähigsten ist der PC. Ich finde es aber richtg scheisse, dass manche pc spiele Grafikmässig nicht so aufwändig sind, damit es auch auf konsolen umsetztbar sind.
siehe DirectX
 
gears of war 3 wird der hammer ganz sicher teil 1 und 2 waren schon grandios :D:D grund genug sich eine 360 zu holen :hoch::hoch:
 
Gears of War von Anfang an als Trilogie vorgesehen.

Ja das weiss ich schon, ich meinte nur weil halt noch nix Offiziel wa, und
Cliff ja sagte es gibt nur ein Dritten Teil wenn das 2er ankkommt(was ja eh keine Frage wa;))
deshalb wundert es mich halt ein bissl das se es jetz so raus lassen.
Ich finds jedenfalls Cool das ein neues Gears kommt:hoch:
 
Das Spiel bzw. die Serie "Gears of War" ist sehr geil nur meinte ich eben, das es grafisch mehr hätte sein können. Unterschiede waren minimal. Fand nur die Farbwahl anders, aber Texturenmäßig waren sie fast identisch in der Qualität, meinst du nicht auch? Klar die U3E ist schon ein alter Haudegen, doch EPIC hätte mehr aus ihrer eigenen Engine rausholen können.

Gleichwohl ich Uncharted noch immer für das schönste Konsolenspiel halte (es hat halt Farbe), war ich von Gears 2 doch sehr beeindruckt. Das Höhlenlevel, der Scherbenregen, im Wurm....

Ich finde schon, dass man deutlich den Unterschied zwischen Gears 2 und Gears 1 merkt. Vor allem bei Details und Effekten.

Die Reihenfolge in der ich die Spiele gespielt habe: Uncharted > Gears > Gears 2
 
Zurück