Uncharted 2: Laut offizieller PlayStation-Seite Realease schon im September

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Wäre doch echt cool, aber vorher soll noch erstmal eine Demo rauskommen.
 
*hüpf*gümp* juhuuuuu ich freu mich auf den 2ten Teil. Her damit
 
Sehr geil. Ich seh's schon: September bis Dezember werden wieder die Hölle...
 
*freu*

Da kann man nur eins sagen: HAMMERMEGAULTRATITTENGEIL ! XD

Freu mich riesig auf dieses Spiel, brauche dazu nicht mal ne Demo (war bei Teil 1 auch nicht nötig^^).
 
sehr geil ^^ der erste Teil war ja bie mir ein spontan kauf ,weil es einfach nur noch 30? gekostet hat. Und das war einer der besten Spointakäufe des letzten Jahres bei mir :D Der zweite Teil wird auch gekauft. Wobei diesmal warte ich die Demo ab. Man weiß ja nie ^^
 
@Knippschild: Spätestens zur E3 wird wieder klar, mit wieviel Top-Software wir im 4. Quartal wieder zugemüllt werden.
 
@Knippschild: Spätestens zur E3 wird wieder klar, mit wieviel Top-Software wir im 4. Quartal wieder zugemüllt werden.

Für das was ich dieses Jahr schon auf dem Programm habe brauche ich kaum noch Nachschub.
Wenn es doch das Geld wäre,aber mir fehlt auch langsam die Zeit bei allen anderen Verpflichtungen.
 
Schon im September c0. Wie soll ich denn da spielen xD Beginnt grad die Ausbildung *g* Trotzdem ises mir recht ^^
 
Man kann nur hoffen, dass die Entwickler mit dem Spiel fertig sind, wenn's erscheinen soll!
 
Zurück